Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Du Hopi ....

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Du Hopi ....

    Anzeige
    ... bei mir entwickelt sich der Rousse auf der Haut merkwürdig Zuerst ist da Zimt und Apfelkuchen und ich bin verliebt. Nach ein paar Stunden wird es herb und riecht gar nicht mehr gut *heul*

    Traurige Grüße,
    Akki

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Das ist ja komisch, bei mir ist es auch so! Habe eine Probe davon und so dolle finde ich ihn auch gar nicht! Er wird richtig komisch, kann man gar nicht beschreiben..

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich tröste Dich gerne, aber erst mußt Du mir sagen, was Rousse ist?

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich glaube sie meint Cuir de Russe von Chanel.

    Eine Freundin von mir hat es neulich gekauft, ich habe es noch nicht probiert aber sie hat es einen altmodischen Altweiberduft genannt

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich denke, es geht hier um Rousse von Serge Lutens ...

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich meinte Rousse von Serge Lutens und gehe davon aus, daß auch Akki diesen meinte!!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das tut mir total leid , bei mir ist er so schön und bleibt auch fein, einer der wenigen Düfte, wo ich gar nicht sagen kann, ob mir Anfang ohne Ende besser gefallen.
    Am Anfang geht er fast etwas in Richtung Black Orchid und erst drauf kommt dann lecker Zimtstange
    Versuch es doch mal auf einem Teststreifen, ob er da Deine Nase die ganze Zeit durch gut tut Wenn ja, schimof mit der Haut, wenn nein, mit dem Rousse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Den habe ich auch mitnehmen müssen Zuerst hat mich die schon sehr deftige Zimt/Nelkennote etwas irritiert, aber dann, so nach einer halben Stunde, entwickelte er sich zu einem sehr dunklen Zimt/Blumen/Rauch/Holzduft.

    Wider Erwarten bleibt er nicht eindimensional auf der Haut sondern wechselt verspielt die Duftakkorde. Manchmal dominiert stundenlang das würzige Holz, dann kommt plötzlich eine weiche, verspielte Honignote zum Vorschein.

    Man muss allerdings Zimt und Gewürznelken mögen - diese sind der eindeutig die dominierenden Hauptbestandteile des Duftes

    http://www.parfums-serge-lutens.de/v...tartseite.html

    lg
    Thea

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Danke für's Mitleid Tuti, ja ich meine den Rousse von Serge Luthens. Ich hatte mich so darauf gefreut .... Auf meiner Haut verschwindet nach einer Weile Zimt, Nelke, alles orientalische, weshalb ich ihn unbedingt wollte. Übrig bleibt ein Duft, der mich an diverse EdP für Männer erinnert - wahrscheinlich ist das die holzige Note.

    Ich werde es mit dem Teststreifen probieren, evtl. kann man ihn überlisten und nur auf der Kleidung, nicht auf der Haut tragen.

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •