Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #121
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von silent


    Was gefällt dir daran nicht?
    Oops, ich habe nicht richtig gelesen Das hat man davon, wenn man im Vorbeigehen was liest, während man Fenster dekoriert. Verzeih mir das "blablabla". Culpa mea

  2. #122
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von janchoyer


    Oops, ich habe nicht richtig gelesen Das hat man davon, wenn man im Vorbeigehen was liest, während man Fenster dekoriert. Verzeih mir das "blablabla". Culpa mea


    Ich finde es wirklich ein Unding, gerade beim ersten Treffen, die Frau etliche KM fahren zu lassen und selber praktisch auf seinem Allerwertesten sitzenzubleiben. Ich hätte dem was gepfiffen.

  3. #123
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Naja, so tragisch finde ich das persönlich nicht, frau ist ja emanzipiert und kann durchaus auch mal ein paar km fahren.
    Aber seine Reaktionen auf die ganze Sache sind unmöglich. *kopfschüttel*

  4. #124
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Meine Güte! Na sicher ist Zuspätkommen schlecht. Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige, klar.

    Aber mal ehrlich: Wir leben doch in einer Zeit, in der immer irgendwo etwas passieren kann. Da kippen auf Autobahnen Laster um, man steht dahinter und muss zu einem Termin. So was passiert. Da werden ganze Autobahnen gesperrt und man steht im Stau! Ich habe - wenn ich das hier lese - manchmal das Gefühl, dass irgendwo die Realität abhanden gekommen ist. Oder dass einige nie in der Realität gelandet sind. Verspätungen passieren sogar bei Geschäftsterminen. Man kalkuliert Zeit ein, aber der Horno...e im Auto vor dir geht zu schnell in die Kurve und stellt sich quer.
    Das kultivierte Vorgehen ist: Entweder ruft man an und sagt Bescheid, klappt das nicht, entschuldigt man sich eben. Und jeder ebenso höfliche Mensch wird die Entschuldigung auch akzeptieren. So geschieht das überall auf der Welt.
    Und wenn ich dieses sture Beharren hier lese, dass so etwas nienienie passieren darf,dann nehme ich an, dass einige sich sehr sehr wichtig nehmen.

    Und nebenbei: Warum hätte zebra den Mann auf Festnetz anrufen sollen, wenn sie doch angenommen hat, dass er in der Kneipe war? Dann wäre er zuhause doch eh nicht gewesen? Oder wie?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #125
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von silent


    Ich finde es wirklich ein Unding, gerade beim ersten Treffen, die Frau etliche KM fahren zu lassen und selber praktisch auf seinem Allerwertesten sitzenzubleiben. Ich hätte dem was gepfiffen.
    Absolut!

  6. #126
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Cara

    Und nebenbei: Warum hätte zebra den Mann auf Festnetz anrufen sollen, wenn sie doch angenommen hat, dass er in der Kneipe war? Dann wäre er zuhause doch eh nicht gewesen? Oder wie?
    Das habe ich auch nicht verstanden.

    Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, per Handy (falls sie es mithatte) die Auskunft anzurufen, sich mit der Bar verbinden zu lassen und ihn dann ans Telefon rufen oder über einen Kellner über die Verspätung informieren zu lassen.

  7. #127
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich glaube es ging darum das sie, als sie in der Bar war, ihn hätte zuhause anrufen können. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie die Festnetznummer zu Hause auf dem Telefon. Richtig? Es wird kompliziert

  8. #128
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach soo, pling, Groschen endlich gefallen!

  9. #129
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wobei mir da einfällt, daß sie weiter oben geschrieben hat, daß sie seine Festnetznummer auch nur in ihrem Festnetz-Telefon zuhause hat.

  10. #130
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    Original geschrieben von Maja
    Ich glaube es ging darum das sie, als sie in der Bar war, ihn hätte zuhause anrufen können.
    genau.
    das gute liegt manchmal so nah

    aber ist ja jetzt auch egal, die beiden werden schon den richtigen jeweils für sich finden.

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 08:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •