Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Augencreme aus dem DM??

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Die Augencreme von Alverde ist ganz nett, aber schon eher reichaltig (also mehr Fett als Feuchtigkeitspendend) und von der Konsistenz auch eher fest.
    Ganz gut durchfeuchten soll glaub ich auch die Nivea DNAge - selbst probiert habe ich sie allerdings noch nicht (teste im Moment nämlich Bobbis Cremchen )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    die Pure Glow von Neutrogena finde ich nach wei vor sehr gut, es spannt den ganzen Tag nix und die Augenpartie wirkt wirklich frischer und strahlt.
    Ich kann mich auch erinnern, dass ich vor längerer Zeit mal die Nivea Belebende Augenpflege als ganz gut befunden habe und die Aktivierende Augenpflege von Balea ebenfalls. Beide spenden auf jeden Fall viel Feuchtigkeit und lassen einen frischer aussehen, fand ich.
    Letztens hab ich auch gesehen, dass die Augenpads von Balea jetzt etwas anders sind, da ist dieses Argireline mit drin, was gegen Mimikfalten wirken soll. Hat schon jemand die neue Version probiert?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde die Balea Antifalten Augencreme mit Q10 klasse. So langsam wird mir die Shiseido Creme zu reichhaltig und tagsueber benutze ich schon die Balea; die Shiseido nur noch nachts.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Hopi

    Meine Erwartung war "nur", dass meine Haut mit der Alverde Passionsblume schön prall wird und nicht mehr dürstet (wie es bei der Hormocenta der Fall ist).

    Die Creme erfüllt meine Erwartungen komplett! Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein und kriecht nicht ins Auge. Ich bin mir ihr rundum zufrieden und werde sie sicher mal nachkaufen - für den Preis noch dazu

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich kann beide Alverde-Augencremes empfehlen, Passionsblume (reichhaltiger) und Augentrost (leichter).

    Auch die Weleda Wildrosen-Intensiv-Augencreme ist gut, aber entsprechend teurer.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ohje, da habt ihr mir ja so viele empfohlen. ich werde die mir mal alle anschauen und dann im laufe der zeit mich durchtesten. mal sehen wo ich dann hängen bleibe.

    aber meint ihr nicht, dass die passionsblume für reife haut zu reichhaltig ist?
    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich schmeiße nochmal die Alviana Augencreme mit Wildrose in die Runde. Ist NK, hinterlässt kein klebriges Gefühl wie die Alverde Augentrost, ist schön sahnig und enthält pflanzliche Hylaronsäure (also keine wirkliche Antifaltencreme, aber durchfeuchtet schön).

    Bin 23, habe trockene Haut und leichte Trockenheitsfältchen um die Augen. Ich find sie toll

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich schmeiße nochmal die Alviana Augencreme mit Wildrose in die Runde.
    Die hab' ich im DM noch nie gesehen...steht sie neben den Alverde Sachen ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Original geschrieben von Butterkeks


    Die hab' ich im DM noch nie gesehen...steht sie neben den Alverde Sachen ?

    Ich glaube,die gibt es nicht bei DM *leider*.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Echt nicht? Gut, wir haben hier Budnikowsky, aber das ist nur ein anderer Name für das selbe Kind. Zumindest steht bei den Eigenmarken immer ein "dm" dabei. Bei uns stehen die Alviana Sachen im Alverde-Regal.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •