Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chanel Chance Eau Fraîche

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Chanel Chance Eau Fraîche

    Anzeige
    Huhu,

    weiß jemand, wann der Duft rauskommt? http://de.osmoz.com/encyclo/marques/...RFUM&LANGUE=de
    Bin schon ganz gespannt

    LG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    genaues Datum weiß ich nicht aber es war bereits in der neuen Miss eine Werbung (mit Duftprobe), das heisst es kann nicht mehr lange dauern.

    So Riechproben in einer Zeitung sind ja immer irgendwie seltsam aber ich glaube ich bleibe beim klassischen Chance, das ich sehr mag. Das Eau Fraiche ist, für mich, wieder so ein Wässerchen, das sein Geld nicht wert ist.

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nachdem das Allure und das Allure Sensuelle sowie das Coco und das Coco Mademoiselle vollkommen verschiedene Düfte sind, habe ich mir gedacht, ich riskiere mal eine Nase beim Chance Eau Fraiche, obwohl ich das Chance nicht sonderlich mag. Aber ich habe festgestellt, dass Chance und Chance Eau Fraiche wiederum sehr, sehr ähnlich sind. Die Kopfnote ist beim Eau Fraiche etwas frischer und spritziger, aber danach riecht er auf meiner Haut gleich wie das normale Chance.

    Irgendwie haben ALLE neuen Chanels - egal ob Coco Mademoiselle, Allure Sensuelle, Chance oder Chance Eau Fraiche - so eine klebrig-süße Note an sich , die ich gar nicht mag. Ob da je wieder einer rauskommen wird, der mir gefällt...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    @ Marla : genau den Eindruck hatte ich auch, die Düfte haben jeweils eine andere Kopfnote, spätestens die Basis wird dann absolut Chanel-typisch. Irgendwie schade, denn eigentlich gefallen mir die Chanel-Düfte, aber ich brauch keine 5 Stück die gleich riechen
    LG Minouri

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, mit dieser starken Ähnlichkeit der neuen Chanels ist eigentlich keinem gedient. Die, die den neuen Chanel-Stil mögen, können mit lauter gleich riechenden Düften nichts anfangen. Und die anderen, die diesen Stil nicht mögen, können mit keinem neuen Chanel-Duft mehr was anfangen, müssen sich mit den alten Düften zufriedengeben und denken wehmütig an die guten alten Zeiten , als eine Neulancierung von Chanel noch ein Ereignis war .

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Anzeige
    Ja, dem stimme ich absolut zu. Obwohl Allure und Allure Sensuel sowie Coco und Coco Mademoiselle ja eigenständige Düfte sein sollen, so wurden sie auch beworben, denke ich mir: Man nimmt dem "alten" Duft etwas (belasse aber die Trägernote) und füge ein paar Vanille- und Fruchtakkorde hinzu und schwupps - schon ist er da, das neue Chanelchen.

    Früher wurden bei weitem nicht so häufig neue Düfte des Hauses lanciert, die aber waren immer top. Und hielten sich, wurden Klassiker. Das waren aber auch immer völlig neue Düfte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Suche Abfüllung Chanel Chance Eau Fraiche
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 11:24:29
  2. Gesucht: Chanel Chance Eau Fraiche
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 10:41:15
  3. Gesucht: Euphoria Blossom & Chanel Chance eau Fraiche
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 16:02:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 22:41:55
  5. Chance - Chanel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 22:18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •