Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tickethinterlegung

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Tickethinterlegung

    Anzeige
    Hallo,

    am 20.04. möchte ich zu einer Lesung in die Muffathalle gehen. Die Karten dafür wollte ich gestern bestellen. Die Dame von der Tickethotline sagte zu mir, dass man die Karten im Vorfeld nicht kaufen kann. Sie hat jetzt die Namen von meiner Freundin und von mir auf die Gästeliste gesetzt und die Karten gibt es dann an der Abendkasse und es sind eben 2 Karten auf meinen Namen hinterlegt und die muss ich dann auch an der Abendkasse bezahlen. Die Abendkasse öffnet auch erst 30 Minuten vor Beginn der Lesung.

    Habt Ihr mit sowas Erfahrung? Bis jetzt hab ich meine Karten immer Vorfeld bekommen und hab jetzt Angst, dass es nicht klappt. Allerdings hat die Dame heute nochmal bei mir angerufen und gesagt, dass alles klar geht.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Das wird doch in den vielen Kinos in München so gemacht und klappt eigentlich immer Würd mir da keine Sorgen machen...

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Ich kenne das auch von diversen Veranstaltungen und hab die Karten immer bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das habe ich bei uns schon bei kleineren Konzerten gehabt: man meldet sich an und bekommt dann seine Karten. Hat bisher immer geklappt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Anzeige
    Hallo,

    na dann bin ich ja beruhigt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •