Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ballerinas

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Ballerinas

    Anzeige
    Ich glaube, hier gibt es außer mir noch viele andere Beauties, die Ballerinas lieben. Nur gibt es ja etliche Modelle - von sportlich über verspielt mit Schleifchen bis elegant, ganz flach oder mit diversen Absatzhöhen, gehäkelt oder aus Leder. Die Auswahl ist groß.

    Welche gefallen euch am Besten, welche habt ihr gekauft? Welche Farben, welche Materialien?
    Mögt ihr lieber schlichte, oder mit auffälligen Prints, Streifen oder Pünktchen? Lieber flach oder mit Absatz?

    Sprecht euch aus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hallo!

    Ich liebe die Ballerinas von Vagabond. Sie haben einen sehr kleinen Keilabsatz, weil ich auf ganz flachen Schuhen irgendwie nicht richtig gehen kann, von daher sind sie perfekt. Es gibt sie in verschiedenen Farben und ich liebe sie alle

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hätte auch gerne welche, die zu meiner "Röhre" tragen kann, am liebsten flach und schwarz oder marineblau, gerne Wildleder, bei esprit gibt es ganz hübsche.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (11.01.14 um 12:30:08 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ballerinas von Lacoste finde ich sehr schoen. Ich habe welche in gelb aus der Kollektion 2005. Eigentlich wollte ich welche in schwarz (und will ich noch immer), aber ich habe leider keine gefunden *grummel*

    Ich mag meine Ballerinas unbedingt ohne jedwegen Schnoerkel oder gar Punkt Leider ist das nicht einfach.

    Lange laufen kann ich in so flachen Schuhen uebrigens nicht. Ihr denn?
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von la tanja


    Lange laufen kann ich in so flachen Schuhen uebrigens nicht. Ihr denn?
    Also ich kann sie den ganzen Tag tragen. Allerdings muss ich mich in den ersten Tagen der Ballerina-Saison erst immer einlaufen. Mir tun die ersten paar Tage immer die Waden weh. Im Winter trage ich meist nicht so flache Schuhe.

    Meine Ballerinas dürfen übrigens keinen Print/ Streifen/ Punkte haben. Mich irritiert das

    Auch Ballerinas mit einem Schleifchen vorne mag ich nicht. Die würdige ich im Laden keines Blickes.

    Ich mag es einfarbig und schlicht.

    In einem schnuckeligen kleinen Schuhgeschäft hab ich hübsche weiße gesehen mit einem dezenten Muster, Ton in Ton. Das finde ich noch hübsch. Aber auffällige Muster und Details mag ich weder an Sommer- noch an Winterschuhen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    ganz flach, einfarbig, keine schleife. so müssen sie sein.

    die schönsten gibt es unter goertz.de (finde ich)

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    [i]Original geschrieben von la tanja [/i

    Lange laufen kann ich in so flachen Schuhen uebrigens nicht. Ihr denn? [/B]
    Ich kann den ganzen Tag in flachen Schuhen laufen. Habe leider Krampfadern und für meine Beine gibt es nichts besseres.

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich liebe Ballerinas. Habe von vorletztem Jahr noch ein Paar weiße Lacoste Ballerinas, eher sportlich mit einem schmalen Klettriemchen. Finde sie zu Röcken nach wie vor toll, zu Röhren sind sie aber zu "massiv", schwierig auszudrücken, darum hier ein Bild: http://img410.imageshack.us/img410/1...otos012ze6.jpg

    Dann habe ich mir noch vor kurzem diese http://shopimage.deichmann.com//de/i...1146108_pg.jpg gekauft.

    Allgemein mag ich am liebsten flache, in einer neutralen Farbe und ruhig mit Details wie Schleifchen vorne.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich schliesse mich la tanja und miss gummibaer an: ich liebe die lacoste-ballerinas. werde mir dieses jahr sicherlich wieder mind. ein paar zulegen.

    allerdings ist ein total flacher schuh wirklich gewöhnungsbedürftig und anscheinend auch nicht so gesund. kleinere absätze sind anscheinend besser, aber ich finde einfach, ein ballerina gehört ganz flach - oder?

    lg
    angelika

Ähnliche Themen

  1. Ballerinas, wo?
    Von anasthea im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 18:12:24
  2. Ballerinas
    Von Sabbie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:03:57
  3. Ballerinas
    Von Beautyfee3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 15:20:53
  4. Ballerinas
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:19:47
  5. ??? Ballerinas ???
    Von Duftwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 16:17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •