Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?

Teilnehmer
116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin strikte/r Nichtraucher/in.

    56 48.28%
  • Ich bin Gelegenheitsraucher, rauche nur ab und zu auf Geburtstagen, Partys oder ählichem.

    9 7.76%
  • Ich bin ehemalige/r Raucherin.

    28 24.14%
  • Ich bin Raucher/in, will aber bald aufhören.

    3 2.59%
  • Ich bin Raucher/in und habe auch nicht vor, es aufzugeben.

    11 9.48%
  • Ich bin Raucher und schaffe es einfach nicht aufzuhören!

    9 7.76%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Und noch 'ne Umfrage: Schönheits-OPs

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Und noch 'ne Umfrage: Schönheits-OPs

    Anzeige
    Man könnte grad meinen, es wär die Woche der Umfragen.

    Mich würde mal ernsthaft interessieren (müsst ja keinen Kommentar schreiben): WER HAT oder würde gern oder auch neverever?


  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenn ich die Kohle hätte - sofort.

    Hab einen Buckel auf der Nase und meine Nase ist allgemein zu gross. Das würd ich gerne ändern lassen.

    Neben unserer Wohnung ist sogar ein Zentrum das Nasen OPs durchführt... aber das Geld dafür fehlt.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Ne würde ich nie im Leben machen (ja es sei denn wie tia_lusso meinte unfallbedingt). Ansonsten finde ich, dass uns doch gerade unsere kleinen Macken, Ecken und Kanten liebenswert machen, jawohl


    Liebe Grüße
    Tawny

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von tia_lusso
    Hi Nisifeh. Ich weiß nicht so richtig, was ich anklicken soll, weil weder das eine noch das andere auf mich zutrifft.

    Für mich trifft: Eigentlich never ever. Aber nur eigentlich, denn wenn ich zum Beispiel aufgrund eines Unfalls oder sonstwas ein entstelltes Gesicht hätte, würde ich das schon machen lassen.

    Ansonsten niemals. Wie vllt. schon einige mitbekommen haben, bekomme ich berufsbedingt genau die Fälle mit, die OP-mäßig schiefgegangen sind und das sind einfach viel zu viele!
    Hi, tia

    Mir sind selber schon im Nachhinein ein paar fehlende Antworten eingefallen. Schade, kann man ja nicht mehr ändern. Danke jedefalls fürs manuelle Nachreichen


  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe eine gehabt. Brüste vergrössern lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Also ich würde keine machen lassen, da sich mein Leben mMn dadurch auch nicht ändern würde.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Zählen Zahnimplantate auch? Und Schälkuren, etc?

    Ich habe ein Zahnimplantat. Denke hin und wieder darüber nach, mir den Höcker auf der Nase abschleifen zu lassen. Sonst würde ich (noch) nichts an mir machen lassen.
    Aber sollte ich im Alter eine Halswamme kriegen, oder extreme Zornesfalten, bzw "zuviel Haut" im Gesicht, würde ich bestimmt was machen lassen, wenn ich das Geld habe.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    dito tia_lusso:
    Eigentlich nie, es sei denn, es besteht eine Indikation im dem Sinne, den sie erwähnt hat.

    Und:
    Die Macke im Kopf bekommt man nicht durch schnipppeln weg

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich hätte viele Ideen, was ich alles ändern könnte, aber mir ist schlicht und ergreifend das Geld zu schade und die Schmerzen zu viel.
    Wenn ich mit meinem Aussehen mein Lebensunterhalt verdienen würde, ok, aber zur Zeit werde ich für's denken und nicht für's gut aussehen bezahlt. Da lohnen sich weder der Aufwand noch die Schmerzen.

    Zumal ich nicht glaube, dass ich nach einer OP glücklicher wäre. Ich bin einfach zu unperfekt
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Für mich ist auch keine 100% treffende Antwort bei der Umfrage dabei.


    Ich selbst würde nie eine Schönheits-OP machen lassen. Nicht wegen dem Geld oder weil ich ethische Werte besonders vertrete, sondern weil mich nichts an mir so sehr stört, dass ich es operativ verändern lassen wollte. Hinzu kommt natürlich auch, dass ich Angst vor den Risiken hätte. Ich hatte noch nie eine OP und möchte auch am liebsten nie eine haben. Außerdem hätte ich Angst, dass das Ergebnis nicht so wird, wie ich es wollte und ich am Ende noch schlimmer aussehen würde als vorher. Das wär eigentlich meine größte Sorge.
    Und dass ich von Leuten aus dem Umfeld nur noch auf das Thema "Schönheits-OP" reduziert werde und sich das überall rumsprechen würde. Das würd mich auch extrem nerven. Wenn die Schönheits-OP dann auch noch kein Erfolg war...


    Wenn aber jemand einen Unfall hatte oder irgendein extrem ausgeprägtes, unschönes Körpermerkmal hat, unter dem er Tag für Tag leiden muss und ständig geärgert wird deswegen, kann ich es verstehen, wenn er sich unters Messer legen will, weil meiner Meinung nach jeder das Recht hat, (mit seinem Aussehen) glücklich zu sein und die zur Verfügung stehenden Mittel dafür nutzen darf.
    Wer meint, sich unbedingt für überdimensionale Silikon-Brüste unters Messer legen zu müssen, soll das auch tun, aber ich persönlich kann das nicht verstehen, verurteile es aber auch nicht automatisch.

Ähnliche Themen

  1. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35
  2. Und noch eine kontroverse Umfrage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 19:26:05
  3. Und noch 'ne Umfrage: Kleidung
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 22:43:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 23:49:00
  5. Umfrage: Schönheits-OP´s - was meint ihr?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •