Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie angelt man sich einen Mann????

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Wie angelt man sich einen Mann????

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Das Problem mit den unliebsamen Verehrern kenne ich zur Genüge. Aber was macht man wenn man den Traummann trifft und merkt, daß ER interessiert ist, sich aber nicht so recht traut???? Mein Traummann (ich kenne ihn von einer Hochzeit) ist Vermögensberater und da bin ich auf die Idee gekommen, mich von ihm beraten zu lassen. Das macht er auch ganz gut aber mir geht das alles viel zu langsam. Also, er überschüttet mich geradezu mit Komplimenten, er findet sogar meinen Vornamen wunderschön (Petra heiß ich), außerdem redet er ständig vom heiraten (vielleicht heiratets du ja bald.... )
    Viel lieber wäre mir allerdings er würde sich mal privat mit mir verabreden und mir eine richtige Liebeserklärung machen. Ich bin eben eine stürmische Widder-Frau und das warten macht mich ganz krank. Er hat versprochen mich im Laufe dieser Woche anzurufen, um einen weiteren Termin auszumachen. Das dürfte aber dann der letzte bis auf weiteres sein. Wenn es da wieder nicht klappt.....

    Was würdet ihr denn machen????

    Abwarten?

    Liebe Grüße

    Scarlett



  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo Scarlett!

    hmm, vielleicht will er durch die ständigen Frage nach dem Heiraten herausfinden, ob Du noch zu haben bist? Oder ist das schon klar? (Dass Du ohne Partner auf der Hochzeit warst, muss ja noch nichts heißen).

    Falls von ihm bei dem letzten Termin nichts in der Richtung kommt, kannst Du ihn gegen Ende ja vielleicht auf einen Kaffee oder ein Glas Wein einladen um Dich "für die tolle Beratung zu bedanken"?

    LG und viel Glück!
    Chiquitita


  3. #3
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,
    Ich bin auch Widder:-)
    Meinem Mann habe ICH zum Caffee eingeladen, sonst wären wir immer noch beim flirten .-)
    Meine Meinung: Einfach loslegen, warum das ganze Warterei? Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass er keine Interesse zeigt und es ist besser so schnell wie möglich zu wissen, woran frau ist, bevor frau Zeit vergeudet :-))
    Danke ich
    Wienerin

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi,
    ich kann mich Euch nur anschließen!
    Farbe bekennen und selbst einladen oder geschickt ein Date einfädeln (ich habe meinen Mann ganz "zufällig" vor ein Plakat eines tollen Konzerts geschleppt und ihm vorgeschwärmt wie toll das ist - und ER kam auf die Idee gemeinsam dorthin zu gehen )
    Jetzt sind wir schon 5 Jahre sehr glücklich verheiratet!!!
    Viel Erfolg
    Gruß Trixi

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    vielen Dank für eure Antworten!!
    Aber ich glaube ich werde jetzt erst mal seinen Anruf abwarten und dann fahre ich ja eh zu ihm in die Bank. Sollte er dann wieder nur um den heißen Brei rumreden, werde ich doch was sagen. Ich glaub ja nicht, daß ich einen Korb kriegen würde....

    LG
    Scarlett

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Scarlett!

    Unbedingt Berichterstattung, wies ausgegangen ist !!!
    Ich denke, ich spreche in aller Namen oder ?
    ;-)
    Ich wünsch Dir viel viel Glück!!

    Lg.
    Sonja

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Zugegeben: Ich bin da etwas altmodisch! Ich hab's irgendwie lieber, wenn der Mann den 1. Schritt macht...
    Hab vor einiger Zeit sogar mal die Inititative von mir aus ergriffen und jetzt das Gefühl, mich lächerlich gemacht zu haben. Das passiert mir nicht mehr wieder...
    Ich denke aber, das beste ist, man hört auf seinen Bauch...

    Biggi

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    @paris, gerade mußte ich doch etwas lachen. Denn - ich bin auch Widder (was sonst) und habe damals, nachdem mein Freund sein Interesse schon recht deutlich signalisiert hat, auch 'zugeknutscht'. Ein fester Griff in den Nacken und ein lange Kuss. So war das. So sin'se halt, die Widdermädchen..
    tintin

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!
    Ich bin auch Widder, und kann mir vorstellen, wie Dich diese Herumrederei nervt!!
    Welches Sternzeichen ist er?? Bei manchen müssen wir stürmischen Widderfrauen nämlich aufpassen, damit sie nicht vor Angst abhauen!

    Ich bin auch schon neugierig!
    Viel Glück, und ganz liebe Grüße
    Sunshine

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also er hat ja versprochen, mich anzurufen wegen eines Termins. Ich werde mich auf jeden Fall aufreizend anziehen, ein dunkelgrünes kurzes Kleid, vorne durchgeknöpft und Netzstrümpfe. Da kann man dann die Beine übereinanderschlagen und die Beine wirken lassen. Natürlich werde ich dann so tun als wär das alles keine Absicht aber heimlich beobachten ob er hinschaut.
    Eigentlich bin ich ja auch etwas altmodisch. Ich finde schon, der Mann sollte den ersten Schritt tun. Man kann natürlich unauffällig nachhelfen.
    Ach ja, er ist Löwe und das ist ja für Widder-Frauen das Ideale Gegenstück. Er ist überhaupt der ideale Mann für mich!!!!

    Ich werde das dann weiter berichten.
    LG
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16
  2. Duft für einen Mann gesucht
    Von sari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:23:28
  3. Mann läßt sich ausnutzen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 18:44:56
  4. Alter Mann bietet sich zur Adoption an
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 13:51:37
  5. Wo mann & frau sich Beschweren kann ...
    Von Flami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •