Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was war das mutigste oder schrägste was ihr mal gemacht habt (oder machen wollt!)

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47

    Standard Was war das mutigste oder schrägste was ihr mal gemacht habt (oder machen wollt!)

    Anzeige
    Also bei mir war es Bungee-Jumping 50m hoch(den ich mit 13 Jahren absolvierte!)
    Jetzt hab ich eine Clupkarte bei Jochen Schweizer- Aktivitäten (bekomme also Rabat!)

    Was ich noch unbedingt machen will ist Bungee J. mit Kopf im Wasser oder per Hubschrauber, Paragleiding (weiß nicht ob es so geschrieben wird!) Oder mit der Schnellsten Achtabahn der Welt fahren!!!!!
    LG Nine!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hi Nine,

    da ich früher mal totale Höhen- und leichte Platzangst hatte:
    - der erste Flug
    - das erste Mal Aufzug fahren
    - das erste Mal im Aufzug stecken bleiben
    - das erste Mal im Skilift
    - das erste Mal den Hang herunterfahren.
    Seitdem bin ich von sämtlichen Ängsten kuriert, diese Rosskur hat gewirkt...

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Nine,

    ich habe mal einen Tandem-Fallschirmabsprung gemacht. War echt super, weiß aber nicht ob ich mich noch mal trauen würde.

    LG

    Yasmin

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    ---_> WINK GANZ WILD ZU ISIS
    Glückrad? Du auch - ich auch schon-ca. vor 6 Wochen durch blöden Zufall. Und haste was gewonnen? Ich war ja auch schon mal bei Multi-Millionär in RTL2 letzten Januar . Kam auch noch dran, habe aber irgendwo in den 20.000,-- Frage falsch beantwortet (hat man davon, wenn man zu blöd zum lesen ist). Aus war's.
    Meine Freundin war da 3 Wochen vorher- kam zwar nicht offiziell dran, hat aber den Schein der "Du bist dran Lampe" der Nachbarin genutzt und ist einfach losgerannt. Irgendwo in den 40.000 verbockt -auch wieder heimgefahren. Ein Vorteil - Sie bekam noch den Raab der Woche
    Kultig- Fernsehstars unter sich
    LG Frankenschnegge

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hi..

    Also bei mir war es ein Tandem-Fallschirm-Sprung gewesen.... da ich normalerweise schon bei der welthoechsten Holzachterbahn ein angst gefuehl hatte, war das mit Abstand das beste was ich bis jetzt gemacht habe,,, war echt GENIAL... vorallem die ganze Stimmung schon davor, habe es mit Video gemacht, am Land ein Interview, dann nochmal in der Luft und der ganze Sprung ist drauf man sieht richtig wie wir uns aus dem Flugzeug fallen gelassen haben (jedes mal wenn ich das Video gucke, bekomme ich nochmal das wahnsinns gefuehl) Ich werde es definitiv naechstes Jahr nochmal machen...!!!

    LG Cinci

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    das mutigste, was ich je gemacht habe, war ein liveauftritt vor der ganzen schule ca. 700 Leute. Habe "hero" von mariah carey geträllert und riesigen applaus geerntet. Bin heute noch der Superstar der schule *angeb*

    LG - Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    @Kristina
    Also ich muss am 19.12, 20.12 und am 21.12 mit ein paar anderen Drops of Jupiter von Train singen, hört sich echt geil an!!
    19.-20. kommen fast nur Eltern (da die auch mal was von uns und anderen hören wollen!!)
    Am 21. ist keine Schule dafür müssen wir nochmal vor der ganzen Schule auftreten!!
    Ich finds cool und freu mich auch schon darauf!


    @frankenschnecke
    Was das war deine Freundin die das bei der Quizsendung war??????
    Boah ich hatte ja auch die Folge von Stefanraab gesehen als sie den Raab der Woche bekam!!!
    Ich will auch einen Raab der Woche haben!!

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    Nine, ich wünsche Dir ganz viel Glück für deine Auftritte. Ich sehr aufgeregt, aber als ich erstmal auf der Bühne stand,war das Gefühl einfach unbeschreiblich. Ich WILL und MUSS es wieder tun und wenns geht vor noch mehr Publikum

    LG - Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.01
    Beiträge
    31
    Hallo,
    trotz meiner akuten Höhen -u. Flugangst habe ich erst einen Tandemsprung gemacht und im Nachgang den kompletten Kurs zur Lizenz. Darf jetzt allein durch die Lüfte schwebe. Das war meine persönliche Meisterleistung. Flugangst habe ich allerdings immernoch. Ich weiß aber, dass ich nach spätestens einer halbe Stunde das Flugzeug verlassen darf um meine Glück alleine zu versuchen.
    LG Katrin

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hei mädels,

    ich bin ja echt stolz auf euch, was ihr euch schon alles getraut habt (bungeejump, tandemsprung usw.).

    ich muss zu meiner "schande" gestehen, dass ich noch nichts von alledem getan habe.

    jedoch ein einschneidendes erlebnis hatte ich mit 8, als ich vom 10-meter-turm gesprungen bin. das würde ich heute NIE WIEDER tun.

    soweit ich einschätzen kann, bin ich aber im allgemeinen eine tagtägliche naturkatastrophe für meine mitmenschen: ich bin einfach zu laut, zu launisch und zu schrill. bitte verzeiht...

    hurga,
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. wollt ihr nix oder ein Autogramm von Jesus?
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 20:38:23
  3. Kunstnägel - ja, nein oder selbst gemacht
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 10:47:23
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 14:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •