Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: unreinheiten um den mundbereich

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    9

    Standard unreinheiten um den mundbereich

    Anzeige
    Hallo,
    ständig wachsen mir fiese Pickel am Kinn oder in den Mundwinkeln,die sind schon richtig schmerzhaft.Versuche sie dann immer mit dem Anti-Pickel-Stift von Jade auszutrocknen aber die sitzen so tief unter der Haut!
    Hab ne mischhaut. Meine Frage: Gibt es vielleicht ihrgendein mittelchen oder ne spezielle Pflege gegen diese ätzenden Pickelbomben???

    Gruß easy

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Sanftes Peeling. Ich nehme AOK Mitesser Rubber, ein gummiartiges Reinigungsgel. Und dann eine Behandlung mit den Nivea Visage Mitesser-Klebepads; werden feucht auf die Haut aufgeklebt, müssen 10 Minuten antrocknen, und wenn man sie dann abzieht, kommen die MItesser aus den Poren mit heraus.
    Mache ich einmal die Woche.

    Gruß,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Bei mir klappt das garnicht richtig mit den Pads. Die ziehen vielleicht zwei, drei Stück raus, das wars

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich hatte auch mal solche Billigpads, ich glaube von Rilanja oder so ähnlich. Die haben auch nix genützt. Aber die von Nivea funktionieren gut bei mir. Die meisten Mitesser, die rausgezogen werden, sind winzig, aber auch für die lohnt es sich. Ich habe danach immer so ein "porentief-rein"-Gefühl.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    An Deiner Stelle würde ich zjm Hautarzt gehen. Ich hatte vor ein paar Jahren auch immer Pickel im Mundbereich, der meinte dass wär ne Entzündung. Ich habe dann ne Creme verschrieben bekommen von der die Pickel auch weggegangen sind.

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Massiere Dein Gesicht mehrere Minuten mit Öl (Olivenöl oder Distelöl) und wasche es danach mit Seife (z.B. Olivenseife). Manchmal ploppen die Pickel richtig raus davon. Zusätzlich noch 1-2 Mal die Woche ein Peeling, z.B. von Balea (gut und günstig)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Noch ein Strich für den Mitesserrubbler von Aok. Habe ihn mir vor kurzem zugelegt und habe das Gefühl von porenreiner Haut. Meine Mitesser sind auf jeden Fall deutlich weniger geworden. Ist zudem auch nicht teuer.


    Liebe Grüße
    Tawny

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Hallo,

    also ich würde auch lieber zum Hautarzt gehen an deiner
    Stelle.
    Hatte das nämlich auch, das ist gar nicht so lange her.
    Habe dauernd mit versch. Cremes und Gels etc. rumprobiert, aber wurde nicht besser- eher schlimmer!
    Der Hautarzt hat dann ne Dermatitis festgestellt- hab Antibiotika in Tablettenform bekommen, da eine Dermatitis durch äußere/lokale Therapie,sprich Cremes oder Salben, nicht weggeht.

    LG
    JuleC

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich kann Alecia22 und Julescraig nur zustimmen! Geh' lieber zum Hautarzt, das klingt für mich nach mehr als nur ein paar Pickelchen ...

    Diese Symptome kommen mir auch sehr bekannt vor und ich bekam eine spezielle Salbe mit Antibiotikum verschrieben.

    Lieber einmal den Hautarzt draufschauen lassen

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    unreinheiten um den mund deuten meist auf irgendein ungleichgewicht oder entzündung im körper hin, deswegen würd ich vielleicht auch erstmal zum hautarzt und evtl. bluttest machen lassen

Ähnliche Themen

  1. MF und Unreinheiten??
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:56:34
  2. unreinheiten
    Von anne72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:51:42
  3. Unreinheiten
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:11:16
  4. Unreinheiten
    Von Anges im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 22:11:38
  5. Unreinheiten
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •