Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorfreude : Herr der Ringe

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard Vorfreude : Herr der Ringe

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wer freut sich genauso wie ich auf den Film ??? Am Donnerstag läuft er endlich an ! Ich kann es kaum noch erwarten

    VLG

    Shalah



  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo,

    ich freue mich auch schon riesig auf den film. ich habe das buch zwar schon vor vielen jahren gelesen, aber das wird sicherlich eine schöne begegnung mit bekannten namen und situationen. leider kann man sich ja nicht die ganze trilogie auf einen schlag ansehen. bin schon gespannt wie sie das ende bzw die überleitung gestaltet haben. werde gewiß zu den ersten zählen, die den film sehen - hoffe ich jedenfalls.

    lg aus österreich

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    ich freue mich auch schon riesig auf den Film. Habe die Bücher alle schon gelesen und nun kommt endlich der Film, habe Jahre darauf gewartet..
    Die Ausschnitte vom Film die ich bis jetzt gesehen habe, sahen schon sehr schön aus...Liv Tyler als Elfe sieht auch einfach wunderschön aus.

    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu,
    kann es ebenfalls kaum erwarten!!!! Im Vorverkauf habe ich vor einer Woche noch 7 Karten für Freitag ergattert - Samstag war schon ausverkauft!!! Habe die Bücher (allerdings im Original) schon 2x gelesen, das letzte Mal dieses Jahr im Urlaub. Im Moment mache ich mich mit den ganzen deutschen Namen vertraut..! Einiges ist ja anders als in der Vorlage, aber das dürfte der Geschichte keinen Abbruch tun. Eben lief übrigens ein Special auf RTLII über die Dreharbeiten, war klasse!!!

    LG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    eigentlich hatte ich mich auf den film gefreut, aber das ganze ist so kommerzialisiert, dass ich mir im moment gar nicht sicher bin, ob ich mir den film im kino anschauen möchte..
    (alle filme vor weihnachten, die kinos sind verpflichtet den film so oft zu zeigen, dass kleinere kinos probleme kriegen können usw,gab ja auch pläne den film zu boykottieren)
    irgendwie will ich mir auch meine phantasie nicht kaputtmachen lassen...
    andererseits bin ich natürlich auch total neugierig und die trailer (vor allem im original) waren sehr vielversprechend...
    wahrscheinlich werde ich irgendwann im januar reingehen, wenn meine neugier mich besiegt hat..

    unentschlossene grüsse,
    conny


  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, freue mich auch schon total auf den Film. Hab gehört, der erste Teil soll wirklich an einer superspannenden Stelle einfach abbrechen - schon gemein, dass man dann ein Jahr warten muß. Aber immerhin werde ich mir in den drei Monaten Neuseeland, die ich vor mir habe, die Original-Drehplätze angucken können *FREU*. Liv Tyler finde ich ebenfalls wunderschön, aber Cate Blanchett sieht glaub ich auch super aus in dem Film.
    Bin auch mal sehr gespannt, wie der Film ist!
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo,
    die Bücher habe ich noch gar nicht gelesen *schäm* Aber ich wollte sie ja nicht auf Portugiesich lesen, also habe ich mir die Trilogie zu Weihnachten gewünscht
    Das Special auf RTLII habe ich natürlich aufgenommen. Na ja, ging ja nicht anders, war ja nicht zu Hause

    @skaja: Dann musst du uns aber unbedingt alles von den Drehorten und überhaupt Neuseeland berichten, okay ???

    Ja, Liv Tyler finde ich auch echt hübsch als Elfe. Aber am süßesten ist ja immer noch Elijah Wood

    LG

    Shalah

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi meine Lieben,

    ich freu mich auch schon wie verrückt auf den Film!

    Die Bücher hab ich zwar noch nicht gelesen, aber den Film laß ich mir auf keinen Fall entgehen! Bin sowieso im Moment total im Fantasy-Fieber

    Liebe Grüße,
    Sunset

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    also auch bei mir große Freude und....
    die Kinos bieten ab Dienstag nacht 0:01 Sondervorstellungen an aber ich befürchte, Grandma Hopi verkraftet das nicht mehr...also muß ich bis zum Wochenende arbeiten.

    Ich freue mich auf einen tollen Film an sich und mir ist es ganz egal, wie genau sie das Buch getroffen haben

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Anzeige
    @Hopi: *lol*

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe III
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:35:20
  2. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  3. Wieso ist Herr der Ringe...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:42:22
  4. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31
  5. Herr der Ringe,Part 1
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 15:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •