Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: klangspiele, windspiele etc.

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard klangspiele, windspiele etc.

    Anzeige
    Hallo mädels,

    kann mir von euch evtl jemand sagen wo man solche klangspiele (die mit den klangstäben oder so ) online bestellen kann??

    Ich such aber auch so "wendeltreppen-gehänge" mit so kleinen glasglöckchen....tut mir leid ich hab keine ahnung wie diese dinger heissen ;-((

    Woher kriegt man sowas am ehesten auch nicht im net ??

    LG eine ratlose

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Kerstin,

    z.Zt. sind doch überall Weihnachtsmärkte und da gibt es sie an jeder Ecke, sonst versuch es mal bei Spinnrad, die haben auch ne HP, versuchs mal mit www.spinnrad.de

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Kerstin,

    ich habe mal drei Stück über das Internet bestellt! Genialschöne "Instrumente", wundervoller Klang *schwärm*... eindrucksvoller Preis... aber den sind die Klangspiele wert. Sie sind wirklich phantastisch! Wenn es Dich noch interessiert, versuche ich mal ob ich die Adresse noch ausfindig machen kann!

    VLG Mago, die auch total auf Klangspiele steht!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Mago, bitte unbedingt die Addi durchgeben, Du hast mich nämlich gerade auf ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gebracht!! Der steht auf Klangspiele...<ohje, wen habe ich da nur geheiratet???>

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    JAAAA mago ich auch haben will ;-))


    bitte bitte fleh ich such noch immer ;-)

    Lg kerstin

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Nachtschwärmerinnen

    Hübsche und teure Klangspiele gibts auch bei http://www.treibholz.de

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ihr Lieben !

    Meine beiden Klangspiele sind von:
    http://www.steinklang.de

    Sie sind wirklich wundervoll! Ihr könnt Euch eine Kassette schicken lassen, auf der man die verschiedenen Klangspiele hören kann! Ich wollte mir damals EINES von meinem Vater schenken lassen. Wir beiden haben uns die Kassette immer und immer wieder angehört. Am Ende sind 2 übrig geblieben, zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten. Mein Vater hat mir einfach beide geschenkt ! Eines mit ganz hohem, hellen Klang (ich glaube "Erde-mini" heißt es) und eines mit tieferem, dunklem Klang (vielleicht "Sonne" oder eher noch "Sonne-groß").

    Das "Erde-mini" habe ich dann auch meinem Patenkind geschenkt, als es auf die Welt kam. Laut der Eltern (mein Bruder und Frau) hat das Klangspiel einen sehr beruhigenden Einfluß auf die Kleine! Aber der Rest der Familie ist auch ganz angetan!

    Also, ich kann die Steinklang-Klangspiele wirklich uneingeschränkt empfehlen!

    Und als Weihnachtsgeschenk natürlich wunderschön!

    VLG Mago

    P.S.: Falls Ihr ein Klangspiel kauft, erzählt mir doch bitte, bitte davon, ja?

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 15-12-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Amylove: Cooler Mann, den Du da hast! Ganz im Ernst! Ich finde es toll, wenn Männern so etwas gefällt!

    @Trudy: was für niedliche Preise bei http://www.treibholz.de!

    VLG Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 15-12-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Alter Schwede! Treibholz ist ja ein richtiger Discounter

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ja, so ist es...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •