Umfrageergebnis anzeigen: Erfrischende oder sinnliche Pflegedüfte?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erfrischende

    27 55.10%
  • Sinnliche

    22 44.90%
  • Andere

    3 6.12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passfoto aus der Teenagerzeit

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328

    Standard Passfoto aus der Teenagerzeit

    Anzeige
    Wie alt ist das Foto in eurem Ausweis? Hat jemand auch so ein Foto aus der Teenager zeit um nicht zu sagen Pubertät? Schämt ihr euch ein wenig wenn ihr das Foto vorzeigt oder findet ihr das einfach lustig oder mögt ihr das Foto aus jungen Jahren?

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Was gibts denn daran zu schämen?

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Na ja, wenn man eines Tages 25 ist und das Foto ist als du 16 warst Schämen vielleicht nicht aber da kommt man sich vor wie ein Teenager

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mein aktuelles Foto in meinem Ausweis ist 3 Jahre alt und gefällt mir sehr gut. Hatte ich damals auch gleich erstellen lassen nach einem Friseurbesuch. Heute kann man ja dank Technik mehr Auswahl beim Foto haben.

    Als ich noch totaler Teenie war, gab es nur Paßfotos in s/w und da habe ich ein Foto, welches ich total super finde.

    Aber das Foto in meinem allerersten Ausweis (ich war 14) war total schrecklich: mit dicker Brille..... Ich war froh, als ich dann viel später endlich einen neuen Ausweis hatte.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    (Kann ja eigentlich nur noch bei bestimmten Führerscheinen passieren, aber nicht wirklich beim Pass/ID, oder? )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Klamottenwahl für Passfoto??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •