Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #161
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Können wir bitte noch festhalten, dass es einen Unterschied beim Zuspätkommen gibt? Zuspätkommer, die wegen Raubüberfällen, Begegnungen mit Außerirdischen usw. zuspätkommen und das per Handy ankündigen, werden von mir trotzdem freudigst erwartet, schließlich weiß ich, dass und vielleicht sogar wie lange ich warten muss. Zuspätkommer, die generell zu spät kommen, weil sie einfach ihre Zeit nicht einteilen können und "eben so sind" und das auch noch normal finden werden nach dem zweiten Mal gar nicht mehr erwartet . Allerdings gibt es einen Unterschied, ob ich zu Hause warte, dann ist es nicht so schlimm, oder ob ich irgendwo allein in einer Kneipe sitze oder irgendwo dumm rum stehe - das ist richtig schlimm

    In Zebras Fall war es wohl eine Verkettung ungünstiger Umstände, die für alle Beteiligten schlicht blöd gelaufen ist. Fazit: Gehe irgends ohne Dein Handy hin

  2. #162
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis
    Aber fille *ausdiskutier* findest Du nicht, dass GERADE wenn man jemanden nicht gut kennt, bzw. gar nicht kennt, sollten solche Dinge wie Pünktlichkeit, Freundlichkeit, ein gewisses Maß an Manieren selbstverständlich sein ?

    Man kann ja später jemand viel verzeihen aber gerade für den berühmten ersten Eindruck kommt das schlecht.

    Nur mal so generell gesprochen, jetzt
    natürlich.
    Was sollte ich jetzt dagegen schreiben? Haben meine Beiträge etwas anderes vermittelt?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #163
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Isis
    Aber fille *ausdiskutier* findest Du nicht, dass GERADE wenn man jemanden nicht gut kennt, bzw. gar nicht kennt, sollten solche Dinge wie Pünktlichkeit, Freundlichkeit, ein gewisses Maß an Manieren selbstverständlich sein ?

    Man kann ja später jemand viel verzeihen aber gerade für den berühmten ersten Eindruck kommt das schlecht.

    Nur mal so generell gesprochen, jetzt
    ich gehör eindeutig zu dieser fraktion stimme dir daher voll und ganz zu.

    aber da kommen wir NIE auf einen grünen zweig. die einen so, die anderen so. trotzdem lustig diese diskussion.

    also: hm, wir könnten ja eine umfrage starten "wer findet die reaktion von zebra's verabredung angemessen und wer nicht" und: "wäre zebra vielleicht früher am zielort gewesen, wenn sie längere beine gehabt hätte"?

    angelika

  4. #164
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Gela
    "wäre zebra vielleicht früher am zielort gewesen, wenn sie längere beine gehabt hätte"?

    DAS wäre gut, damit könnten wir auch gleich die Bedürfnisse von metropolita befriedigen

  5. #165
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ja eben! man stelle sich mal vor...

    man könnte auch noch ganz in die tiefe gehen und nachrechnen, ob der kerl vielleicht auch zu spät gekommen wäre, wenn er die hose wg zu kurzen beinen aufschlagen müsste

  6. #166
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    oh shit... ich hab schon 1.11 beine, wie lang sollen die denn noch werden?

    und: nein, ich möchte nun wirklich keinen thread starten, ob ich schneller mit einem größeren auto oder mit den öffentlichen verkehrsmitteln da gewesen wäre. und schon gar keinen dazu, ob ich mit dieser beinlänge nicht doch hätte modell werden sollen, und ob das unter urlaubers manager-entschuldigungs-jobs fallen würde...
    alles wird bunt!

  7. #167
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    schade! ich hätte da schon folgenden vorschlag:

    hätte zebra mit 1.11 m langen beinen
    - modell werden sollen
    - dadurch auch das vorrecht zur unpünktlichkeit
    - nicht rechtzeitig zum date eintreffen müssen
    - überhaupt diesen thread eröffnen dürfen


    nciht doch lust dazu???

    lg
    angelika

  8. #168
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Original geschrieben von Akki
    Zuspätkommer, die wegen Raubüberfällen, Begegnungen mit Außerirdischen usw. zuspätkommen und das per Handy ankündigen, werden von mir trotzdem freudigst erwartet, schließlich weiß ich, dass und vielleicht sogar wie lange ich warten muss.
    *brüll*
    *handyklingel* Hallo! Ich komm 43 min später, ein Ausserirdischer raubt mir grad die Handtasche...bis gleich!

  9. #169
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Also mit einem Smart hättest Du vielleicht...so wegen Parkplatz....und überhaupt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #170
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ganz zu schweigen davon, dass du ja auch schon einen Tag vorher hättest anreisen und dich im Hotel einmieten oder vor der Kneipe zelten können....

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 08:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •