Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eure Meinung

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Eure Meinung

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:09:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich wäre aufgestanden und gegangen und hätte noch irgendwas zu ihr gesagt

    SO musst du dich nicht behandeln lassen ! Immerhin lässt du dein geld dort.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Anastasija,

    lass dich nicht runterziehen. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Wie hast du denn reagiert?

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:09:42 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hab ich auch gehört und zwar nicht nur von Friseuren, weil ich meine Ansätze immer lange nachwachsen ließ. Aber so dreist oder negativ hat das nie jemand gesagt und ich habe mit "Ich hab andere Sorgen" (obwohl es nicht immer stimmte ) geantwortet.

    Mach dir keine Gedanken, war vielleicht einfach eine unbedachte Aussage..und sie wollte dich zu regelmäßigem Nachfärben (= Umsatz) bringen. Respektlos war es allemal und eine schlechte Kundenbetreuung. Sie müsste schon sehr gut sien, dass ich ein nächstes Mal zu ihr ginge,

    Ich hoffe, du kriegst deinen Haarausfall in Griff, hatte auch lange damit zu kämpen und ich habe auch sehr darunter gelitten.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh, wie ich es liebe. Wenn man beim Friseur ist und dann kommt so eine Madame an, fummelt einen in den Haaren rum, hält eine Strähne hoch und fragt vorwurfsvoll "Haben Sie überhaupt schon mal eine Kur gemacht?"

    Oh, da kommt bei mir auch Stimmung auf und blöderweise hat man wirklich das Gefühl, dass man sich rechtfertigen müsste. Weiß auch nicht, warum das so ist, ist aber bei Friseuren gerne genommen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also, ich weiß nicht, ob die lügen oder niocht *mirauchegal* aber bei mir schleimen immer alle voll rum und huldigen meinem Haar und ich finde das auch sehr gut so

    Würde Eine(r) meckern oder mir den Tag vermiesen, würde ich sicher mein Geld lieber woanders lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Miria
    ..... hält eine Strähne hoch und fragt vorwurfsvoll "Haben Sie überhaupt schon mal eine Kur gemacht?"


    Ist mir zum Glück noch nie passiert. Aber da würde ich wohl antworten dass sie wohl nervlich etwas überreizt ist und wohl selber mal zur Kur sollte. Oder so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Laß dich davon nicht runterziehen. Ich wäre auch aufgestanden. Das ist einfach ein Unding.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich glaub da kam beides zusammen: vielleicht bist du gerade etwas sensibel und zum anderen eine Friseurin, die einen Scheißtag hatte und keinen Takt kennt.... Keine gute Kombination, um eine glückliche Beziehung aufzubauen !

    Aber lass dich von sowas nicht runterziehen, du weißt, warum das so war und das kann der Friseurschnalle doch auch piepegal sein, du brauchst dich dafür bei niemandem zu rechtfertigen. Ich wär ja total frech und würde sagen: "Ihr Styling würde ich auch nicht tragen" !!!

    Unverschämt, echt, was sich manche Leute rausnehmen und dann dafür auch noch bezahlt werden wollen. Das darf sonst nur Stefan Raab !!

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:14:38
  2. Eure Meinung zu....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:54:34
  3. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •