Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Rote Augen - was tun?

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Nö, ich bin eh glücklicherweise praktisch dekofrei , außer Mascara.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich auch - aber verschmiert die denn nicht?
    wie kriegst du das hin?

    ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wenn das spray nicht fetthaltig ist, müßte es bei wasserfest zwar halten, aber es enthält ja fett, d.h. das selbst wasserfeste mascara doch irgendwie betroffen sein müßte ?!

    ich hab nämlich auch mal so ein spray probiert, ich weiß nicht mehr wie es hieß... aber da war das so.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Isis und Ash: Vielen Dank für den Tip mit dem Weleda. Ich hatte noch nie etwas davon gehört und jawohl, heute habe ich es gekauft. Es ist spitze. Verschafft sofort angenehme Linderung bei Trockenheits-und Reizgefühl und schöne, strahlende Augen. Und das beste ist, dass ich das Gefühl habe, den Augen auch ursachlich und nicht nur symptomatisch was Gutes zu tun, da homöopathisch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @fille: freut mich, dass es dir auch so gut gefällt.

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Hi, ich habe auch "Problemaugen" durch Bildschirmarbeit. Ich habe mir in der Apo die Artelac Advanced (von Bausch&Lomb) gekauft. Gibt es als Flasche und als Einzelportionen. Die helfen sehr gut.

    Die praktischen Einzelportionen habe ich immer in der Tasche und sie haben mir auch schon bei so manchem Kinobesuch ein klares Bild beschert, weil die Augen vom Tag so gereizt waren.

    www.artelac.info

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    1

    Standard ROTE AUGEN!!!!

    Hallo!

    Auch ich habe mich jahrelang mit roten Augen rumgequält. Dazu auch Bildschirmarbeit und schlechter Schlaf. Ich habe alles auf den schlechten Schlaf zurückgeführt. Jahrelang Systane und Lacophtal genommen, künstliche Tränen also. Die brachten zwar Linderung, aber die roten Augen verschwanden nicht. Ich hatte schon die totalen Komplexe deswegen! Jetzt war ich letzte Woche bei meinem Hausarzt und bat ihn doch nochmal um Hilfe. Nach 8 Jahren haben wir jetzt festgestellt, dass ich NUR eine Allergie habe, die sich aber nur durch die roten Augen äußerte und darum ist keiner drauf gekommen. Der Arzt hat mir Loratadin AL 10mg verschrieben (bekommt man auch ohne Rezept). Aber nur die helfen bei mir. Muss man abends einnehmen. Ich steh am nächsten Morgen auf, KEINE roten Augen mehr! Ich bin mega glücklich ehrlich! Und jetzt habe ich mir noch CromoHEXAL Augentropfen geholt (anti-allergisch), auch die wirken super! Ich komme sogar ohne die Tabletten aus. Vielleicht habt Ihr da Draussen ja auch NUR eine Allergie und wisst es nicht! Was es genau ist weiss ich noch nicht, aber ich tippe auf Hausstaub oder so. Weil ich das Problem ja das ganze Jahr über habe. Ich kann nur sagen, versucht diese beiden Präperate, die sind einfach genial! Seit 1 Woche ohne rote Augen, das Leben ist jetzt einfach 100 Mal besser! Ich schlafe zwar immer noch nicht viel besser, aber wenigstens habe ich jetzt wieder WEISSE Augen! Für mich ist das wie ein Wunder ehrlich! An alle Mitleidenden: VIEL GLÜCK!
    PS: Auch der Mascara sieht jetzt wieder toll aus. Ich wußte gar nicht mehr, wie blau meine Augen eigentlich sind!

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    28
    hm.... bevor du lange an deinen augen herumdokterst, würde ich dir einen besuch beim augenarzt empfehlen. mein ex-freund hatte an den inneren, unteren lidern solch kleine körnchen die bei ihm jahrelang rote augen verursachten. nach feststellung und laserbehandlung waren die roten augen nach knapp drei wochen für immer verschwunden. und das ist nun schon gut drei jahren her . viel glück!

  8. #18
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    hallo ihr lieben,

    zwischenzeitlich habe ich mir die beiden verschiedenen augentropfen von weleda besorgt, und nun teste ich gerade die chelidonium für trockene bindehaut.

    außerdem habe ich demnächst nen termin beim augenarzt (wird auch echt zeit ), mal sehen, was der dann zu meinem problem sagt.

    euch allen vielen herzlichen dank für die tipps
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #19
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Original geschrieben von fille
    Isis und Ash: Vielen Dank für den Tip mit dem Weleda. Ich hatte noch nie etwas davon gehört und jawohl, heute habe ich es gekauft. Es ist spitze. Verschafft sofort angenehme Linderung bei Trockenheits-und Reizgefühl und schöne, strahlende Augen. Und das beste ist, dass ich das Gefühl habe, den Augen auch ursachlich und nicht nur symptomatisch was Gutes zu tun, da homöopathisch.
    @fille: wo gibt es die denn in Wien?

Ähnliche Themen

  1. Rote Augen
    Von Mika im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 09:10:55
  2. rote Augen usw..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:30:00
  3. rote Augen am Morgen
    Von redsnapper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:47:37
  4. rote Augen
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 20:27:00
  5. Rote Augen
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •