Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ian O'Brien-Docker

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Ian O'Brien-Docker

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich hatte mir am Freitag die CD von Ian O'Brien-Docker gekauft und ich finde die voll super. Die 1. Single kannt ich ja schon vom hören aus dem Radio bzw. wusste damals noch nicht, wer den Song sang und bei der 2. habe ich sogar das Video gesehen. Ein fescher Hamburger Bursche .

    Ich möchte nun mal wissen, wie ihr ihn findet.

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hab die CD auch und find die Musik auch super

    Und sympathisch scheint er ja auch zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Die CD habe ich noch nicht, aber die Stimme gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an Garry Rafferty, der in den Siebzigern "Baker Street" gesungen hat (ich hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben.), falls sich noch jemand daran erinnert.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Konntet ihr ihn schon live im Konzert erleben?

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Noch nicht... er spielte letzte Woche in Hannover, aber in einer ungünstigen Gegend

    Aber die Coca Cola Tour fängt ja bald an...

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich fahre am 17.05. nach HH zum Konzert und lade eine Freundin ein, die Anfang Mai Geburtstag hat. Ich freu mich so drauf.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab den am samstag gesehen - beim coca-cola-nachwuchsband-zirkus . Ich bin ja nur wegen Adam Green hin

    Den Brian fand ich total unsympathisch, hat vorher immer mit der noch nervigeren Anastasia gequatscht. Der Auftritt war langweilig, seine Stimme schlecht. Kann ruhig im Radio bleiben. aber wer ihn mag: diese coca cola tour geht noch weiter und der Eintritt ist frei

    Dafür war aber Adam Green göttlich wie immer
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Die Coca-cola-Tour tue ich mir nicht an, aber auf das Konzi in HH freue ich mich total. Und dadurch das ich durch Himmelfahrt ein langes WE habe, komme ich mal wieder aus meiner "öden" Heimat raus und am nächsten Tag kann ich sogar noch shoppen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •