Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: männer vs. mode

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68

    Standard männer vs. mode

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich würde gerne wissen, was ihr zu folgendem sagt: ich gehöre zu den - offensichtlich wenigen - männern, die sich sehr für mode und co interessieren. auch wenn einkaufen nicht zu meinen alleinigen interessen gehört, so mache ich es doch sehr gerne und habe ich auch ein gespür dafür. also meine frage: wieviel mode und lifestyle wollen frauen an männern sehen?

    lg aus österreich

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi cadex,

    ein Interesse für Mode finde ich gut bei Männern (kommt aber immer auf die Mode an
    *lacht*) Ist mir jedenfalls lieber, als wenn der Herr mit ausgelatschten Schuhen oder immer dem gleichen Fleecepulli daher kommt.

    Was ich bei Männern toll finde: Ein Gespür für die richtige Kleidung zum richtigen Anlass.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Cadex

    Modeinteressierte Männer sind sehr selten und deshalb bei vielen Frauen beliebt.
    Fast jede Frau sieht gerne einen schön angezogenen Mann, auch ich
    Das heisst aber nicht, dass ich bei einen Mann nur auf die Kleidung oder das Styling achte. Männer, die glauben jeden Trend mitmachen zu müssen und dabei oft daneben greifen, finde ich weniger gut. Aber auch solche Öko-Männer *ihrwisstwasichmeine* könnten da mehr aus ihren Typ machen.
    Aber auch solche Männer können attraktiv wirken. Am Ende kommt es doch auf die Ausstrahlung an und die Kleidung spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ein Mann -wie Britta schon sagte - die richtige Kleidung zum passendem Anlass anzieht.

    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ich finde bei Männern ausgefallene, alternative, sportliche Eleganz am besten. Mich schüttelt es immer, wenn ich Männer in modischen Klamotten sehe und genau weiß, dass Teil ist höchstens 2 Wochen alt. Da sind mir Männer, die nicht wirklich modisch gekleidet sind, lieber. Bei Frauen finde ich modische Kleidung teils gut, teils übertrieben, aber bei Männern paßt es einfach nicht. Meiner Ansicht nach, ist das nicht "männlich". Ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ich finde es einfach nicht erotisch. Zeitlosere Kleidung finde ich viel besser, vor allem geheimnisvoller. Allerdings sollte die Kleidung am besten dem eigenen Stil entsprechen. Wenn ein Mann sich extrem für Mode interessiert, dann kann er das auch ruhig zur Schau stellen, mit dem Typen könnte ich dann wahrscheinlich eh nix anfangen :-)).

    ansa

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. mac pop mode
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:37:46
  3. MAC pop mode
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:36:37
  4. Mode
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 14:59:28
  5. Mode
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •