Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Also, es mag ein Makel sein aber ich hasse Unpünktlichkeit,
    für mich der Inbegriff von Unhöflichkeit und ich hätte auch nicht gewartet und wäre sauer.

    Den Treffpunkt habt ihr doch irgendwie vorher vereinbart,
    entweder hätte das besser geplant sein müssen oder wenn die Anreise länger ist, verabredet man sich z. B. zwischen 2o und 2o:3o.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von zebra1971
    und jetzt gehe ich mit einem freund eine pizza essen - und beruhige mich hoffentlich wieder

    @ fain: nö, also mit diesem mann gibts dann auch kein nächstes mal. die nummer: ich erwarte das und das funktioniert bei mir leider nicht.
    Welche Nummer funktioniert denn dann? Ich meine, wie stellst Du Dir eine gute Kommunikation vor?

    Crazymaus, dass er wg. der 30 Minuten >so einen Aufstand< gemacht hat. Was heisst denn das? Oder, treffender was stellst Du Dir darunter vor?

    Ehrlich gesagt haben wir hier weiche Fakten einer (verständlicherweise) enttäuschten Frau. Sie hat einiges auf sich genommen, sich abgehetzt, und dann kommt sie endlich an, und Er ist weg. Subjektiv empfundener Aufstand wäre auch "Tut mir leid, daß wir uns nicht getroffen haben, aber ich habe 10 Minuten gewartet, und Du kamst nicht"

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von HopiStar
    (...) wenn die Anreise länger ist, verabredet man sich z. B. zwischen 2o und 2o:3o.
    Bei Menschen mit "Veranlagung" zur Unpünktlichkeit bringt auch diese Taktik nicht den gewünschten Erfolg, weil sie stets so losfahren werden, dass sie um vermeintlich um 20:30 am Treffpunkt sein werden.

    Zeitgenossen die notorische Zuspätkommer sind sind nach meiner Meinung 1. Chaoten und (oder) bemessen 2. den Wert ihrer eigenen Zeit wesentlich höher als den der Zeit anderer Menschen.

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Natürlich wäre ich auch nicht begeistert wenn ich solange warten müsste

    Aber wenn ich wüsste dass mein Date einen Anfahrtsweg hat, abends durch die volle Stadt fahren muss und wahrscheinlich einen Parkplatz suchen muss, hätte ich Verständnis.

    Aber mal davon abgesehen würd ich mich nie mit jmd treffen wo ich keine Handynummer von habe

    Es kann immer mal was dazwischen kommen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Notorische Zuspätkommer kann man übrigens nicht erziehen. Man sollte einfach die eigene Ankunftszeit sehr großzügig bemessen und auf den vereinbarten Termin ein halbes Stündchen draufrechnen. Dem Zuspätkommer davon natürlich NICHT unterrichten.

    Achso, ich selbst warte natürlich nicht gerne. Ich werde schon nach 3 Minuten ungeduldig. Ja, hat was von Charakterschwein.. aber jeder weiss es, jeder akzeptiert es.. passt also.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich beim ersten Date länger als 10 min warten müßte, bohne das jemand auftaucht, fände ich das nicht so toll.

    Aber mal ganz davon abgesehen, wär ich ohne die Handynummer erst gar nicht losgefahren, eben weil was dazwischen kommen könnte, bei beiden. Gerade bei einer längeren Anfahrt.

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Für mich ist Pünktlichkeit eine Frage des Respekts dem anderen gegenüber und ich würde es sehr persönlich nehmen wenn jemand mich 30 Minuten warten lassen würde - so lange hätte ich sicher auch nicht gewartet.
    Gerade beim ersten Date plant man ja jede Eventualität ein und ich würde lieber selber ne halbe Stunde warten um pünklich zu sein als zu spät zu kommen.
    Wenn ein Date mich ne halbe Stunde warten lassen würde zeigt mir das nur dass es ihm nicht wichtig ist (es sei denn irgendwas schlimmes ist passiert - Parkplatzprobleme sind für mich vorher einzukalkulieren) - da würde ich auch ungehalten reagieren.
    Ich bin noch nie in meinem Leben zu spät gewesen, und ich hoffe dass sich das nie ändern wird.
    Mein ganzer Umkreis weiss auch wie wichtig ich Pünktlichkeit finde und ruft sogar bei 5 Minuten Verspätung an - da muss ich immer richtig schmunzeln drüber - das würde ich nie erwarten, aber es zeigt dass jeder weiss wie wichtig Pünktlicheit mir ist.

  8. #28
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Turquatic
    Notorische Zuspätkommer kann man übrigens nicht erziehen. Man sollte einfach die eigene Ankunftszeit sehr großzügig bemessen und auf den vereinbarten Termin ein halbes Stündchen draufrechnen. Dem Zuspätkommer davon natürlich NICHT unterrichten.
    Für soviel guten Willen muss man aber erst mal ein Motiv haben. Jemand, mit dem man sich zum ersten Mal trifft, wird das eher nicht haben.

    Wer von uns Frauen würde nicht denken: 'Wehret den Anfängen' wenn er sich beim ersten Date wie ein Stoffel betragen würde?

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, das stimmt natürlich.
    Aber gut, was red ich von Dates.. ein richtiges hatte ich eh noch nie.

    Ich versteh beide Seiten.. den Kerl, weil er wohl grantig war (vielleicht meinte er ja auch versetzt zu werden?), aber auch zebra, da sie ja nicht aus bösen oder leichtsinnigen (imho) Gründen zu spät gekommen ist.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #30
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ich hasse es auch, wenn jemand unpünktlich ist.
    ABER: Wenn mir wirklich was an der Person liegt und sie sich ehrlich entschuldigt sag ich schon mal "Schwamm drüber".

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 09:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 09:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 01:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •