Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: gestern auf einer Party... was soll ich davon halten? *help*

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von Nic
    Viel Erfolg und wenn Du Deinen ganzen Mut zusammennehmen kannst und möchtest, dann ruf ihn an und frage, wie Du mit seinem Verhalten umgehen sollst. Das ist zwar sauschwer, klärt aber die Situation und bewahrt vor einer womöglich herausgezögerten Enttäuschung. Kopf hoch!
    Nic's Tipp ist zwar die härteste Tour - aber eigentlich die richtige, und wichtig: wenn man dabei sachlich bleiben kann und schon mit allen blöden oder netten Antworten rechnet (!!!!!). Das würde ich - und hoffentlich auch dieser Mann - unter "echte Größe zeigen" verbuchen.

    Und das "Kopf hoch" von Nic möchte ich noch unterstreichen, hatte es hier nur vor langer Zeit (war es von Britta?! ich glaub ja ) gelesen und möchte es mit dem damals gelesenen Zusatz "dann sieht man das der Hals gewaschen ist" (fand ich da schon einfach klasse) ergänzen

    Was hast du schon zu verlieren?
    Im übelsten Fall, einen Blödmann, der dich nicht verdient hat.
    Was kannst du gewinnen?
    Eigentlich alles.
    Erfahrung, eine "die gleiche Frau - ein besserer Typ-Haltung"

    Und das Gefühl, dass HIER ein gehöriges Potential hinter dir steht

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Billie

    Und das "Kopf hoch" von Nic möchte ich noch unterstreichen, hatte es hier nur vor langer Zeit (war es von Britta?! ich glaub ja ) gelesen und möchte es mit dem damals gelesenen Zusatz "dann sieht man das der Hals gewaschen ist" (fand ich da schon einfach klasse) ergänzen
    Die Erzgänzung ist sehr schön, die muss ich mir merken.
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Fehler war, dass du dich direkt am nächsten Morgen bei ihm gemeldet hast. Seine Reaktion lässt auch irgendwie darauf schließen. In solchen Fällen würde ich (nicht das ich nicht auch schon anders gehandelt hätte )erstmal abwarten wie er sich in den nächsten Zeiten verhalten hätte.
    Ich würde Nic's Empfehlung nicht umsetzen. Nicht nach einer einmaligen Aktion. Würde er sich häufiger so verhalten, dann ja, so aber finde ich es etwas übertrieben ihn direkt "zur Rede zu stellen". Sowas schreckt meistens doch bei einem so frühen Zeitpunkt ab.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Hi Irrlicht,
    ich schließe mich Souriettes Meinung an, stell ihn nicht zur Rede.

    Was an dem Abend war hat nichts zu sagen, aber in Verbindung mit seinem Verhalten vorher würde ich sagen das du ihm nicht Gleichgültig bist. Nur in welcher weise? Aber ich bezweifle das du bei einem Gespräch das hören wirst was du möchtest. Er wird sich unter druck gesetzt fühlen und aus der Affaire ziehen.

    Manchmal kommen mir Männer wie ein verschrecktes und vom Scheinwerfer geblendetem Reh vor. Fasziniert und erschreckt zugleich.
    Nur, zweifle nicht an dir oder deinem Aussehen und mach dich nicht so nieder. Ob dürr oder moppelig, ist doch gleich, wir haben alle unsere Makel und unsere schönen Seiten. Und die Typen in die wir uns verkucken sind auch nicht perfekt

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    ...
    Geändert von Irrlicht (03.11.12 um 07:54:02 Uhr)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Irrlicht,

    ich würde aus der Ferne denke, daß er mal ganz unverbindlich etwas Spaß haben wollte. Und das ist unter dem Motto "leicht alkoholisiert" recht leicht zu bewerkstelligen.

    Das hat aber ganz sicher nichts mit Dir und Deinem Aussehen zu tun, eher damit, was für ein Typ er ist und das er offensichtlich schon eine Beziehung hat.

    Ansonsten stimme ich gerne meinen Vorrednerinnen zu, Liebe ist - glücklicherweise - blind und hat mit Aussehen nicht viel zu tun. Manchmal ist ein gewissen Aussehen sicher hilfreich aber genau so oft kann es störend sein - was aber evtl. auch Einstellungssache ist.

    Ich wünsch Dir, daß Dir Dich Deine Liebe irgendwann findet

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Billie

    Tagtäglich werden die schönsten Frauen verarscht, verlassen und nicht beachtet. Mach also nicht alles an deinem Gewicht fest,

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich fand das Zitat von Billie SO wahr, dass ich das sofort zitieren musste.

    Das hat damit wirklich nichts zu tun! Ich wünsch Dir, dass Du Dich vielleicht mehr "annimmst" und irgendwann klappt das auch, jeder hat mal solche Durststrecken, der eine länger, der andere kürzer

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    ...
    Geändert von Irrlicht (03.11.12 um 07:54:24 Uhr)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Aber es ist sehr schwer für andere Menschen, Dich anders wahrzunehmen, als Du Dich selbst, weil das ist oft ja auch das, was man ausstrahlt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also, wenn ich wirklich glauben könnte, dass alle meine Probleme mit ein paar kg weniger gelöst wären, würde selbst ich als z. Z. absoluter Diät-Hasser versuchen abzunehmen.

    Ist es dir denn gesundheitlich nicht möglich, eine Diät zu machen?

    Ich denke aber, du würdest dich wundern, dass soviel gar nicht anders laufen würde, wenn du schlanker wärst.....

    Es gibt auch ein Buch dazu:

    "Warte nicht auf schlanke Zeiten" von Renate Göckel

    Die Beschreibung dazu finde ich schon mal sehr gut....:

    "Gehen Sie direkt aufs Leben zu, polieren Sie Ihren Humor, riskieren Sie Verletzungen und 'Katastrophen'. Lachen, Lernen, üben, streiten, lieben, diskutieren und enttäuschen Sie. Fallen Sie tausendmal hin, und stehen Sie jedesmal wieder auf. Alles, was Sie überstehen, macht Sie noch stärker. Und wenn Ihr Leben dann so richtig satt und prall ist, dann können sie immer noch abnehmen.
    Wenn Sie es dann noch wollen!"

    Ich finde, der letzte Satz trifft es ganz gut


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:40:38
  2. Was halten die (Natur-)Lockenköpfe davon?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:20:28
  3. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  4. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  5. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •