Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dr. Hauschka Volume Mascara - was kann sie?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Dr. Hauschka Volume Mascara - was kann sie?

    Anzeige
    Vom Bürstchen her sieht sie recht gut aus, ich brauche vor allen Dingen Volumen, nicht so sehr Länge.

    Gibt es weitere Erfahrungsberichte? Und ist sie verträglich, soll ja parfümiert sein?


  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich finde sie gut. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus und man hat auch mehr Volumen. Aber nicht sehr viel, nur ein wenig.
    Die riecht sehr dezent nach Rosen und ich hatte bisher keine Probleme (bin eigentlich auch sehr empfindlich).
    LG
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Trennt die Wimpern schön, duftet ganz dezent, ist supermild, läßt die Augen strahlen. Ich mag sie sehr gerne.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das klingt schonmal nicht schlecht, danke

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    das ist die Neue , oder ?

    Das grüngold ist wirklich schön aber um etwas Effekt zu sehen, muss ich schon 3-5 mal tuschen, sonst könnte ich genau so gut ohne gehen.

    Und lecker ist sie, wie die Üssel und sie lässt sich super entfernen und schmiert null.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hm, dein Ausgangsmaterial ist ja wesentlich dichter als meins, also für einen Effekt müsste ich dann wohl 10 X tuschen

    Aber lecker und schmiert null klingt sehr verlockend und es gibt sie ja in der netten Apotheke mit der guten Beratung , vielleicht kann man da mal testen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Was auch ganz gut funktioniert, ist eine Base darunter.

    Mir geht es ja eher um Länge und da schwächelt sie wirklich ( okay, dafür kann sie nichts aber es wäre ja so schön gewesen )

    "Meine" Farbe müsste Dir auch prima zu Augen stehen und ja, wir testen mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Au ja, so eine Base wäre auch mal wieder fein und ich freu mich schon auf die Beratung

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hier noch ein freudiges JAUCHZ zum Thema Schmierfreiheit. Und auch wenn ich mir am Anfang mehr GRÜN erhofft hatte, bin ich letztendlich mit dem sanften Ergebnis mehr als zufrieden. (Bei einer Base hätte ich Angst, dass die Haltbarkeit wieder nachließe.)

    maffi
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Schmierfreiheit ist mir sehr wichtig, weil ich - auch wenn ich die Finger mal aus dem Gesicht lasse - bei einigen Tuschen abends lustige Panda-Augen mit einem netten dunklen Kreis hatte............und man selbst merkt es als letzte

Ähnliche Themen

  1. volume shocking mascara von l´oreal
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:04:17
  2. Volume Shocking Mascara
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 22:41:14
  3. XXL Volume+Length Mascara
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 02:25:02
  4. EL MagnaScopic Maximum Volume Mascara
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 23:14:56
  5. YSL Volume... Mascara
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •