Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ich glaub das nicht...

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Ich glaub das nicht...

    Anzeige
    Mein Ex-Freund hat mich nach anderthalb Jahren angerufen weil er seine Digicam vermisst hat und wissen wollte ob ichs vielleicht noch habe. Ich hatte sie wirklich noch , aber völlig unbewusst, die ist beim Umzug einfach untergegangen. War keine böse Absicht.

    Er hat vorgeschlagen dass wir heut uns heut Abend treffen und ich ihm die Kamera mitbringe. Ich hab heut aber kein Auto (ist in der Werkstatt) und sagte ihm ich würde dann halt mit dem Zug kommen und er müsste mich vom Bahnhof abholen. Hab ihm die Uhrzeit gesagt und gemeint er solls nicht vergessen.

    Er hat sich dann aufgeregt, er sei doch nicht blöd und würde sich das merken, hat total angefangen sich reinzusteigern....es war ja von mir nicht bös gemeint, dass hätt ich auch jedem anderen gesagt. Was mach das A****loch , sagt zu mir "Leck mich" und legt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaub das einfach wirklich nicht. Ich bin total fassungslos und .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!!!!

    Das ist doch absolut unverschämt!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, behalt doch die Digicam, er wollte doch was von dir, nicht du von ihm...
    Ich finde es sowieso eine Zumutung, dass du ohne Auto zu ihm fahren sollst, kann er doch kommen, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Genau,behalte sie. Du hast sie für das "Leck mich!" gekauft.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also, das Ding kriegt der eh nicht mehr. Ich glaub ich spinn. Das kann der sich total abschminken!!!!! Ich bin grad so grantig ich würd das Teil am liebsten gegen die nächsten Hauswand schmeißen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Original geschrieben von skecher
    ich würd das Teil am liebsten gegen die nächsten Hauswand schmeißen.
    würd ich nicht machen. Ich würde das Ding bei ebay verkaufen und vom Erlös dem aktuellen Freund ein schönes Geschenk kaufen
    17 girls in a row

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich würde so einem Ar*** eine schöne Internetseite einrichten.
    www.rache-an-anna.de.vu

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich werd das Ding vermutlich erst mal liegen lassen bis ich mich abreagiert hab, ich bin nämlich sehr jähzornig.

    Ich versteh einfach nicht wie sich ein erwachsener Mann so aufführen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    @Urlauber
    Muahahaha! Die Seite ist echt fies!

    @skecher
    Du hast recht, lass das Ding lieber erst mal liegen, hinterher entsteht nur noch mehr Ärger wenn Du das an die Wand klatschst. Hinterher musst Du ihm es noch ersetzen oder so. Bei uns sind damals zum Glück nur Lebkuchenherzen zu Bruch gegangen. Klingt auf jeden Fall nach gekränkter Eitelkeit, der Gute.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Ich glaub das nicht...

    Original geschrieben von skecher
    Mein Ex-Freund hat mich nach anderthalb Jahren angerufen weil er seine Digicam vermisst hat und wissen wollte ob ichs vielleicht noch habe. Ich hatte sie wirklich noch , aber völlig unbewusst, die ist beim Umzug einfach untergegangen. War keine böse Absicht.

    Er hat vorgeschlagen dass wir heut uns heut Abend treffen und ich ihm die Kamera mitbringe. Ich hab heut aber kein Auto (ist in der Werkstatt) und sagte ihm ich würde dann halt mit dem Zug kommen und er müsste mich vom Bahnhof abholen. Hab ihm die Uhrzeit gesagt und gemeint er solls nicht vergessen.

    Er hat sich dann aufgeregt, er sei doch nicht blöd und würde sich das merken, hat total angefangen sich reinzusteigern....es war ja von mir nicht bös gemeint, dass hätt ich auch jedem anderen gesagt. Was mach das A****loch , sagt zu mir "Leck mich" und legt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaub das einfach wirklich nicht. Ich bin total fassungslos und .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!!!!

    Das ist doch absolut unverschämt!!!!!!
    DAS denkt er sich von Dir bestimmt auch.

    Ich benutze 1 1/2 Jahre einen Gegenstand, der nicht mir gehört und bemerke es gar nicht.
    Das kannst Du jemand erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

    Das ist so glaubhaft, dass er Dir anscheinend nicht mal mehr geglaubt hat, dass dein Auto in der Werkstatt ist.

    Aber wozu gibt es die Post und Hermes.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Wenn ich noch etwas in der Wohnung hätte, das einem Ex gehört, könnte dieser gern nach Terminabsprache bei mir zuhause (oder an meinem Arbeitsplatz) vorbeikommen und das Teil abholen.
    Zu ihm bringen würde ich es nicht.

Ähnliche Themen

  1. Post - das glaub ich doch wohl nicht!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 02:12:37
  2. Ich glaub, ich schaff das alles nicht!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:24:18
  3. Ich glaub es ja nicht
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 22:16:21
  4. @Britta u. all - Das glaub ich ja nicht, oder?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 13:10:00
  5. Ich glaub, ich bin ....
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •