Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nicht-austrocknender Concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Nicht-austrocknender Concealer?

    Anzeige
    ...der auch nicht zu deckend/pastig ist? Gibt es so was, überhaupt? Ich brauche nichts sehr deckendes, aber ein bisschen highlight-Effekt unter den Augen wäre schön...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Hallo Mia,
    wenn Du es nicht zu deckend magst, dann probier' den Skinflash von Dior. Hat mehr Pigmente als der Touche Eclat, fängt nicht an zu stinken wie YSL, macht ein strahlendes Häutchen und ist der Einzige in der Riege, der meine trockene Haut um die Augen nicht noch mehr austrocknet und von der Farbe passt (hat drei Töne).

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    43
    Hallo

    Momentan verwende ich den Airbrush Concealer von Clinique (deckt nicht zu stark).

    Auch zu empfehlen ist der Select moisture Cover von Mac.

    lg
    C.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Noch ein Strich fuer den Airbrush Concealer von Clinique.

    Ich finde ihn super und hatte vorher den Skinflash von Dior (auch schoen; der Clinique deckt aber besser).

    Er kriecht bei mir nicht in die Faeltchen und glowt mMn auch ein wenig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Den airbrush von clinique kenne ich auch. Aber ausprobieren solltest du den neuen eye brightener von BB, der ist fast wie eine Augencreme, wird auf den gesamten Augenbereich aufgetragen, verschmilzt da mit der Haut und macht alles frisch, ohne geschminkt auszusehen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Einen gescheiten Concealer zu finden ist verdammt schwer!
    Ich benutze erst seit ein paar Monaten Concealer, vorher hatte ich welche die aber nur sehr unregelmäßig zum Einsatz kamen.

    Getestet habe ich: YSL Touche Eclat, der ist relativ leicht, sehr schön. Zuerst war ich hin und weg, aber so langsam habe ich das Gefühl er trocknet aus. Dann Annayake. Wenn man nur gaaanz wenig nimmt ist er toll. Clinique Airbrush ist ebenfalls leicht von der Konsistenz. Und der von La Prairie ist toll. Der war unverschämt teuer, aber es waren auch zwei Concealer in dem Päckchen.

    Der normale von BB hat bei mir leider geloost. Ich sah 10 Jhre älter aus, schade. Gibt es da jetzt einen neuen? Eye brightener? Der hört sich total gut an!

    Welcher mich ebenfalls anfixt ist dieser ooh la lift von Benefit. Leider führt keine Parfümerie in meiner Nähe die Marke. Da ich aber kaum was abzudecken habe scheint er perfekt zu sein. Die Berichte über das Teilchen waren alle sehr positiv.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Hallo,

    ich beutze seit kurzem den Annayake und bin begeistert. Er deckt nicht sehr stark, was ich allerdings nicht brauche. Aber er hellt schön auf und trocknet bei mir auch gar kein bißchen aus.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Man glaubt es nicht, super Concealer von H&M
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 10:45:06
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 20:19:52
  3. Concealer, den man nicht abpudern muss?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 20:03:47
  4. Suche einen nicht-komedogenen Concealer
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 01:52:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:24:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •