Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schon wieder MU- Feuchtigkeit ohne Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard Schon wieder MU- Feuchtigkeit ohne Pickel

    Anzeige
    Welches Make Up spendet Feuchtigkeit macht aber keine Pickel.
    Dachte ich hätte meinen HG gefunden mit dem Biotherm sense confort, nun merke ich, dass es mir Unterlagerungen beschert.
    Und es ist sonst soooo toll.
    Beim Photogenic finde ich keine passende Farbe und
    das Lancome idole ist wohl nicht so gut für trockene Haut, oder?

    Es muss nicht mattieren, soll lieber nen Strahleteint machen, sehr ebenmäßig aussehen und eben trotz Feuchtigkeit keine Pickel machen.

    Gibt`s denn sowas nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Schließe mich der Frage gleich an
    Das Vichy Aera Teint für trockene und empfindlichr Haut fand ich am Anfang ganz toll, aber nach ein paar Wochen kamen Unterlagerungen.
    Über das Perfect Match wird hier immer positiv geschrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Perfect Match fand ich austrocknend und auch ziemlich maskig. Ich mag sehr flüssige MU ohne Puderfinish.
    Hab heut ausgiebig getestet und mich dann für ein Drogerie-MU entschieden. Und zwar für das everfresh von Jade. Hatte die meiste Ähnlichleit mit meinem Biotherm von der Konsistenz. Es glowt ganz wenig nicht ganz so sehr wie das Biotherm, setzt sich (bis jetzt) nicht ab und lässt sich sehr schön auftragen. Wirkt schön leicht und frisch. Mal sehen wie es die nächsten Tage übersteht.
    Das teint idol und teint ideal von lancome hat mir auf den ersten Blick nicht gefallen, die sahen etwas stumpf aus.
    Würde gern noch das Vitalumiere von Chanel und das Color Clone von HR testen, aber die gab`s da leider nicht.
    Wenn`s mit dem Everfreh nichts wird muss ich mir die mal ansehen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Berichte mal wie du Everyfresh verträgst

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ideal Teint von Nivea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Vitalumiere könnte dir sicherlich gefallen und auch Diorskin Sculpt. Color Clone ist etwas weniger reichhaltig.

    Und die Kanebo cream Makeups, die machen wirklich keine Pickel und sind toll, leider auch teuer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Vielen Dank.
    Vitalumiere hatte ich mal als Abfüllung, war ganz toll, genauso sollte es aussehen, aber auch davon hab ich Unreinheiten bekommen. Ich hab so eine blöde Haut.
    Das Diorskin Sculpt hab ich über die Suchfunktion gejagt und das hört sich ziemlich gut an. Das schau ich mir näher an. Vielleicht find ich ja ne nette Douglasine, die mir eine Probe gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es mal mit der luminous silk foundation von armani - garantiert keine Pickel, glowt schön, macht eine strahlende Haut, deckt leicht ab, ist sehr ergiebig. Mit der foundationbrush musst du nur einmal pumpen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Zwischenbericht:
    Everfresh beschert mir weder Unreinheiten noch trocknet es aus. Das Hautbild it schön ebenmäßig aber weder pudrig noch schmierig. Und es hält wirklich den ganzen Tag. Bin doch etwas überrascht, von einem Drogerie-MU hätte ich so ein Ergebnis nicht erwartet.
    Es ist leider nicht ganz so glowig wie das Biotherm, aber man kann ja nicht alles haben.
    Hab mir von Clinique und Dior trotzdem Proben geholt, werd sie auch probieren, aber bin jetzt eigentlich schon sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. schnieeef! Anti-Pickel Fluid, mit feuchtigkeit!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 17:04:32
  2. Mal wieder..... Feuchtigkeit....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 22:11:42
  3. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  4. schon wieder diese sommer-pickel....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:27:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •