Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: mal wieder joico

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard mal wieder joico

    Anzeige
    hallo!

    durch eine liebe beauty (*knutsch ) bin ich an die joico 4 phasen kur gekommen.

    die ist klasse, ich brauch unbedingt noch mehr von joico

    hab leider nur erfahrungsberichte zu der body luxe serie und dem joimist gefunden.

    ich bin sehr an den k-pak sachen (also alles außer der 4 phasen kur) und den moisture recovery sachen interessiert.

    gibts erfahrungsberichte? muss ja sozusagen blind bestellen.


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe dieses K-Pak Spray, das im Haar verbleibt, Reconstructor ?

    Es ist sagenhaft, die Haare sind sowas von gepflegt und weich und trotzdem griffig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen ( wenn es leer ist )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    oh, das hat mich auch schon angelacht

    war mir von den produktbeschreibung nur nicht sicher ob es ein leave-in ist oder ob es ausgewaschen werden muss.

    vielen dank hopi, ist schon auf der liste
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe dieses K-Pak Spray, das im Haar verbleibt, Reconstructor ?

    Es ist sagenhaft, die Haare sind sowas von gepflegt und weich und trotzdem griffig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen ( wenn es leer ist )

    Viele Grüße
    Hopi
    Das kann ich nur so unterschreiben , allerdings macht es mein Haar nicht zu weich .
    Ich kann jetzt auf zusätzl. Kur/Condi u. auch Haarspray (muss ich noch genauer probieren) verzichten, meine Frisur , sitzt damit tagelang...Hammerzeugs u. ich nehme nur 3 Spritzer, somit werde ich mit der Flasche lange hinkommen
    +


  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    sehr schön. dann freu ich mich schon auf das spraychen

    meint ihr dass sich die komplette serie lohnt? eigentlich müsste doch dann das ergebnis noch besser sein denk ich mir.

    allerdings ist das schon ein haufen geld
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe das Spray auch, erst einmal benuztz und da waren meine Haare eher zu weich, auf jeden Fall hätte ich nicht auf Festiger verzichten können.
    Aber ich teste natürlich weiter.

    @ Hopi

    Wieviele Male sprühst Du ca. mit dem Spray?
    Du hast doch noch lange Haare, oder?
    Ich hab beim letzten Mal ca. 10-15 x gesprüht, aber wenn ich viel weniger nehme, kriege ich meine Haare nicht durchgekämmt.

    Nadinchen, das Spray soll übrigens halbwegs der Kur entsprechen, man braucht also nicht unbedingt beides.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Von welchem Spray wird hier so geschwärmt? Ich habe zwei Sprays gefunden, den K-PAK Liquid Reconstructor und das K-PAK Leave-In Protectant.

    Input please !


    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ersteres,
    und es ist wirklich ein Wunderzeug. Ich sprühe dreimal in meine Hand, verteile es dann im Haar (Tip vom Friseur, damit man es nicht irgendwo in die Luft sprüht) und kämme dann mit einem feinzinkigen Kamm durch, das reicht.
    Alles andere außer ein bisschen Wachs entfällt.
    Kur muss auch nicht mehr sein, sagt mein Friseur.
    Insofern kann man schon am fünfzig Euro ausgeben... Bei ebay gibt es das für 38, habe ich gesehen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Danke Janne !

    Der Preis erschreckt mich nicht wirklich. Joico ist bei meinen Haaren jeden Euro wert, ich bin schlichtweg begeistert von den Sachen.

    Body Luxe hat mein Badezimmer inzwischen vollständig erobert und ich sammle fleissig weiter .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hb das Moisture Shampoo. Es stellt wirklich was mit meinen Haaren an, sie sehen super aus danach und gar nicht strohig. Ich kann es leider nicht ausschließlich benutzen, da wird alles schlapp von. Aber das passiert bei mir mit eigentlich jedem Shampoo.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Joico und ich :-)
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:42:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  3. to go: bb + joico
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 12:42:38
  4. JOICO und so
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 12:23:46
  5. Best of Joico
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •