Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 244

Thema: Überpflegte Haut?

  1. #191
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    Und vor dem Microneedling hattest du überhaupt keine Probleme mit der Haut? Das ist ja dann schon fast fahrlässige Körperverletzung.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #192
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Und vor dem Microneedling hattest du überhaupt keine Probleme mit der Haut? Das ist ja dann schon fast fahrlässige Körperverletzung.
    Vor dem Needling hatte ich eine super schöne und ausgeglichene Haut, die alles vertragen hat. Diese Gedanken treiben mir jeden Tag die Tränen in die Augen. Ich bin tatsächlich mittlerweile stark depressiv. In meinem Leben ist aktuell nichts mehr so wie es mal war.

  3. #193
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Nicht jede Rosacea ist gleich und verläuft gleich.
    Meine Nachbarin und ich haben nur leichte Rötungen und ich befinde mich seit Jahren im selben Stadium 1.
    Ich denke, ein Abstrich schadet nicht, ja,soviel ich weiß, wird etwas Haut abgeschabt.
    Wie äußerst sich bei dir die Rosacea?

  4. #194
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Kann es sein, dass da nicht steril gearbeitet wurde? Vielleicht hast du Keime oder Pilze in die Haut eingeschleust bekommen? Ist aber nur eine Vermutung eines Laien, vielleicht ist das auch nicht möglich. Andere haben da vielleicht mehr Ahnung.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #195
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    Wie äußerst sich bei dir die Rosacea?
    Leichte Rötungen und ab und zu Pusteln/Pickel

  6. #196
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,224
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass da nicht steril gearbeitet wurde? Vielleicht hast du Keime oder Pilze in die Haut eingeschleust bekommen? Ist aber nur eine Vermutung eines Laien, vielleicht ist das auch nicht möglich. Andere haben da vielleicht mehr Ahnung.
    Hört sich schon so an, gell? Und ja, das ist möglich.
    Wo wurde das denn gemacht? Und welche Nadeln, Tiefe, welche Produkte wurden verwendet?
    Vitamin C ist z.B. bekannt dafür, dass es starke Probleme machen kann (Sarcoidal granulomatous).
    Ich bin der Meinung, du solltest das von einem Arzt behandeln lassen und auf keinen Fall weiter experimentieren!

  7. #197
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Leichte Rötungen und ab und zu Pusteln/Pickel
    Und Brennen auch?
    @ Joschi und Trixie: es wurde nichts eingeneedelt. Das war ein Radiofrequenzmicroneedling, ich habe es zeitgleich auch am Bauch durchführen lassen und hatte dort keinerlei Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob ich oder die Heilpraktikerin den Fehler gemacht hat. Ich habe dort aber schon immer Behandlungen (Hydrafacial, Plasma Lifting, Hyaluron und Botox) gemacht und hatte nie Probleme. Das Microneedling habe ich allerdings das erste mal durchführen lassen und mit Sicherheit nie wieder.

    Ich habe mir am Abend nach der Behandlung das Gesicht gewaschen und war am nächsten Tag im Stall bei meinem Pferd. Eventuell habe ich dort Keime abbekommen. Ich versuche das ja behandeln zu lassen, finde aber keinen Arzt, bzw. habe schon alle durch

  8. #198
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,224
    Bei Stall horche ich auf. Und auch, wenn RF verwendet wurde, gibt es ja eine Nadeltiefe. Und je nach dem, wie tief, schließen sich die "Löcher" schnell oder eben nicht so schnell.
    Und du lässt all diese Behandlungen bei einer HP durchführen? Botox ist doch verschreibungspflichtig?
    Was sagt sie denn zu dem Zustand deiner Haut?

  9. #199
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,224
    Achso: ich empfehle zu all diesen Themen auch Dr Rajani (YT und auch Insta). Sehr informativ. Und er gibt auch direkte, persönliche Antwort, wenn man ihm eine Nachricht sendet! Vielleicht erst einmal eine Option, bis du vor Ort jemanden gefunden hast?

  10. #200
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Anzeige
    Was sagt denn die Heilpraktikerin? Die kennt doch deine Haut vorher und jetzt und hat doch (hoffentlich) auch Ahnung, bei den Behandlungen, die sie anbietet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. überpflegte gesichtshaut???? :-(
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:07:29
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. gestreßte überpflegte haut??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •