Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Oil of Olaz everyday/everynight sunshine

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich kann nun die OoO Everynight Sunshine mein eigen nennen

    Erster Eindruck bisher:
    sie riecht nicht schlecht, ihre Parfumierung ist aber schon deutlich wahrnehmbar, man muss also parfumierte Cremes mögen.
    Einen SB-Geruch konnte ich noch nicht feststellen.

    Dann zur Konsistenz: die würde ich Gel-Creme-artig beschreiben. Ich habe tendeziell trockene Haut und am Anfang hat sie schon etwas auf meiner Haut gebritzelt (ich nehme mal an das kommt vom enthaltenden Alkohol bzw. liegt einfach daran, dass sie viel Feuchtigkeit spendet aber kein Fett - da brennt meine Haut dann schon mal kurzzeitig). Aber als die Creme dann eingezogen war (dauerte ca. 3-5min aber ich nehme auch immer eher mehr Creme als andere ), fühlte sich meine Haut wieder wunderbar glatt und frisch an (ok, etwas mehr Fett wäre für meine Haut wirklich besser. Und dabei dachte ich Nachtcremes wären prinzipiell reichhaltiger ).

    Heute morgen, nach der ersten Anwendung, sehe ich natürlich noch nichts, aber ich meine etwas zu erahnen. Bin gespannt, wann eine wirklich wahrnehmbare Bräunung entstanden ist und werde weiter berichten

    Würde mich parallel dazu aber auch sehr über eure Berichte über anderen Cremes (Dove, Neutrogena....) freuen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Kannst du bitte berichten wie die Creme so ist und ob sie deine Haut austrocknet. Das war bei der Facesommer bei mir nämlich ganz extrem. Und da ich von OoO schon ne andere Creme hab und den Duft mag, wär sie ne Überlegung wert

  3. #13
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Hmmm...hat von euch schon mal einer "DayTan" vom Club des Créateurs de Beauté ausprobiert?

    Das ist ein leichtes Fluid und man kann es sehr gut unter dem Make-up tragen, finde ich.

    Der Bräunungseffekt ist dezent und sieht sehr natürlich aus und tritt schon nach einer Stunde ein.

    Ich mag "DayTan" sehr gerne und benutze es schon einige Jahre...allerdings sind ein paar Glitzerpartikel drin, das mag vielleicht nicht jeder (sieht man aber nicht mehr, wenn man sich geschminkt hat und abpudert).

    Liebe Grüsse,

    Silke

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kann mich nur Mara anschliessen...die Everyday Sunshine hat bei mir gar nix gebracht...und das, obwohl ich recht hellhaeutig bin.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Butterkeks
    Darf ich fragen was du dann nimmst ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    @Butterkeks
    Darf ich fragen was du dann nimmst ?
    Ich nehme den SB von Clarins fuer's Gesicht (der, den man mit einem Wattepad auftragen soll...ich mach's aber lieber mit den Fingern ) - mit dem komme ich am allerbesten zurecht.

    Er heisst "Eau Lactee Auto-Bronzant"
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Butterkeks
    Achso, von dem hab ich auch schon viel gutes gehört. Aber es wohl ein "reiner" Selbstbräuner , oder ? Ich denke der könnte mir mich Bleichgesicht zu krass sein


    Ich habe bis jetzt die Evernight sunshine übrigens 2x draufgehabt (einmal gestern Abend, und dann heute Morgen) und ich sehe schon eine schöne, natürliche Tönung! Aber das ist bei mir ja auch nicht schwierig Ich denke noch 1-2x hintereinander angewendet und ich habe das Ergebnis, das ich mir vorstelle
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    also erst dachte ich, ich müßte die dove für helle haut ausprobieren, dann war ich von der vorstellung total angetan, mit OoO im schlaf zu bräunen, aber dann war ich am dienstag im rossi, wo es diese neutrogena pure glow feuchtigkeitspflege (2 sorten, eine auch für trockene und empfindliche haut) diese woche für 3,30 (nicht 2,90 - sorry!) im angebot gab...

    heute hab ich also erstmals die neutrogena ausprobiert, und ich weiß nicht... ich bin gerade total irritiert, weil eigentlich kann das doch gar nicht sein... aaaaber: ich komm mir schon viel gesünder aussehend vor, sprich: ich glaub, es wirkt schon!?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #19
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Falls hier noch jemand nicht mit bräunender Gesichtspflege versorgt sein sollte:
    Bei Rossi hab ich die Neutrogena Pure Glow für trockene Haut heute für unglaubliche !!! !!! 1,65 !!! !!! gesichtet (und gleich noch mal gekauft).

    Feuchtigkeitsmäßig finde ich sie zwar nicht ganz ausreichend, aber mein Täng entwickelt sisch très wunderbar, und meine haut war heute so eben wie schon ewig nicht mehr...

    *wollichnurmalgesagthaben*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  10. #20
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    *lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala*
    Ich hab nichts gehört, ich will gar nichts wissen

Ähnliche Themen

  1. Garnier Facesummer vs. Everyday Sunshine
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 23:16:33
  2. OoO Complete Everynight Sunshine
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 14:29:47
  3. OoO complete everynight sunshine
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 10:29:41
  4. Oil of Olaz Complete Everyday Sunshine
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:02:45
  5. OoO Everyday Sunshine
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 20:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •