Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630

    Standard bin grade so fassungslos

    Anzeige
    ....

    wie seht ihr das: ich war heute abend mit einem typen in frankfurt verabredet... habe mich etwas verspätet (habe so 40 min nach ffm), und dann 25! minuten parkplatz gesucht. nicht mal die illegalen waren noch frei. dann musste ich noch 4, 5 minuten zu dieser bar laufen. als ich dort war, war er weg. also ich war ca 30 minuten zu spät.

    leider hatte ich keine handy-nummer von ihm. bin dann nach haus, wieder ca 45 minuten. und habe ihn angerufen.

    er (stinksauer): was das soll, wo ich war, und dass er schliesslich auf ein wenig pünktlichkeit wert legen würde. ich (stocksauer): naja, toll dass er das so sieht, schliesslich konnte er hinlaufen...

    er hat aufgelegt, und ich koche. wie wichtig kann sich jemand eigentlich nehmen??????


    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Wie lange hattest du dich denn insgesamt verspätet?

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    so knapp 30 minuten

    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Wenn ich privat verabredet bin, warte ich max. 10 Minuten. Ob auf einen Mann oder eine Frau spielt dabei keine Rolle.

    Von beiden Geschlechtern erwarte ich, dass sie in der Lage sind Eventualitäten einzukalkulieren. Wenn Du zu früh gewesen wärst hättest Du ja nicht im Regen stehen und Dir eine Lungenentzündung einhandeln müssen. Außerdem kann ich gar nicht verstehen, wie man zu einer Verabredung aufbricht ohne die Handy-Nr. des anderen, wenn schon beide ein Handy besitzen.

    Ich bedauere, aber so sehe ich das.

    Ich finde den fahrlässigen Umgang mit der Zeit anderer Menschen übrigens genauso unhöflich wie das nachträgliche Erfragen in Postings bereits enthaltener Informationen

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    30min

    Ups, zu spät.

    Huh, wenn man auf mich nur 10 min warten würde.. niemand würd mich mehr zu Gesicht bekommen, nehm ich an.
    Ich komm grundsätzlich mindestens 30Minuten - eher eine Stunde - zu spät. Nicht aus Bosheit oder falscher Arroganz.. nein.. Ich bin einfach schlecht in Sachen Zeitmanagement.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Original geschrieben von Fáin
    Von beiden Geschlechtern erwarte ich, dass sie in der Lage sind Eventualitäten einzukalkulieren. Wenn Du zu früh gewesen wärst hättest Du ja nicht im Regen stehen und Dir eine Lungenentzündung einhandeln müssen.

    stimmt, aber manchmal schafft man es einfach nicht: in meinem fall gabs eben einfach keine parkplätze
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Wenn ihr beide ein Handy habt (es soll ja tatsächlich noch Leute ohne geben), verstehe ich nicht, warum ihr keine Nummern getauscht habt.

    Und 30 Minuten finde ich schon ziemlich lang, bei der ersten Verabredung.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    ich finde es völlig daneben - weil ich eben 40 km eine strecke anreise habe, und er drei straßen daneben wohnt.

    und eigentlich finde ich, sollte er beim ersten date etwas aussuchen, wo man eben auch parken kann.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von zebra1971



    stimmt, aber manchmal schafft man es einfach nicht: in meinem fall gabs eben einfach keine parkplätze
    Und Parkhäuser auch nicht?

    Okay, vergossene Milch. Worauf ich hinaus wollte: Du hast keinen Grund sauer zu sein, nur weil er Dir nicht trotzdem zu Füßen liegt.


  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Och, mein Freund musste zu unserem ersten Date per Flugzeug anreisen und danach 3 Stunden vor meiner Arbeitsstelle warten.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 09:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 09:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 01:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •