Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wimpern färben

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Wimpern färben

    Anzeige
    Ja, ich bin genervt von Mascara. Ich will tiefschwarze Wimpern haben, ohne tägliche Hilfsmittelchen.
    Allerdings hab ich genau gar keine Ahnung..
    Wieviel kostet es, wo sollte man es machen lassen, schädlich, schlecht für die Wimpern, wie lang hält es usw..
    Bitte um Infos und Tipps!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin auch genervt von Mascara und ab- und zu auf diesem Färben-Trip. Leider sehen die Wimpern damit noch lange nicht so aus, wie sie sollten (--> Mascara )

    Ich mache es ab- und zu selbst, manchmal macht es meine Mutter. Farbe und Entwickler nehme ich von Rectocil und zwar BLAUSCHWARZ

    Der Effekt ist für mich allerdings nur eine Woche sichtbar.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: Wimpern färben

    Original geschrieben von Turquatic
    Ja, ich bin genervt von Mascara. Ich will tiefschwarze Wimpern haben, ohne tägliche Hilfsmittelchen.
    Allerdings hab ich genau gar keine Ahnung..
    Wieviel kostet es, wo sollte man es machen lassen, schädlich, schlecht für die Wimpern, wie lang hält es usw..
    Bitte um Infos und Tipps!
    Leider tut es das nicht... tiefschwarze Wimpern ohne Hilfsmittelchen....

    Sorry, dass ich dir die Illusion rauben muss, aber entweder hast du Wimpern wie z.B. eine Türkin (die haben ja oft so tolle Wimpern) oder du hast Pech. Aber nur mit Wimpernfarbe schaffst du das nicht. Ich habs zwei mal bei einer Kosmetikerin machen lassen und zum einen find ich es super unangenehm. Die Farbe musste 10 Minuten ziehen und das hat zum Schluss alles nur noch gebrannt wie Feuer. Und gehalten hat die Farbe gerade mal eine Woche. Nee, da tusch ich lieber weiterhin. Zumal man die unteren Wimpern nicht gut mit erwischt beim Färben und ich keinen großen Unterschied zu vorher sehen konnte. Und dafür hab ich soooo gelitten .....

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich glaub wenn ich es selbst mach, lauf ich danach mit schwarzen Flecken im Gesicht herum..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber wenn man geschickt kleckst, dann hat man so für 2 Tage eine Art Permanent-Eyeliner

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Na toll... Wozu hab ich denn so lange und dichte Wimpern, wenn ich sie nun nicht mal mit ein bissl Farbe sichtbarer machen kann.. Seufz!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    wimpern färben ist doch keine große sache,
    kostet 3 € und hält 3 wochen, dann kommen bei mir langsam aber sicher wieder die blonden wimpern zum vorschein.
    probiers einfach mal, ich finds nicht schlecht


    EDIT: ich habs bei der kosmetikerin machen lassen, allein würde ich mich gar nicht rantrauen.
    ******

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Huhu,
    ich hab jahrelang selbst gefärbt, erstens ist es billiger und zweitens gemütlicher.
    Allerdings war das immer mit meiner besten Freundin(Wimpernwelle auch), alleine machen sollte man das eher nicht...
    Blauschwarz ist besser als das normale Schwarz, gehalten hat es jedesmal ca. 2 Wochen.

    Der Minuspunkt war, dass meine Wimpern dünner wurden, schneller ausfielen oder abbrachen, also mehr Pflege bedurften als sonst...

    Bei dir sehe ich allerdings zusätzlich das Problem, dass deine ND und deine Empfindlichkeit dir da einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen werden... Erst Recht, wenn du, wie du sagst, auch sehr trockene Augen hast...

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab hellblonde Wimpern und wollte sie auch unbedingt deswegen färben, weil man mich morgens nicht mal gleich erkannt hat :-)

    Aaaber: ich bin offensichtlich allergisch drauf, hab jedesmal rote und total verschwollene Augen gekriegt. Bis das Verschwollene weg war, war auch die Farbe fast schon wieder weg.. Hab's aber nicht selber gemacht, wenn Ihr das vielleicht glaubt, sondern immer mal bei einem anderen Friseur einen Versuch gestartet!

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Anzeige
    @isiv:
    klingt so als hätte die kosmetikerin die wimpernfarbe nicht richtig abgewaschen..
    ******

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:37:20
  2. Wimpern färben
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:49:39
  3. Wimpern färben...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 17:32:33
  4. Wimpern färben?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 09:39:44
  5. Wimpern färben
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •