Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ... schon Urlaubsplanungen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Ihr,
    ja, das war ein bißchen gemein, ich geb es zu! Ella, vergiß mich nicht, Aussie Infos aus erster Hand kann ich gut gebrauchen. Und @ frankenschnegge: Asien-Tipps wären auch seehr hilfreich. Überlege zum Beispiel gerade, ob ich die Stand-by Malaria-Medikamente schon hier in Deutschland für teures Geld kaufe oder darauf vertraue, dass es die vor Ort preiswerter gibt.. mail mir doch mal, wenn Du Lust hast.
    Liebe Grüße
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Frankenschnegge,
    auch ich plane schon für nächstes Jahr. Ich wäre sooo gerne über Weihnachten ne Woche auf die Kanaren geflogen, aber leider leider hab ich nur 5 Tage frei und mein Boyfriend muß beruflich weg :-(. Nächstes Jahr planen wir evtl. eine Reise in die Staaten, LA, Frisco. Wenn da nur meine Flugangst nicht wäre...
    Gruss
    Andrea
    @Skaja - ich wünsche Dir eine tolle Reise mit gaaanz vielen unvegeßlichen Eindrücken. Machst Du diese Tour alleine? Ich würde auch gerne 'mal sowas starten, aber dazu fehlt mir wirklich der Mut...

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi andijo,
    danke Nee, mach ich natürlich nicht alleine, mit meinem Schatz. Der ist nicht nur sehr besonnen & verantwortungsbewußt, sondern hat auch ne Sanitäterausbildung, bin also ganz gut versorgt,denke ich. Allein würde ich sowas nie machen als Frau, in Thailand wird sogar Frauen davon abgeraten, allein zu reisen. Wenn man jemanden hat, der mitreist, braucht man eigentlich nicht mehr groß mutig sein, sondern nur sorgfältig planen. Obwohl ich lügen würde, wenn ich sagen würde, ich mach mir überhaupt keine Sorgen hab gerade noch zwei hochgelobte Reiseführer bestellt bei Amazon, damit ich auch die englischsprechenden Ärzte in Thailand finde, man weiß ja nie
    Liebe Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Skaja,
    wenn Dein Schatz eine Sani-Ausbildung hat, dann wäre ich schon etwas beruhigt. Ich wollte Dir keine zusätzliche Angst machen, ich bin grundsätzlich ein Angsthase in solchen Dingen... Und vielleicht ist ein gewisses Maß vorher auch ganz normal, wenn man noch nie so eine lange Reise gemacht hat. Es wird sicherlich ein tolles Erlebnis, an das Du Dich immer gerne erinnerst. Du mußt uns auf jeden Fall berichten, wie's war, oki?
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Andrea,
    nein, das hab ich auch gar nicht so empfunden, dass Du mir Angst machen willst! Ich bin schon skeptisch, aber nuja, wird schon alles schief gehen! Und um die Berichte kommt Ihr definitv eh nicht drumrum
    Ebenfalls liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  3. Chanel Gloss so schön oh so schön
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:47:05
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Schön billig? Schön blöd!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •