Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Easy Manicure Paintbrush von Lancaster - das ist ja genial..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Easy Manicure Paintbrush von Lancaster - das ist ja genial..

    Anzeige
    http://estilo.es.msn.com/Belleza/Pro...4&imageindex=5

    Mal eine ganz andere Nagellack-Idee, der Behälter ist wie bei bei einem Concealer mit Pumpe, und der Pinsel ziemlich breit, so lassen sich die Lacke superschnell und streifenfrei auftragen.
    Zudem nehmen die Sticks wenig Platz weg, wenn man unterwegs ist.

    Es gibt zwei sehr schöne Nude-Töne:
    001 Soft Rose
    und
    002 SOft Beige

    sowie einen Beeren- und einen Lila-Ton (evtl.für die Fußnägel).

    Lagen im Douglas sehr versteckt bei dem neuen Lancaster Infinite Bronze Look, direkt unten neben den Lipglossen.

    Gibt es eigentlich Lacke in so einer Verpackung von anderen Firmen bzw. welche die breite Pinsel haben?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Sowas gab es vor etwa 10 Jahren von zig Firmen - und alle sind dann wieder verschwunden....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Prinzipiell eine gute Idee, aber ich würde das wohl nicht kaufen. Erstens, weil ich mir denke, der Lack trocknet an dem Pinsel hin während man damit arbeitet und wird hart.
    Dann kann ich die Dicke des Lacks nicht selbst bestimmen. Ich hab die Lacke gern etwas dünnflüssiger, gerade für French Manicure, und bei so einem Stift kann ich ja nirgends einen Verdünner reinkippen.

    Und wie ist das mit Auslaufen? Nagellacke sind ja dünnflüssiger als Concealer. Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.

    Nein, ich bleib bei den kleinen Fläschchen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Britta Sowas gab es vor etwa 10 Jahren von zig Firmen - und alle sind dann wieder verschwunden....
    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Teile waren innerhalb kürzester Zeit verklebt und unbrauchbar.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Marla300

    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Teile waren innerhalb kürzester Zeit verklebt und unbrauchbar.
    Ja, der Käse war zum Glück wieder schnell vom Markt und ich persönlich hab ihn auch nicht vermisst, da der Lack sehr schnell eintrocknete!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Na, ich warte mal ab, vielleicht haben sie ja die Konsistenz verändert.

    Dünnflüssig und fein aufzutragen ist er auf jeden Fall, wenn ich als Grobmotoriker damit klar komme, kann das jeder

    Direkt austrocknen können sie eigentlich nicht, weil das ganze einen Klick-Verschluss hat, der dichthält.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Ist mir absolut ein Rätsel das sie das wieder machen..der Pinsel ist viel zu dick,der Lack viel zu flüssig (ankleckergefahr) und ich kann mir gut vorstellen,das es ganz toll den Deckel zuklebt..

Ähnliche Themen

  1. easy jet..eilt...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:52:13
  2. Neues French Manicure Set!Genial!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 20:59:54
  3. so genial *lol*
    Von Lucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 21:19:10
  4. Genial!
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:03:50
  5. Easy French Manicure
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 11:43:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •