Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: gestern auf einer Party... was soll ich davon halten? *help*

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897

    Standard gestern auf einer Party... was soll ich davon halten? *help*

    Anzeige
    ...
    Geändert von Irrlicht (03.11.12 um 07:53:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    hallo irrlicht!

    du scheinst hin und hergerissen.
    nur ich kann dir auch nicht mehr hoffnung geben, denn ich habe es schon des öfteren erlebt, wenn männer betrunken sind und sich an eine frau ranmachen, wissen sie am nächsten tag nicht mehr viel davon.
    habe es vor zwei wochen selbst erlebt, wir hatten uns nur unterhalten, nichts mit tuchfühlung und so eine woche später treffe ich ihn wieder und winke ihm, und er kommt zu mir und meint irgendwo her kennen wir uns, aber er wüsste nicht vorher. da dachte ich auch....naaaa super!
    ok ich bin nicht verliebt in ihn oder so, aber trotzdem war ich sauer, dass man sich nicht an mich erinnert
    leider check ich das auch nie...wie betrunken der mann gegenüber ist.
    ich habe daraus gelernt und halte alle männer die betrunken sind auf abstand...denn sie wissen nicht was sie tun
    klar hast du dir nun hoffnungen gemacht...kann das auch verstehen, war auch mal moppelig und eher so die zurückhaltende udn hab mich gefreut wenn ich von männern mal aufmerksamkeit bekommen habe, was leider nciht häufig war.

    kopf hoch und warte wie es sich entwickelt!
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Irrlicht

    mensch, lass dich mal drücken!

    Tagtäglich werden die schönsten Frauen verarscht, verlassen und nicht beachtet. Mach also nicht alles an deinem Gewicht fest, auf jeden Pott passt ein Deckel.

    Ich denke, es täte dir gut, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, auch mit ein paar Kilo zuviel auf den Hüften kann man attraktiv rüberkommen - Tipps gibt es hier ja genug

    Ob er jetzt aber der passende Deckel ist? Klingt nicht so, vor allem weil er ja anscheinend schon eine Freundin hat...

    Nimm den Abend einfach so, wie er war: Ein lustiger Abend mit Flirt-Übungen Und dann such weiter nach deinem Deckelchen

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Hallo Irrlicht,

    ich wäre bei betrunkenen Männern immer vorsichtig mit irgendwelchen "Deutungen".

    Aber Ihr versteht Euch an sich doch gut. Dann lade ihn doch einfach mal zu einem Drink ein.

    Und glaub mir, Männer mögen fast alle Frauen, ob dünn oder moppelig (lieber rund als knochig). Darüber solltest Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Ich glaube, Du bist einfach viel zu schüchtern.

    Kopf hoch

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Irrlicht,
    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, ich glaube (leider) nicht, dass er Interesse hat...

    Trotzdem solltest du es nicht auf deine Figur, Größe, oder was auch immer schieben, diese Probleme haben auch andere Frauen, das hat mMn alles eher mit Austrahlung, Zufall, Chemie etc zu tun..
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hehe ich würde jetzt auch nicht sagen, dass er ernstes Interesse hab. Viele Männer (und auch Frauen!) suchen nach einigen Gläschen nach Zuneigung, durfte's selbst von Zeit zu Zeit miterleben ;D . Kommt ja vor, dass man mit Leuten auf Tuchfühlung geht, mit denen man nix anfangen möchte.

    Tut mir irgendwie leid für dich; am besten schaust du mal, wie er sich dir gegenüber benimmt, wenn er nüchtern ist.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    ...
    Geändert von Irrlicht (03.11.12 um 07:53:39 Uhr)

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Also ein netter platonischer Freund und Trainingspartner ist ja auch was nettes

    Und zu deinem Körpergefühl: Ich glaube, dass hier zu 99 % Frauen posten, die irgendwas an sich auszusetzen haben. Nobody is perfect und mit dem Sport bist du da bestimmt auf einem guten Weg.


  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Irrlicht,

    lass dich drücken. Du klingst ja total depri und das kann ich gut verstehen. Klar hast du dir Hoffnungen gemacht, weil du ihn schon länger gut findest. Vielleicht hat er das gespürt und sich darum angetrunken an dich ran gemacht. Leider denke ich auch, dass manche Männer betrunken die Wärme einer Frau suchen und dass nicht unbedingt mehr dahinter steckt.

    Bitte hass dich und deinen Körper nicht. Ich bin mir sicher, dass die Männer auf dich fliegen würden, wenn du mehr Selbstbewusstsein hättest.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Das mit den Hoffnungen machen, kenne ich nur zugut. Man grübelt und grübelt und Tage später wird einem klar, dass das mehr Wunschdenken als Realität war. Das geht nicht nur Dir so.

    Ganz ehrlich, wenn jemand im alkoholisierten Zustand so auf Tuchfühlung geht, würde ich darauf nichts geben. Du warst wahrscheinlich zur seiner richtigen Zeit an seinem richtigen Ort, den er gesehen hat. Auch wenn es hart kling, wenn da eine andere gestanden hätte, hätte er anscheindend die angegraben.

    Richtig nobody ist perfekt, daher kann ich mich den anderen Beauties nur anschließen, hasse dich nicht selbst. Du hast eben Qualitäten, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Sei stolz darauf und bitte arbeite an dem Selbstbewusstsein. Manchmal reicht schon ein kleines Lächeln, das einen etwas sicherer erscheinen lässt.

    Viel Erfolg und wenn Du Deinen ganzen Mut zusammennehmen kannst und möchtest, dann ruf ihn an und frage, wie Du mit seinem Verhalten umgehen sollst. Das ist zwar sauschwer, klärt aber die Situation und bewahrt vor einer womöglich herausgezögerten Enttäuschung. Kopf hoch!
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:40:38
  2. Was halten die (Natur-)Lockenköpfe davon?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:20:28
  3. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  4. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  5. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •