Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #91
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Um mal zum Thema zurückzukehren, Jan, da hast du schon recht:

    Für Zebra tut es mir natürlich echt leid, dass das alles so blöd gelaufen ist. Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn ich mich so abgehetzt hätte und dann doch so sehr zu spät gewesen wäre - vielleicht hätte man auch kurz in zweiter Reihe halten, ihn einladen und zusammen mit ihm weiter Parkplatz suchen können? Aber egal, ist um die Ecke, hat nicht sollen sein, hätte meine Oma gesagt, wer nicht will, der hat schon...

  2. #92
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von janne.partikel
    Aber egal, ist um die Ecke, hat nicht sollen sein, hätte meine Oma gesagt, wer nicht will, der hat schon...
    Das ist ein Klasse Spruch, Janne! Der kommt in mein Repertoire.

  3. #93
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    wie ndp schon sagte

    man kann doch vom handy aus auch aufs festnetz telefonieren?

  4. #94
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    uijuhuii..... schon heftig, wie sich dieses thema entwickelt!


    ich finde es klasse, dass ihr alle so unterschiedliche meinungen habt. und ich habe gelernt, dass ich von meinem verhalten noch lange nicht auf andere reaktionen schliessen kann.

    auf dem festnetz anzurufen ist mir in diesem moment nicht eingefallen....

    @ urlauber: woher weisst du eigentlich was ich arbeite oder auch nicht?
    und ich finde es ziemlich respektlos einer berufsgruppe narrenfreiheit zu attestieren.


    aber ich weiß auch, dass ich mit so einem typen nichts zu tun haben möchte. klar, ich war zu spät. nur weiss ich auch bis heute nicht, wie ich früher hätte dasein sollen. ging halt einfach nicht. mein fehler war eben keine handynummern zu tauschen, aber das war genauso seiner.

    ich hab ihn nicht dumm angemotzt - sondern er mich.

    und dabei belasse ich es einfach mal!

    danke für eure meinungen!!!
    alles wird bunt!

  5. #95
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    was ist denn hier schon wieder los

    fille hatte geschrieben, dass Kleinlichkeit wesentlich schlimmer ist als (MAL vorkommende und nicht kalkulierte) Unpünktlichkeit, dem möchte ich mich gerne anschließen...

    liebes Zebra, sch... auf diesen Typ und genieße den kommenden Frühling, da kommen bestimmt noch andere sein Verhalten ist auch nicht gerade guter Stil.
    und ich freu mich sehr für dich, dass du überhaupt wieder Lust hast, dich zu verabreden

  6. #96
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von zebra1971
    @ urlauber
    und ich finde es ziemlich respektlos einer berufsgruppe narrenfreiheit zu attestieren.
    Na ja, als Schüler erscheint einem der Manager eben als höheres Wesen, obwohl doch heute jeder irgend etwas managed oder zumindest so tut. Delegier, delegier, delegier...

  7. #97
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Halten wir fest: Pünktlichkeit ist kleinlich und ein Zeichen, daß man zu oft sitzengelassen wurde, Unpünktlichkeit ist eine charmante Tugend und der Typ, den Zebra ursprünglich aus bestimmten Gründen unbedingt mal treffen wollte ( er schien wohl mal was gehabt zu haben, daß man einen solchen Aufwand auf sich nehmen wollte ), ist der Arsch der Nation und alle sind glücklich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #98
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Original geschrieben von HopiStar
    Halten wir fest: Pünktlichkeit ist kleinlich und ein Zeichen, daß man zu oft sitzengelassen wurde, Unpünktlichkeit ist eine charmante Tugend und der Typ, den Zebra ursprünglich aus bestimmten Gründen unbedingt mal treffen wollte ( er schien wohl mal was gehabt zu haben, daß man einen solchen Aufwand auf sich nehmen wollte ), ist der Arsch der Nation und alle sind glücklich
    lasst uns das thema bitte beenden. mit ausfällen dieser art ist sicher niemandem gedient.

    danke.
    alles wird bunt!

  9. #99
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Zusammenfassung ist wirklich sehr einseitig, Hopi.
    Es haben doch viele/die meisten geschrieben, daß es eindeutig zebras Schuld war und es absolut nachvollziehbar ist, daß der Typ sauer war.

    Aber seine Reaktion auf ihre erstgemeinte Entschuldigung, vor allem das Auflegen, ist völlig überzogen (noch dazu unter Geschäftskollegen) und kleinkariert.

    Das Kokettieren mit Unpünktlichkeit hier im Thread finde ich auch nicht ok, aber das waren ja eher wenige.


    zebra, hat sich der Typ eigentlich nochmal gemeldet (sich vielleicht für das vorschnelle Auflegen entschuldigt oder so)?

  10. #100
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich wüsste eh nicht, wer gesagt haben soll dass Unpünktlichkeit eine charmante Tugend wäre..
    Nicht mal ich hab das gesagt!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 08:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •