Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Help! wg. "Versuchung im Paradies"

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Help! wg. "Versuchung im Paradies"

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    <heul>, ich habe gestern Versuchung im Paradies (so ein superblöder Name) verpaßt!!

    Hat das eine von Euch geguckt und kann mir sagen, was da passiert ist?

    Biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!! (outet Euch!!)

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi amylove,

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen... hab nur die ersten zwei folgen gesehen, ich oute mich aber trotzdem... wenn es nicht samstag abend wäre, würde ich es sicher schauen!

    aber ich war richtig süchtig nach der amerikanischen ausgabe von versuchung im paradies - temptations island (ist im april gelaufen)! im prinzip hat RTL alles von dort übernommen, die folgen die ich gesehen habe, haben sich zu 99% mit der amerikanischen ausgabe gedeckt!

    schade, das ich dir nicht weiterhelfen kann... mich würde aber auch interessieren, wer es noch gerne schaut

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Cybill,

    Temptation Island kenne ich leider nicht.

    Aber die anderen: BITTE sagt mir, was gestern war! Ich muß wissen, ob Lars nicht doch was mit Mina hatte

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    2
    Am Morgen nach den Dream-Dates erwacht Jana aus einem wirren Traum. Immer wieder muss sie an Volker denken, aber auch an ihren Flirt mit Mario. Auch Deniz ist schlechter Laune. Er hat keine Lust mehr auf die Tage im Paradies. Anders als Melanie, die sich auch am Tag nach den Dream-Dates gut mit Kasi amüsiert. Lars und Mina genießen die letzten Stunden der Zweisamkeit.
    Als die Männer und Frauen mit ihren Date-Partnern in den jeweiligen Resorts ankommen, sind alle ziemlich melancholisch. Der Abschied von den Singles, mit denen sie die letzten zwei Wochen verbracht haben, fällt schwer. Während der letzten Tage sind viele einander ans Herz gewachsen. Anja ist wieder mal zu Tränen gerührt, als Omega und die anderen Single-Männer Palmetto Bay verlassen.

    In Luna Beach nimmt Deniz Janet ein letztes Mal herzlich in den Arm. Mina und Lars verabschieden sich mit einer innigen Umarmung. Als Mina wegfährt, schaut ihr Lars lange sehnsüchtig hinterher.

    Jetzt steht nur noch das letzte Lagerfeuer bevor. Oliver Geissen kündigt das Wiedersehen der Partner für den Abend an. Er rät den Männern und Frauen, die Zeit bis dahin zum Nachdenken zu nutzen und die letzten Tage noch einmal Revue passieren zu lassen. Alle acht sollten sich darauf einstellen, vom Partner Dinge zu hören, die ihnen nicht unbedingt gefallen.

    Nachdem Oliver Geissen wieder gegangen ist, verteilen sich die Protagonisten, um sich seelisch auf das Wiedersehen vorzubereiten. Alle sind nervös, nach zwölf Tage Trennung den Partner wiederzusehen. Jeder fragt sich, was der Partner während dieser langen Zeit auf der anderen Seite der Insel erlebt hat. Wird die Beziehung der Versuchungen stand gehalten haben?

    Am Lagerfeuer empfängt Oliver Geissen zunächst Deniz und Melanie. Deniz will sofort von Melanie wissen, ob sie während des Dream-Dates mit dem Single-Mann, der sie begleitet hat, in einem Bett geschlafen hat. Als Melanie bestätigt, reagiert Deniz sauer. Melanies Beteuerungen, dass nichts passiert sei, lässt Deniz nicht gelten. Es hat sicher eine Möglichkeit gegeben, woanders als im gleichen Bett zu übernachten. Er hätte niemals im selben Bett mit einer anderen Frau geschlafen. Melanie kann nur noch an Deniz' Vertrauen appellieren. Außerdem hat sie selbst eine dringende Frage. Wie kommt Deniz nämlich dazu, Janet so zärtlich zu streicheln, wie Melanie das in der Videobotschaft zu sehen bekam? Deniz kann sich nicht an diese Situation erinnern und er beteuert, sich keine Vorwürfe machen zu müssen. Er habe sich nichts zu Schulden kommen lassen. Schließlich fallen sich beide gerührt in die Arme und erklären, sich noch mehr zu lieben als vorher. Deniz erklärt, er habe gelernt, dass er Melanie nicht mehr so vernachlässigen darf wie bisher.

    Anja erklärt, sie sei noch nie in ihrem Leben so oft den Tränen nah gewesen wie in den letzten vierzehn Tagen. Noch nie hat sie Thorsten so vermisst. In dieser Zeit habe sie Gefühle kennen gelernt, die ihr bis dahin fremd waren. Als Thorsten zu erkennen gibt, dass er sich wegen Omega Sorgen gemacht hat, wiegelt Anja ab. Omega war nur ein guter Bekannter für sie, der ihr geholfen hat, über die Trennung von Thorsten hinweg zu kommen, nichts mehr. Erleichtert nehmen sich die beiden in den Arm.

    Inga beschreibt ihre Zeit auf der Insel als ein Auf und Ab an Gefühlen. Mal hat sie sich einsam gefühlt, mal war sie aber auch einfach nur glücklich. Während der ganzen Zeit hat sie oft an Lars gedacht. Lars behauptet, die Zeit auf der Insel sei für ihn eine Zeit des Leidens gewesen. Er habe Inga sehr vermisst. Als Oliver Geissen ihn auf Mina anspricht, hält Lars sich ziemlich bedeckt. Immerhin gibt er zu, Mina sei attraktiv gewesen, erzählt jedoch nicht, was in der letzten Nacht vorgefallen ist. Inga ist von Lars' Liebesgeständnis gerührt und lässt sich gerne von ihm davontragen.

    Jana ist vor dem Zusammentreffen mit Volker sehr nervös. Sie will endlich wissen, was Volker ihr denn so Wichtiges mitteilen wollte, und hat furchtbare Angst, ihn zu verlieren. Sie beschreibt die Stunden nach Ansicht der verfänglichen Videobotschaft als die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Volker neben ihr sitzt und zu erkennen gibt, dass seine Wandlung mit der neuen Fähigkeit zusammenhängt, endlich über Gefühle reden zu können, löst sich Janas Anspannung in Tränen auf. Die beiden sind der Ansicht, dass ihre Beziehung sich auf der Insel deutlich verändert hat, für beide in einem positiven Sinne. Überglücklich schließt Jana "ihren Volker" in die Arme. Die beiden küssen sich leidenschaftlich. Jana hat auf der Insel die ewige Liebe gefunden

    Nicht gesehen, aber gesucht und bei rtl.de gefunden )

    LG, Nane (neu registriert, aber schon lange stille Mitleserin)

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    2
    Und gleich den falschen Smilie erwischt: sollte natürlich der sein!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nane,

    danke für das Reinkopieren! Aber: Das war die vorletzte Sendung!

    Die habe ich auch gesehen und die Sendung schloß mit den Worten: Nächste Folge: Die ganze Wahrheit.........................

    Aber ich geh mal bei RTL.de gucken, vielleicht finde ich da noch was

    Alle anderen: Bitte schreiben, die Neugier bringt mich um

    LG
    Amylove


  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Amylove,

    die Sendung gestern war ein Zusammenschnitt der Höhepunkte der Folgen.
    So hab ichs jedenfalls mitgekriegt beim Zappen.

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Amylove!



    Ich habe es sogar aufgenommen
    Bzw. Markus dazu verdonnert, weil ich nicht da war.

    Ich kann Dir die Kassette gern geben, bräuchte sie nur wieder, damit ich weiter lechzend vor dem Fernseher sitzen kann (ist dieser Lars nicht ein Traum???*schwärm*)

    Liebe Grüße
    MySharona

    P.S. Wie kommst Du auf vorletzte Sendung? Ich befürchte eher, es war die letzte, am Schluß stand auch ENDE!

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu My Sharona,
    na hast Du das auch geguckt ? Ich war gestern auch noch vor dem Fernseher.

    Gestern war wirklich so ein Zusammenschnitt von allen Folgen, dann kamen die Lagerfeuerszenen wie oben beschrieben und dann wurden die Paare nochmal interviewt, d.h. ein paar Tage nach Verlassen der Insel. Ich hab aber nur noch Inga und Lars und Jana und Volker gesehen : Inga war total sauer auf Lars, weil er diese Mina massiert hat und ich weiß gar nicht, ob die überhaupt noch zusammen waren. Jedenfalls war diese Inga stinkesauer.
    Jana und Volker waren total glücklich, wie frisch verliebt ( O-Ton) und wollen zusammenziehen. Mehr hab ich leider auch nicht gesehen. Ich gucke die Sendung ja sonst nicht, aber ich finde, das Ganze ist ja schon ein ziemlicher Quatsch, ich meine, wer wird da schon fremd gehen ? Die Leute stehen doch total unter Druck : 1. Die Freundin kriegt das alles zu 100 % raus und 2. Jeder Fernsehzuschauer sieht, daß man der letzte Abschaum ist. Also bitte, wer dann noch fremdgeht muß wirklich bescheuert sein.

    Aber lustig ist es schon und ich hab´s echt gerne geguckt.

    LG
    Kitten


  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Huhu kitten

    Ja, ich hab es heute mittag geschaut und dauernd zurückgespult, damit ich diesen Lars öfters sehe

    Dieser Thorsten sah aber auch nicht so übel aus, finde ich.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Douglas FFM wird zum Paradies
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:06:35
  2. Paradies entdeckt
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 15:01:12
  3. Paradies auf Erden
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 16:38:37
  4. Drum führe mich nicht in Versuchung...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 15:30:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •