Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Diese ganzen Schimmerpuder...

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich liebe Schimmerpuder. Allerdings muß der Schimmer wirklich sehr fein sein. Und dosiert eingesetzt, also wirklich sanft über Rouge, sieht das m.M. nach ganz toll aus.
    Natürlich nehme ich diese Produkte auch gerne für die Augenlider und auf dem Dekollete.

    Wenn das ganze Gesicht schimmert, finde ich dann auch nicht mehr so schön, aber Akzente setzen ist doch völlig ok.

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich kaufe mir auch immer wieder Shimmerzeugs, um dann festzustellen, dass das bei meinen grossen Poren nicht gerade vorteilhaft ausschaut.

    Konnte es aber mal wieder nicht sein lassen, momentan ist gerade das Mac Glissade auf dem Weg zu mir, bin gespannt, wie das im Gesicht wirkt. Ich werde berichten...

    Die BB Shimmerbricks haben bei übrigens mir total versagt, konnte weder Brownie noch Bronze noch Apricot auf den Wangen tragen.

    Blush und Puder mag ich lieber matt und wenn, dann nur mit einem seeeeeehr dezenten Shimmer.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    dankeeeeeeee ... ihr Lieben alle, ihr habt mir grad dazu verholfen Geld zu sparen ... durch die Leserei hier überlege ich schon seit Wochen, ob ich so einen BB-shimmerbrick brauche und hab mir den BB-Douglas-Film DIVERSE Male angesehen. Beim Wort "sonnengeküsst" wanderte meine Maus quasi automatisch zum Warenkorb ... und lediglich die Entscheidung für eine Farbe hat mich bislang von einer Bestelllung zurückgehalten ...

    Defintiv brauche ich keinen Schimmerpuder

    Allerdings wahrscheinlich nur bis ich das nächste Mal irgendwo die Schlüsselworte "sonnengeküsst" oder "glow" lese
    lg Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mags auch schimmerig. Aber nur dezent. Und dann frage ich mich, wie ich den Kram je aufbrauchen soll, wenn ich nur 1x mit dem Pinsel drüber fahren darf, weil ich sonst aussehe, wie eine Discokugel...
    Ich hab 1 SB, 1 Bronzer von TBS und am allerschlimmsten ist der lose Pude mit Glitzer von NARS Es sind hauchfeine Glitzerpartikelchen drin, man kann ihn für alles nehmen- ich hab ihn sogar schon auf noch nasse Mascara gegeben...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hätte nicht gedacht, daß es vielen so geht wie mir.

    Das Problem ist ja: Wenn dieser Schimmer nicht wäre, könnte man mit den Sachen durchaus was anfangen. Dabei hat man sie dereinst des Schimmers wegen gekauft.

    ZB der Poudre Coromandels von Chanel: Das ist ein sehr helles rosa, eigentlich perfekt für Wangen und Brauenbogen, wenn man mal nicht "rougiert" aussehen will. Aber der Schimmer macht das ganze praktisch unbenutzbar, außer auf den Lidern, aber dafür ist die Farbe zu hell, um dort in besonderer Weise zu wirken.

    Menno, ich will mir nicht eingestehen, daß ich die Dinger umsonst habe.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe nur einen einzigen schimmernden Puder, und zwar La poudre c´est moi von Guerlain. Das ist ein transparenter Puder, der ganz feine Schimmerpigmente drin hat. Er geht auch bei Tag und sieht recht dezent aus. Zum Kauf von Shimmerbricks u.ä. konnte ich mich bisher nicht entschließen.

  7. #17
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich liebe Shimmer Im Winter als ich noch etwas blasser war habe ich den pinken shimmerbrick benutzt und jetzt wo ich wieder ein paar mal unterm solarium war den brownie :-) Den bronzefarbenen möchte ich auch noch haben :-) Vom Bodyshop habe ich auch mehrere Shimmerpaletten .

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Ich bekenne mich als Schimmer-Freak. Ihr könnt mir gerne alle eure BB Shimmerbricks zuschicken....

    Hab Schimmer in allen Versionen: für den Sommer Nuxe Poudre Prodigeux, Nuxe Huile Prodigeux Or, Chanel Rouge mit Schimmer Orchid Rose, den Guerlain Poudre cest moi für die blasse Winterhaut...

    Wenn der Schimmer dezent benutzt wird, erfüllt er seine Funktion und lässt die Haut ein bischen mehr strahlen oder gesünder aussehen

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hach ich liebe Schimmerpuder!

    Egal of MSF oder Pearlizer...immer her damit!

    Kann aber auch daran liegen, dass ich sie in meinen jungen Jahren noch tragen kann!
    Nicht persönlich nehmen, meine Lieben, ich wollt einfach mal ein wenig Arschloch raushängen lassen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,672
    Anzeige
    Original geschrieben von VuittonVictim

    Kann aber auch daran liegen, dass ich sie in meinen jungen Jahren noch tragen kann!
    Nicht persönlich nehmen, meine Lieben, ich wollt einfach mal ein wenig Arschloch raushängen lassen!
    nee, sowas nehme ich sicherlich nicht persönlich
    wir waren schliesslich alle mal so alt und haben rückblickend auf fotos festgestellt, dass wir mit ein bisschen weniger shimmer, eyeliner und rouge eigentlich ganz hübsch hätten aussehen können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 14:41:37
  2. Was mattiert den ganzen Tag?
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 09:19:22
  3. Sonnenschutz, der den ganzen Tag hält
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 21:24:25
  4. Die ganzen Mecheri-Düfte...
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 22:43:08
  5. zu den ganzen verhütungsmethoden....
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •