Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?

Teilnehmer
116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin strikte/r Nichtraucher/in.

    56 48.28%
  • Ich bin Gelegenheitsraucher, rauche nur ab und zu auf Geburtstagen, Partys oder ählichem.

    9 7.76%
  • Ich bin ehemalige/r Raucherin.

    28 24.14%
  • Ich bin Raucher/in, will aber bald aufhören.

    3 2.59%
  • Ich bin Raucher/in und habe auch nicht vor, es aufzugeben.

    11 9.48%
  • Ich bin Raucher und schaffe es einfach nicht aufzuhören!

    9 7.76%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Und noch 'ne Umfrage: Schönheits-OPs

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von fille
    Sollten sie eine Spritze gegen Augenringe entwickeln, wäre ich die erste Kundin.
    Nee, ich ! *vordrängel*

  2. #22
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Ja, evtl. schon.
    Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mich zumindest mal genaustens über eine Bruststraffung informieren und dann abwägen.

    Leider habe ich von meiner ersten Pille richtige "Atomteile" (75D) bekommen und diese sind beim Pillenwechsel dann wieder geschwunden (die Dehnungsstreifen leider nicht). Jetzt habe ich zwar 75B aber die halt noch nie sehr straff.
    Das stört mich schon sehr.

    Ich denke, wenn die Kinderplanung mal abgeschlossen ist würde ich evtl. drüber nachdenken.

    LG

  3. #23
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir wohl sofort die Brüste vergrößern lassen. Ich habe kaum welche und leide da sehr drunter, zumal ich auch nicht wirklich schlank bin und da einfach keine Proportionen sind. Sommer und enge Tops oder Bikinis sind für mich ein Graus...von daher, das wär wirklich klasse, da ich mich SO leider nicht akzeptieren kann/will.

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Frika

    Aber sollte ich im Alter eine Halswamme kriegen, oder extreme Zornesfalten, bzw "zuviel Haut" im Gesicht, würde ich bestimmt was machen lassen, wenn ich das Geld habe.
    dito Es gibt für mich persönlich nichts Schlimmeres als Hängebacken, schwammige Kinnkonturen und Truthahnhals. Falten finde ich gar nicht unbedingt sooooo furchtbar (wenn sie nicht gerade Schachbrett/ Plisseerock/ Lederhaut- Qualität haben).

    Ausserdem stimme ich deelite in allen Punkten zu

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Anzeige
    Ich habe vor nem guten Jahr meine Nase operieren lassen (Höckernase), nachdem ich fast 20 Jahre mit dem Wunsch schwanger gegangen bin...

    Gegen meine Augenringe und -fältchen würde ich auch eventuell mal was machen lassen, aber vor Botox habe ich zuviel Schiss und ich habe auch schon zuviele Triefaugen gesehen nach fehlgeschlagenen Augen-OPs

    Ansonsten stehen auf meiner imaginären Wunschliste: Fettabsaugen am Kinn (eine Tendenz zum Doppelkinn habe ich auch bei nem BMI von 18 ), Bruststraffung und Oberschenkelstraffung...

    Naja, aber wirklich zur Debatte steht im Moment nix... der Leidensdruck ist wohl noch nicht hoch genug
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35
  2. Und noch eine kontroverse Umfrage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 19:26:05
  3. Und noch 'ne Umfrage: Kleidung
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 22:43:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 23:49:00
  5. Umfrage: Schönheits-OP´s - was meint ihr?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •