Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schminktermin bei BB - was kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Schminktermin bei BB - was kaufen?

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich werde am kommenden Samstag das Vergnügen haben, mich beim BB Counter schminken zu lassen.

    Ich kenne die Marke kaum, halt nur vom hören. Womit soll ich mich unbedingt schminken lassen? Ich habe sehr helle Haut, grün blaue Augen, Mischhaut mit recht öliger T-Zone. Ich mag natürliche Farben mit leichtem Schimmer. Zart rosé oder beige.

    Welches sind eure Empfehlungen?

    Danke vielmals

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dann würde ich mich vertrauensvoll in die Hände der Bobbine begeben - interessant ist auf jeden Fall der neue eye brightener nebst passendem Pinsel zum Aufhellen der gesamten Augenumgebung, dann lass dir vielleicht noch die cream eyeshadows zeigen, die halten toll. Sonst wissen die Mädels auch, was sie machen. Und kaufen würde ich nur das, was du wirklich toll findest.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Janne hat Recht, die Bobbinen habens wirklich drauf. Wenn du sagst, wonach dir der Sinn steht (aufregendes Party-MU, bürotauglich etc), dann kommt bestimmt was Tolles raus. Ich hab erst nur 2 Sachen gekauft und am nächsten Tag den Rest- und das als Schülerin, ich war total pleite danach
    Außerdem ist so toll und entspannend sich schminken zu lassen. Ich werde die Bridal Palette mal wieder als Anlaß nehmen, mir das Vergnügen zu gönnen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Das ist eine schöne Sachen sich bei BB schminken zu lassen , ich fühl mich nach sowas immer irgendwie erholt...

    Laß Die Bobbione machen - oder ist das Event , wo einer der Visagisten ( Siegel, Rothe & Co. ) schminkt ?
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    nein, es handelt sich nicht um einen der Visagisten. Leider habe ich das erst später gesehen, im anderen Kaufhaus...Bin nun nicht sicher, ob ich meinen Termin absagen soll, um einen neuen zu vereinbaren

    Was meint Ihr? Schminken diese Visagisten besser?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde das nicht, ehrlich gesagt gehe ich immer zu meinen beiden speziellenen Leuten bei BB, weil die mich kennen und wissen, was ich will. Nun bin ich aber auch schon über vierzig und habe klare Vorstellungen wie ich aussehen will. Wenn du etwas neues probieren willst, würde ich den Termin jetzt erst mal so lassen und dir das angucken, du kannst immer noch später mal einen Termin bei einer Promotion-Aktion machen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde mich einfach mal überraschen lassen und es ausprobieren.

    Von dem "tollen" Visagisten Herrn Hölke war ich damals sehr enttäuscht, der ist kein bisschen auf meine Wünsche eingegangen.
    Ich hatte noch extra gesagt, daß ich es gerne schimmernd und auch ruhig etwas farbig/smoky mag, eigentlich Mac Fan bin, war extra ganz in schwarz angezogen, damit alles passt.
    Aber mein Augen Make Up wurde komplett matt, der e/s (woodrose) nicht zu erkennen und beim Eyeliner musste ich selbst nochmal anlegen, weil er da schlampig gearbeitet hatte.
    Dabei waren damals gerade die eye kohl Paletten draußen und ich hätte mich gerne mit der schimmernden schminken lassen, eigentlich schminken die Visagisten auch gerne nach den aktuellen Looks.

    Und dafür bin ich dann extra 80 km gefahren....

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ena, in welcher Stadt lässt Du Dich denn Schminken? Ist es zufällig Berlin im KadeWe?
    Da mag ich von den regulären Bobbinen nicht so gerne geschminkt werden und warte immer auf den Starvisagisten Eduordo Ferreira. Der ist zur Zeit da.
    SUPER und ganz natürlich geschminkt. Da musste ich mir nach und nach alles kaufen.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    nein, ich bin aus Zürich. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Nun ja, hoffe einfach die "reguläre" Bobbine macht das auch gut. Weil wenn es mir nicht gefällt fühle ich mich doch dazu verpflichtet was zu kaufen...

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    @Sharkzzz
    Aber Deine Begleiterinnen waren die 80km doch wert, oder nicht?!

    @ena
    Laß Dich einfach überraschen! Normalerweise sind die Bobbinen gut geschult, ob sie den eigenen Geschmack treffen ist natürlich immer sehr subjektiv.

    Ich habe nach meinem ersten Termin auch nur drei Dinge mitgenommen, und mir weitere Schätze dann nach und nach (auch über die TB) zugelegt.

    Für den Anfang sind die Paletten superschön! Viel Spaß bei Deinem Termin

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  3. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  4. Schminktermin bei BB
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 13:10:40
  5. MAC Schminktermin
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •