Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #61
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh



    ...Vielleicht ist er aber auch einfach von einer notorischen Zuspätkommerin vorgeschädigt.

    Wie heisst es: Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.
    Ansonsten wurde alles, was ich darüber denke, bereits gesagt

    edit: Den Hörer auflegen, während der andere spricht, ist allerdings mindestens genauso unhöflich wie Unpünktlichkeit.
    Was wissen wir schon über ihn.
    Er könnte ja auch einen anderen Termin für sie abgesagt haben (und dann kommt sie nicht) und hat sich deshalb total geärgert. Sein Abend war so futsch.
    Wenn sie sonst immer pünktlich ist und die Gegend so gut kennt, konnte er schließlich ernsthaft damit rechnen, dass er versetzt wurde.

    Den Hörer aufzulegen spricht für mich aber eher von einer persönlich verletzten Mimose.

    PS: Ich hätte sicher erstmal einen Drink genommen. Wenn ich den Abend für eine Person reserviert und den Termin vermasselt habe, fahre ich doch nicht gleich wieder heim. Mit dem Handy kann man schließlich auch aufs Festnetz telefonieren.

  2. #62
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Also ganz ehrlich: wenn Leute mitten im Telefonat den Hörer auflegen, dann ist es ja wohl klar, dass sie keinen Wert auf andere legen und absolut a)respektlos oder b)arrogant sind. Das find ich echt unter aller Sau und das wiegt Zebras Faux Pas hundertmal wieder auf.

    Und: ich finde es sehr krass, wie wenig verständnisvoll viele Leute sind und wie stark jeder nur an sein eigenes Wohl denkt und was er durch jemand anderen eingebüßt hat (Zeit, einen Abend etc). Wenn man bei so einer kleinen Sache in Streit gerät, dann ist mir klar, warum im deutschen Alltag so eine miesepetrige, berechnende Stimmung herrscht.

    Gruß, Shermaine

  3. #63
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Wenn man bei so einer kleinen Sache in Streit gerät, dann ist mir klar, warum im deutschen Alltag so eine miesepetrige, berechnende Stimmung herrscht.
    Wie wahr, wie wahr . Ein bisschen mehr Gelassenheit würde vielen ganz gut tun.

    Liebe Zebra1971, lächle und hak' ihn ab.
    Er kennt dich als einen zuverlässigen Menschen und macht so einen Rabatz, bei einer Sache, die absolut JEDEM mal passieren kann. Für mich absolut unverständlich. Schenk ihm doch ein Handbuch des Buddhismus, damit er die innere Ruhe findet .
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #64
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    PS: Ich hätte sicher erstmal einen Drink genommen. Wenn ich den Abend für eine Person reserviert und den Termin vermasselt habe, fahre ich doch nicht gleich wieder heim. Mit dem Handy kann man schließlich auch aufs Festnetz telefonieren.


    danach war mir nach 25 min parkplatzsuchen und "ey babe, ich mag deinen arsch" und sowas dann irgendwie nicht mehr.....
    alles wird bunt!

  5. #65
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Hatte hier vielleicht schon jemand den Einwurf gebracht, dass ER vielleicht noch nicht da gewesen sein könnte? Und wenn er drei Straßen weiter wohnte, dann wäre ich zuersteinmal dorthin gefahren, glaube ich.

    Naja. Dein Unterbewusstsein WOLLTE diesen Mann wahrscheinlich gar nicht treffen.

  6. #66
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Also ich muß ehrlich sagen - ich wäre auch stinksauer gewesen.

    Und vor einem Mann, der 30 min auf mich wartet, hätte ich ehrlich gesagt auch keinen allzu großen Respekt mehr. Ich würde nicht mal auf meinen Mann so lange warten. Und umgekehrt ihm das natürlich auch nicht zumuten. Das ist respektlos.

    Ob seine Reaktion dann am Telefon so ok war, mag ich nicht beurteilen, denn ich lebe ansonsten schon nach dem Motto "jeder hat eine zweite Chance verdient" - aber verdenken kannst Du es ihm nicht, dass er sauer war und nicht mehr gewartet hat.

    Setz Dich mal 30 min in ein Lokal und warte - dann weisst Du, wie lange das ist. Dir selbst kam die Zeit sicherlich nicht so lange vor, weil Du ja beschäftigt warst - aber er saß nur da und wartete. Da sind dann schon 10 min eine Ewigkeit.

    Meine Meinung.
    Angelika

  7. #67
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    @ amidala: das denke ich auch!

    warum sollte sonst dieses date in so einem chaos enden, und mich beschäftigen....? sehr cool fand ich matteo, einen freund, den ich auf skype hatte, während ich meine geschichte hier geschrieben habe.

    er hat bei einem freund angerufen, und die haben die küche ihres restaurants offen gelassen, und für uns gekocht. nach zwei glas wein, und einigen italienern um mich rum, die wild auf mich eingequatscht haben, war ich zumindest mit meiner kleinen welt wieder versöhnt.
    alles wird bunt!

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Sorry, OT: Aber kann mir jemand sagen, was "Outward bounded" in Fains Profil heissen soll? Ich rätsele hier so vor mich hin...

    Liebe Zebra,

    Klar, 30 Minuten beim 1. Date ist schon was, aber ich hätte auf Dich gewartet und hätte dann Wiedergutmachung gefordert Ich kann es so gut nachvollziehen: die Parkplatzsuche in einer fremden Stadt, die Panik zu spät zu kommen etc. und mal ehrlich, jeder Berufstätige hat nicht die Zeit für alle Fälle 10 Stunden vorher anzukommen. Das machen doch nur Schwiegermütter

    Und die anderen hetzenden Mädels hier: Ihr hört Euch ganz schön so an, als wärt Ihr häufiger sitzen gelassen worden.... so viel Giftigkeit. Mein Gott....

  9. #69
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nö, das hat mich giftig nix zu tun. nur ehrlich. ich würde ja selbst auch nicht 30 min warten, also kann ich es von anderen auch nicht verlangen.

    das ist einstellungssache und hat nichts mit giftig zu tun, finde ich.

    hier gehts ja um meinungen.

    übrigens: ich bin noch nie sitzengelassen worden

    lg
    angelika

  10. #70
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Original geschrieben von Shermaine
    Also ganz ehrlich: wenn Leute mitten im Telefonat den Hörer auflegen, dann ist es ja wohl klar, dass sie keinen Wert auf andere legen und absolut a)respektlos oder b)arrogant sind. Das find ich echt unter aller Sau und das wiegt Zebras Faux Pas hundertmal wieder auf.

    Und: ich finde es sehr krass, wie wenig verständnisvoll viele Leute sind und wie stark jeder nur an sein eigenes Wohl denkt und was er durch jemand anderen eingebüßt hat (Zeit, einen Abend etc). Wenn man bei so einer kleinen Sache in Streit gerät, dann ist mir klar, warum im deutschen Alltag so eine miesepetrige, berechnende Stimmung herrscht.

    Gruß, Shermaine
    du sprichst mir aus der seele!

    bevor zebra das mit dem auflegen etc. genauer geschrieben hat, dachte ich schon eher in der richtung wie die meisten anderen (obwohl ich zugeben muß, daß ich persönlich ein ziemlich chaotischer mensch mit tendenz zum zuspätkommen bin - allerdings fühle ich mich damit NICHT wohl, im gegensatz zu manch anderem offenbar, der damit auch noch kokettiert ), aber dann - siehe oben!
    und was ansa geschrieben hat, find ich auch gut. ich hätte auch erst nach 30 min. überlegt, ob ich gehen soll jedenfalls, wenn mir der mensch irgendwie wichtig ist, wovon man bei einem date ja ausgehen sollte.

    der typ scheint doch ein kleines ego-problem o.ä. zu haben... mit solchen menschen kann ich gar nicht. sei froh zebra, daß du so schnell gemerkt hast, wie er tickt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 08:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •