Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Neue Frisur?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Neue Frisur?

    Anzeige
    Hallo,

    angeregt durch GNTM mag ich auch mal was anderes mit meinen Haaren machen. Ich habe ein eckiges Gesicht und bin ziemlich klein.

    Meine Haare sind hellblond mit leichten Naturlocken und überschulterlang, leicht durchgestuft und ohne Pony.

    Sooo langweilig!

    Ich denke an diese Frisur hier, aber die Veränderung wäre groß:

    http://www.cosmoty.de/frisuren/haars...r/lockig/1286/

    Jedenfalls sieht die Frisur leicht zu stylen aus. Ich müsste nur morgens Schaumfestiger reinkneten und schon würden sie so aussehen. Einen Zopf machen oder hochstecken könnte ich damit auch noch.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo,

    also ich habe mich letztens Frisurentechnisch auch etwas verändert.Habe ebenfalls längere blonde Haare.Nun war ich beim Friseur und habe sie wild stufig und fransig schneiden lassen.Und etwas kürzer.
    Außerdem trage ich jetzt einen Pony.Dadurch ist die Verränderung auch recht groß.
    Ich hatte es aber satt soooo langweilig rumzulaufen.
    Auserdem spare ich nun morgens ebenfalls ne Menge Zeit.Nur ein bißchen Gel oder das Gliss Kur Liquid Silk Express-Repairspray in die Haare, etwas durchwuscheln und fertig.

    Finde die Frisur,die Du Dir ausgesucht hast,ganz niedlich.
    Und wenn Du mit der jetztigen Frisur unzufrieden bist,würde ich ruhig mal was Neues wagen.Und Haare wachsen ja auch wieder.Und so kurz sind die Haare bei der Frisur ja auch nicht.Würde das Bild mit zum Friseur nehmen und Ihm oder Ihr sagen,daß es genau so aussehen soll.So habe ich das auch gemacht und genauso ist es dann auch geworden.

    Was mich betrifft: ich bin seeeeeeeehr zufrieden und habe es nicht bereut.


    LG
    Lia

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Wenn Dir die Frisur gut gefällt, dann trau Dich doch!
    Die Veränderung wäre bei Dir ja auch nicht soo groß.
    Frag aber lieber noch mal nach, ob das Styling wirklich so einfach ist.

    Ach ja, mir gefällt die Frisur auch ausnehmend gut!!

    Erzähle mal, wenn Du beim Frisör warst!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann findet diese Frisur viiieeeel zu kurz

    Ich bin aber immer noch dafür, diese Frisur machen zu lassen. Habe das Bild schon ausgedruckt und werde am Dienstag einen Friseurtermin vereinbaren. Natürlich werde ich erst mal nachfragen, was meine Lieblingsfriseurin davon hält, da sie mich seit Jahren kennt.

    Hier ist meine aktuelle Haarlänge, es würde also schon viel abkommen:


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Schwierige Entscheidung, Deine Haare sehen klasse aus, wenn auch nur von hinten gesehen
    +


  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Von hinten sehen Deine Haare traumhaft aus!! Super schön! Kann mir gut vorstellen, dass Dein Mann es nicht so gut findet, wenn Du sie abschneiden lässt.
    Aber ich kann auch Dich verstehen, wenn man jahrelang die gleiche Frisur hat, dann braucht Frau auch mal eine Veränderung.
    Lass Dich gut beraten, vielleicht bekommst Du ja auch schon etwas Pep ins Haar ohne gleich so viel abschneiden zu lassen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Also ich finde die Frisur toll...müsste allerdings viel abgeschnitten werden.Ich geh nächste Woche auch Haare schneiden und es soll so einiges weg kommen.Wenn du dir die Haare wirklich schneiden möchtest dann würde ich das auch machen...Haare wachsen sowieso wieder nach

    viel Spaß beim Friseur

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    wenn es hier auf die ehrliche Meinung ankommt, dann will ich meine gerne sagen:

    Dein Problem ist zunächst nicht die Frisur, sondern die Farbe. --> m.E: langweilig und 80iger mäßig.
    Die Frisur tut das das Übrige. Da muss auf jeden Fall ein Kontrast rein.
    Lass Dir im Deckhaar Strähnen machen, und zwar Bänder; nicht normal eingewebt. Und zwar entweder in Naturdunkel- oder Mittelblond (dann sieht die Farbe in etwa so aus wie auf dem Bild). "Untenrum" auch etwas dunkler gehen.

    Noch eher raten würde ich Dir zu Bändern in mittel-oder dunkel Caramelblond. Dann bleiben die Haare allerdings insgesamt sehr hell.

    Wenn Du mit dem Bild zum Friseur gehst, werden sie Dir einen normalen Bob schneiden. Dann sehen Deine Haare, jedenfalls wenn Du sie selbst stylst, so wie imnmer aus. Nur kürzer. --> langweilig.

    Außerdem:
    Wenn Du eine Typ-Veränderung möchtest, würde ich Dir eine Kürzung um ca. 7 cm empfehlen. Zusätzlich die Naturlocke rausziehen lassen und sie in den Längen leicht fedrig durchstufen lassen, so dass der Hinterkopf leicht betont wird.

    Folge meinem Rat und Dein Freund wird garantiert nicht maulen.



    LG,
    Darcie

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ach ja:

    [i] Natürlich werde ich erst mal nachfragen, was meine Lieblingsfriseurin davon hält, da sie mich seit Jahren kennt.

    [/B]
    ein wenig Abwechslung kann insgesamt nicht schaden

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Darcie,

    danke für deinen Rat, aber Farbe kommt mir nicht mehr auf den Kopf, weil meine Kopfhaut dann abfällt. Und Strähnchen waren nie was für mich.

    Und die Naturlocken würde ich nicht rausziehen lassen - zu viel Chemie, da gehen doch die Haare kaputt, wenn ich das jeden Monat machen lasse.

    Nee, die Friseurin wechsel ich so schnell nicht mehr - das war zu schlecht ansonsten. Die anderen haben immer mind. 5 cm beim Spitzen schneiden abgeschnitten, obwohl ich wirklich nur 1 cm wollte. So wurden meine Haare immer kürzer, bis sie fast nur noch kinnlang waren.

    Wenn ich die Haare auf ca. schulterlang schneiden lasse und den Pony auf ca. ohrlang, dann ist jedenfalls das alte gefärbte raus.

    Meine Haare sind sehr gesund und ich bekomme oft Komplimente von anderen Frauen für meine Haare, aber es muss halt mal was anderes her.

    Einfach nur 7 cm abschneiden finde ich öde. Es ändert ja nur die Länge, nicht die Frisur.

    Wie gesagt, lass ich mir am Dienstag einen Termin geben und frage sie, was sie davon hält. Einen einfachen Bob möchte ich natürlich nicht, es soll ja frech aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Frisur...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:43:40
  2. Neue Frisur?
    Von shemekia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:03:40
  3. Neue Frisur!?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 16:54:00
  4. Neue Frisur-neue Farbe
    Von VerenaH im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:27:00
  5. Neue Frisur
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •