Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Handbutter bzw. Sheabutter

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Handbutter bzw. Sheabutter

    Anzeige
    Wo kann man hier in Deutschland ne gute Handbutter bzw. Sheabutter beziehen? Gibt es irgendwelche Onlineshops bzw. Läden die ihr empfehlen könnt?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Auf einem dieser Shoppingsender (QVC oder hse) gibt es doch diese La Volta Shea-Sachen, da ist bestimmt was dabei.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Hallo Du,

    ich habe die Solar Butter von Creative Spa. Sehr reichhaltig und tolle Pflegwirkung... Der Geruch ist ein Traum....

    Solar Butter ist eine köstlich duftende Handcreme mit 100% reiner Sheabutter, die aus den westafrikanischen Sheabäumen gewonnen wird.

    Gibts bei Pieper und auch Douglas

    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Original geschrieben von Billie
    Auf einem dieser Shoppingsender (QVC oder hse) gibt es doch diese La Volta Shea-Sachen, da ist bestimmt was dabei.
    Läuf übrigens bei HSE24. Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß ob die Produkte auch was taugen. Deshalb wollte ich auch mal eure Meinungen zu dem Thema einholen!

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Original geschrieben von Schlaubi
    Hallo Du,

    ich habe die Solar Butter von Creative Spa. Sehr reichhaltig und tolle Pflegwirkung... Der Geruch ist ein Traum....

    Solar Butter ist eine köstlich duftende Handcreme mit 100% reiner Sheabutter, die aus den westafrikanischen Sheabäumen gewonnen wird.

    Gibts bei Pieper und auch Douglas

    Lieben Gruß

    Andrea
    Pieper haben wir im Stuttgarter Raum leider nicht! Auch bei Douglas? Muss ehrlich gestehen, dass ich mir dort schon die ein oder andere Handcreme angeschaut habe aber so ein Produkt habe ich dort bisher noch nie gefunden! Kann man das vielleicht auch bestellen? Oder wie sieht die Verpackung überhaupt aus?

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich kann auch www.sheabutter-naturcreme.de empfehlen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Shea Naturcreme, die sie bei HSE verkaufen habe ich auch schon in der Apo gekauft. Sogar die kl. Dosen. Ich fand das ideal zum testen.
    Und ich nehme sie sehr gerne für meine Nagelpflege. Kann sie echt nur empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Ich mag die Sheabutter von L'Occitane. Es gibt auch eine handpflege mit sheabutter, aber ich bevorzuge die 100%ige Sheabutter. Macht auch schön weiche Lippen.

    Grüße,
    Becca

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich mag Sheabutter sehr. Ich verwende sie gerne pur für den ganzen Körper, vor allem für trockene Stellen. Auch für Hände und Gesicht oder Knie/Ellbogen finde ich sie super.

    Ich kenne aber nur die raffinierte. Habe sie entweder von Pura Natura oder vom Beautycafe-Shop bestellt und war immer sehr zufrieden.

    Die von HSE finde ich zu teuer und sie ist auch raffiniert. Nächstes Mal werde ich wohl bei diesem Shea-Naturcreme Shop bestellen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Original geschrieben von anguis
    Ich kann auch www.sheabutter-naturcreme.de empfehlen.
    Die unraffinierte hat schon einen starken Eigengeruch, den muss man schon mögen. Ich mag ihn .

    Ich habe schon in vielen Boards über den Sinn der unraffinierten gelesen und viele kamen zu dem Entschluss, dass es wohl egal ist ob raffiniert oder unraffiniert, von der Pflege her gibt es wohl keinen Unterschied.

    Ich habe immer ein kleines Döschen von L'Occitane in meiner Handtasche und ich mag diese auch sehr gern.

    Bei Behawe gibt auch welche.

Ähnliche Themen

  1. Sheabutter und Lavaerde
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 10:00:56
  2. Sheabutter bzw. Kakaobutter
    Von BettinaAngelina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 16:29:42
  3. Sheabutter
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 13:57:38
  4. Sheabutter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 15:02:00
  5. BS- Nut-/Mango- und Sheabutter
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •