Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Überpflegte Haut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Hol dir mal von Eau Thermale Avene dieses Set mit Thermalwasser und den Fleecemasken. Diese werden nur mit dem Thermalwasser getränkt und dann aufgelegt. Das war für mich als ich ganz stark unter dem Hitzegefühl litt, unglaublich erleichternd!

    Das Hitzegefühl hat sich über etliche Tage bzw Wochen hingezogen und so richtig aufgehört hat es erst, als ich konsequent NK weggelassen habe.

    Das gute ist halt auch, in dem Thermalwasser ist nichts reizendes drin.

    Mittlerweile geht wieder etwas Rosenwasser zbs, das hat früher meine Haut völlig entzündet, aber erst, seit ich Vitamin D nehme....

    Ich vermute bei dir aber auch eine bakterielle Infektion, durch das Needling.
    Würde auf jeden Fall nochmal einen guten Dermatologen aufsuchen und die Therapie die er vorschlägt auch durchziehen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hol dir mal von Eau Thermale Avene dieses Set mit Thermalwasser und den Fleecemasken. Diese werden nur mit dem Thermalwasser getränkt und dann aufgelegt. Das war für mich als ich ganz stark unter dem Hitzegefühl litt, unglaublich erleichternd!

    Das Hitzegefühl hat sich über etliche Tage bzw Wochen hingezogen und so richtig aufgehört hat es erst, als ich konsequent NK weggelassen habe.

    Das gute ist halt auch, in dem Thermalwasser ist nichts reizendes drin.

    Mittlerweile geht wieder etwas Rosenwasser zbs, das hat früher meine Haut völlig entzündet, aber erst, seit ich Vitamin D nehme....

    Ich vermute bei dir aber auch eine bakterielle Infektion, durch das Needling.
    Würde auf jeden Fall nochmal einen guten Dermatologen aufsuchen und die Therapie die er vorschlägt auch durchziehen.
    Danke für deine Antwort, das hilft mir nicht gleich auszuflippen, wenn es mal ne Woche warm ist…
    Ich glaube auch das Cremen mit Elidel hat zwar was gebracht durch den Wirkstoff, aber die salbengrundlage ist ja trotzdem eine Creme…..
    Das Problem ist wirklich, dass mir die konsequente Begleitung durch einen kompetenten Arzt fehlt. Gerade weil man so verunsichert ist.

    Es hilft mir wirklich enorm, wenn ich mich mit euch darüber austauschen kann.

    Ein Antibiotikum werde ich am Montag nochmal in der Hautklinik besprechen… ich glaube nicht, dass sich die Bakterien durch das Needling so lange halten… dann müsste ich doch auch hohe Entzündungswerte haben? Die waren im Blust aber im Normbereich…. Oder meint ihr sowas kann auch schwelen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. überpflegte gesichtshaut???? :-(
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:07:29
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. gestreßte überpflegte haut??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •