Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lierac

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Lierac

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war heute in einer neuen Apotheke und habe dort Produkte der Marke Lierac vorgefunden. Neugierig, wie ich bin, hab ich mir gleich die Handcreme Repair Mains mitgenommen, die einen sehr guten ersten Eindruck macht und sehr gut duftet.

    Da über die Suchfunktion nicht viel zu finden war, frage ich nochmal nach: Was habt ihr von Lierac bereits probiert? Wie findet ihr die Produkte?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Marla,

    ich habe schon einiges von Lierac getestet: Hydra Chrono für sehr trockene Haut und die normale Hydra Chrono, die mir jetzt besser gefällt.

    Dann hatte ich mal eine vom Flasche Night Peel aufgebraucht, von der Wirkung her fand ich es nicht besonders.

    Getestet habe ich noch das Cohérence Concentré Liftingserum und obwohl ich es als sehr feuchtigkeitsspendend empfand, hatte ich trotzdem das Gefühl, das es nach ein paar Tagen austrocknend wirkte.

    Hängengeblieben bin ich bei der Aqua D für trockene Haut. Da habe ich jetzt schon den 4. Tiegel in Gebrauch (ist mir bisher noch nie passiert. ). Aber ich finde sie ganz toll, sie durchfeuchtet wirklich den ganzen Tag sehr gut und ich muß nicht ständig nachcremen.

    Letzten Sommer habe ich die Sonnencreme LSF 12 als Tagescreme benutzt, auch die ist ganz toll feuchtigkeitsspendend, duftet sehr sehr gut und macht ein schönes ruhiges Hautbild, im Sommer werd ich sie wieder nehmen.

    Die Relance hatte ich mal als Probe, die fand ich jetzt aber nicht so gut. Bei ihr fehlte mir die Feuchtigkeit und der Duft war eher so Oma-mäßig.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Huhu,Marla,
    ich habe von Lierac schon einiges getestet ( aktuell den Hydra Chrono Balm),- aber so richtig zufrieden war ich bisher mit noch keinem Produkt.
    Allerdings haben sie jetzt Deridium ( da war der Geruch so omamaeßig) und Arkesin in der Rezeptur veraendert,- die werde ich wohl noch 'mal testen.

    Eine Bekannte schwoert aber auf Lierac und ist der Firma schon Jahre treu.




    @ Naomi: Ist die Aqua D wirklich so gut!?
    Meinst Du,sie waere auch etwas fuer mich?



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von femina




    @ Naomi: Ist die Aqua D wirklich so gut!?
    Meinst Du,sie waere auch etwas fuer mich?



    lg
    femina
    Ja, also ich finde sie wirklich klasse. Ich habe seitdem nicht mehr mit trockenen Hautschüppchen oder Spannungsgefühlen zu kämpfen. Sie macht mir keine Pickel oder Mitesser und verfeinert m. M. nach die Poren. Rötungen oder sonstig Unschönes habe ich von ihr auch nicht.
    Also ich mag sie wirklich sehr gern. QMS wird es bei mir schwer haben.

    Wenn du magst, fülle ich dir gerne was ab.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    q Naomi: Danke fuer das liebe Angebot.
    Ich denke (und hoffe) aber,dass ich in der Apotheke eine Abfuellung erschnorren kann.

    Nimmst Du sie Tag und Nacht?

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nein, ich nehme sie nur tagsüber.

    Nachts nehme ich Pure fiji, die ist vom Fettgehalt ein bißchen reichhaltiger und meiner Haut gefällt beides ganz gut.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Vielen Dank . Das klingt ja schon mal recht vielversprechend.

    Meine Haut ist eher so eine zu Trockenheit neigende Mischhaut. Bei den Wangen bin ich oft ziemlich heftig ausgedörrt, aber auf Nase und Stirn glänze ich hin und wieder etwas. Sind da die Aqua-D oder die normale Hydra-Chrono schon zu viel?

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hm Marla, kann ich dir jetzt gar genau nicht sagen.

    Die normale Hydra Chrono fand ich schon ziemlich reichhaltig. Mir war sie an manchen Tagen sogar zuviel und mich hat gestört, daß sie so einen ganz leicht klebrigen Film auf der Haut hinterließ.

    Die Aqua D könnte eher zu deiner Haut passen....ansonsten gibt es davon auch noch eine leichtere Gel Creme, die hatte ich ebenfalls mal als Probe, fand ich auch sehr schön.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Dann werde ich die Aqua D ins Auge fassen und mal in der Apotheke um Proben von Creme und Gel-Creme bitten . Ist dieser Tiegel hier

    http://www.lierac.de/images/produkte.../aquad_web.jpg

    eigentlich die Creme oder die Gel-Creme? Es kommt zwar nur auf die inneren Werte an , aber ich finde dieses Apricot äußerst schick .

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Das ist die reichhaltige Creme.
    Die leichtere Gel Creme ist weiß, den Tiegel find ich noch schöner.

    Falls du keine Proben bekommen kannst, pn mich einfach an, ich fülle dir dann was ab.

Ähnliche Themen

  1. Lierac
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:11:11
  2. Lierac
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:10:44
  3. LIERAC
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 14:06:00
  4. Lierac
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 23:39:00
  5. Nightpeel von Lierac
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •