Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: P2 Sunsation Look

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich habe mir die LE angeguckt, war aber nichts für mich dabei...dieses Sonnensprühzeug sah sowas von künstlich aus und glitzerte ganz wiederlich...die e/s waren für meinen Geschmack zu wenig pigmentiert...auf meinem Handrücken war nur ein Hauch der Farbe zu sehen
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Die Glosse werde ich mir mal genauer ansehen.
    Und den gepressten Bronzer auch!

    Der Rest ist wohl uninteressant für mich, das Spray nach dem Beitrag und auf Creme e/s stehe ich sowieso nicht so!

    Das Mousse könnte ich mir vielleicht noch vorstellen

    Hat das schon jemand getestet?

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich hab es heute auch begutachten können und es war leider auch nichts für mich dabei
    Es glitzerte mir alles viel zu viel und die Tönungssachen fand ich durchweg zu dunkel. Eine zweite Nuance wäre nicht schlecht gewesen, es gehen ja nicht alle Menschen zweimal wöchentlich ins Solarium.....

    Die kühlenden Lidschatten find ich noch ganz interessant, aber nach einem Test auf dem Handrücken hab ich das auch verworfen: Kaum Farbabgabe, nur Rumgeglittere.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ich hab die sachen heute endlich entdeckt. mich wundert dass einige das tönungszeug zu dunkel finden - ich fand das gel + spray gibt kaum farbe ab. hab mir das dunkelrosa Gloss (schön deckend), das Spray (schön für trockene Beine) und 2 e/s mitgenommen. die find ich nach der trocknungsphase sehr haltbar
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich habe Cooling Lips in einem dunklen Nude und er ist ganz toll. Er pflegt wirklich, die Lippen glänzen total aber ohne Partikel und die Farbe ist auch super
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Hopi, welche Nr. hat dein Gloss? bei uns gabs nicht (mehr?) alle
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Es ist die o5o ( wie doof die keine Namen haben )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mir war das auch alles zu glitzerig...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich hab mir eben den roten Gloss gekauft, der ist so toll...ich suche nämlich schon sooo lange nach einem roten transparenten Gloss. In der Verpackung sieht er zwar sehr orangig aus, aber auf den Lippen ist er kühl *schulterzuck*

  10. #20
    Registriert seit
    29.03.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    238
    Anzeige
    Ich bin schon sehr gespannt, wie die Sachen werden, die ich mir besorgen habe lassen... nachdem in Wien auch der letzte P2 Aufsteller verschwunden ist.

    (Und gekriegt haben wir dafür Rimmel, toll... das gibts bei uns ja noch net überall... *drop*)
    Live every Life, like it's your last.
    (c) Emily the Strange

Ähnliche Themen

  1. Biete BB Basics, p2 sunsation, Manhattan
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 07:26:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •