Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich suche eine sanfte Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard ...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Huhu!
    Ich hab mir über die Apojac-Online-Apotheke nun diese Reinigungsmilch bestellt. Kostet 12,50 Euro und spricht mich sehr an, zumal sie hier so viele schon gelobt haben:

    Von Caudalie:
    CAUDALIE Démaquillant Soin Doux ist eine äußerst sanfte, flüssige Pflege-Abschminklotion und befreit in einem Arbeitsgang Gesicht und Augen von allen Unreinheiten.

    Die CAUDALIE Reinigungsmilch ist ideal zum schonenden Abreinigen von Gesicht und Augen bei empfindlicher Haut:
    - Die waschaktiven Substanzen und die Zuckerester machen die Haut sauber und weich.
    - Kornblumenwasser befreit die Augen und die Augenlider von Make-up.
    - Hafermilch spendet der Haut sanft Energie und beruhigt empfindliche Haut.
    - Die stabilisierten Polyphenole aus Traubenkernen entfalten eine Anti-Oxidantien-Wirkung und bekämpfen die freien Radikale.
    - Süßmandel- und Jojobaöl sowie Karitébutter machen die Haut weich und versorgen sie mit Nährstoffen

    Unsere Anwendungstipps:
    Verwenden Sie die Reinigungsmilch CAUDALIE Démaquillant Soin Doux morgens und abends zur schonenden Hautreinigung.
    Geben Sie dazu etwas von der Milch auf einen Wattebausch und reinigen Sie damit Gesicht, Augen, Hals und Dekolleté. Bevor Sie weitere Caudalie-Pflegeprodukte auftragen, nehmen Sie bitte überschüssige Lotion mit einem weiteren Wattebausch ab oder Sie spülen die Haut mit Wasser ab.
    (Wenn Sie eine Reinigung mit Wasser bevorzugen, dann können sie die Lotion auch aufschäumen, in die Haut leicht einmassieren und mit Wasser wieder abspülen.)

    So wird Ihre Haut von Unreinheiten befreit, mit Nährstoffen versorgt, beruhigt und geschützt und optimal vorbereitet für die Aufnahme der Wirkstoffe Ihrer anderen Caudalie-Pflegeprodukte.

    Ich fand 12,50 Euro dafür vollkommen in Ordnung.
    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mild zur Haut finde ich nur RM. Am besten fand ich bisher Bioturm Waschmilch und die Alverde RM. Notfalls reinige ich eben 2 x damit ab oder nehme als 2. Durchgang handgesiedete Seife.

    Sehr gut fand ich auch den Shiseido Benefiance Schaum, wenn du es lieber schäumend magst. Der hält immerhin lange.

    An der Reinigung würde ich übrigens nie sparen, da ich sie wichtiger finde als jede Creme.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe die Caudalie RM, sie pflegt meine empfindliche feuchtigkeitsarme Haut und hiterlässt ein super Gefühl. ABER: Sie nimmt mein MU nicht ab AMU entfernt sie sanft, aber nicht meine Foundation...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja genau, der Cleaning Cleansing Foam. Ich fand ihn für einen Schaum sehr cremig.

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Probier doch mal Purete Thermale von Vichy. Das ist eine Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Augenmakeupentferner in einem und kann wunderbar mit einem Tuch oder Wasser abgenommen werden. Es hinterläßt eine absolut reine und streichelzarte Haut und ist sehr ergiebig. Eine Tube mit 200 ml Inhalt kostet auch nur ca. 10 bis 11 €! Einen Versuch wäre es auf jedenfall wert!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab derzeit auch das problem mit trockener Mischhaut durch die Reinigung und ich finde mom. den BB Rich Cream Cleanser richtig super.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hi, ich hab jede menge ausgetestet von richtig teuer bin günstig und bin bei Rival de Loop Reinigungsschaum hängen geblieben. Hat zwar keinen Luxus-Faktor, aber ist super sanft, reinigt toll ohne zu reizen oder auszutrocknen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Wie wär es mit einem Reinigungsöl? Ich benutze das Liquid Crystal von Origins und finde, dass es sehr sanft zur Haut ist. Außerdem reinigt es um einiges besser als eine RM.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Anzeige
    Ich bin im Moment schwer begeistert vom Korres " Fluid White Tea"

    Ein leicht schäumendes Gel. Reinigt gut und trockent meine eh' schon trockene und empfindliche Haut nicht aus....

    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Super sanfte Reinigung gesucht
    Von sonja5000 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:30:31
  2. Sanfte Reinigung nach POD
    Von Cremy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 08:33:46
  3. Sanfte Reinigung gesucht
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 11:20:40
  4. Sanfte Reinigung aus dem DM gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:31:12
  5. Wunderbar sanfte Reinigung entdeckt!
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 21:04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •