Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hydra+max von Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Hydra+max von Chanel

    Anzeige
    Hey Beauties! Mal ne Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Hydra+max von Chanel gemacht? Ich hatte mit einer Augencreme (weiß aber nicht mehr welche) von Chanel ganz schlechte Erfahrungen und hab die Firma seitdem gemieden. Jetzt lese ich aber überall (Elle, Instyle), dass die Creme ganz toll ist. Laut der Elle soll sie sogar die beste ihrer Art sein!?

    Liebe Grüße,
    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bin nicht begeistert. Die Creme ist sehr stark parfümiert, und die Version für trockene Haut war mir nicht reichhaltig genug. Das Hydramax+ Serum ist aber toll.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Was Magazine anbelangt:
    Glaub nicht alles, was in den Zeitschriften steht, die müssen ihre Seiten auch vollbekommen und hängen zudem sehr am Haken ihrer Anzeigenkunden - weiß ich aus Erfahrung, glaub mir...

    Was Chanel anbelangt:
    Ich habe immer mal wieder Chanel probiert, weil mir die Aufmachung so gefiel, aber nichts war toll...

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo mumpitz! Wahrscheinlich hast de recht. Aber worauf darf man sich denn dann eigentlich noch verlassen... Ich hab doch die Zeitschrift gekauft, weil da die besten Beauty- Produkte vorgestellt wurden Naja, wahrscheinlich nur auf seine eigenen Erfahrungen. Heißt für mich also: weiterprobieren . Und natürlich auf Eure Erfahrungen. Chanel laß ich deshalb wohl aus.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Wahrheit tut weh...
    Dafür hast Du aber unseren gesammelten Erfahrungsschatz im Board, von dem ich ja auch ständig profitiere
    Sonniger Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Komisch, so sind die Erfahrungen unterschiedlich.
    Ich kennen zwar die Hydramax nicht, aber sonst liebe ich Chanel sehr. Bin gerade mal wieder auf Leuchtkraft-maximierende "Eclat"-Serie zurückgekommen, die ich vor längerer Zeit schon mal hatte. Ich mag auch die dekorative Kosmetik von Chanel sehr gern.
    Ist halt leider sehr teuer. Interessiert bin ich auch an dem pigmentfleckenaufhellendem Roll-on-Stift....

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe die Hydramax mal vor ca. 2 Jahren benutzt und fand sie ebenfalls super.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hatte sie auch mal und fand sie toll, auch den Duft mochte ich sehr! Ich denke, ich werd sie mir mal wieder holen, gute Anregung...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ich benutze im Moment die Gelcreme und komme sehr gut damit klar. Spendet gut Feuchtigkeit und ist trotzdem nicht zu schwer. Den Duft mag ich auch sehr gerne und Pickel bekomme ich keine davon.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich hatte sie auch mal. In den Duft bin ich heute noch verliebt! Ich empfinde ihn als richtig legga!
    Allerdings hat die Creme meiner Haut zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Sie zog weg und machte ganz weiche Haut. Ich habe es aber lieber wenn man eine Creme noch im Gesicht spüren kann.

    Mit den Augencremes habe ich auch schlechte Erfahrungen. Die haben bei mir alle gebrannt wie Feuer. Da muß irgendwas drin sein was ich nicht vertrage.

    Aber ansonsten mag ich Chanel. Die Deko ist toll. Und die neue Handcreme. Die habe ich mir letzte Woche gekauft und sie ist toll.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Hydra Serum to go..!
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 21:31:54
  2. Chanel Hydra - Serum....
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 08:33:43
  3. Hydra Serum Chanel
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 14:50:13
  4. Chanel Hydra Serum
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 08:39:56
  5. Chanel Hydra Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 07:23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •