Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: angela merkel

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Nein, ich wollte nur den anderen ersparen, dass sie ihre gebetsmühlenartig wiederholten, aber deswegen nicht weniger falschen Anwürfe schon wieder bringen müssen !!
    Danke. Heute wieder sehr rücksichtsvoll, vorausschauend und umsichtig.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    immer diese "insider-schlecht-für-apia-wenn-sie-nur-über-die-georg=urlauber-gerüchte-drübergelesen-hat-spitze-bemerkungen"


    urlauber bist du georg?

    1.ja
    2.nein
    3.vielleicht

    wieso machst du hausaufgaben?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: angela merkel

    Original geschrieben von apia
    ich habe sie nicht gewählt............
    und ich würde sie auch nie wählen.
    Wenn ich nur an die Guantanamo-Verarsche und die Gesundheitsreform die den Namen nicht verdient denke, langt es mir schon vollkommen.

    Sicher kann sie jetzt freundlicher schauen. Sie hat ja auch allen Grund dazu. Schließlich hat sie es geschafft Deutschlands erste Kanzlerin zu werden.
    Alleine ihre zukünftige Rente ist schon Grund genug positiv in die Zukunft zu sehen.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich habe sie nicht gewählt. Ich habe mich aber an sie gewöhnt. Sie ist sicher im Gegensatz zu Schröder eine stille Person, wird nicht unbedingt von der Kamera geliebt. Aber was ich wirklich bewundere, ist, dass sie nicht ihre Familie vor die Kamera zieht.

    Das Wort "süß" für Merkes Gesichtsausdruck käme mir im Leben nicht in den Sinn.

    Zur politischen Lage in Deutschland kann ich nur so viel sagen, dass momentan alles still steht und es dem Land etwas besser geht, wir wirtschaftlichen Aufschwung haben. Das bedeutet, es würde noch unendlich viel besser werden, wenn die gesamte Regierungsblase ein bisschen kleiner würde. Aber wir werden halt zuviel von Lobbys regiert, das wird mit unserer Bananenrepublik nix mehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Cara


    Das Wort "süß" für Merkes Gesichtsausdruck käme mir im Leben nicht in den Sinn.

    Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt, weil ich diese Bilder einfach nett finde. Und ich habe bewußt nicht ihre politische Arbeit angesprochen, denn auch ich habe sie nicht gewählt und bin ganz sicher nicht mit allem einverstanden, was sie macht.
    Es ging mir nur um ihr Äußeres bzw. ihre Ausstrahlung, die heute um ein Vielfaches schöner ist als noch vor ein paar Jahren.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich habe sie nicht gewählt, achte sie aber wegen ihrer ruhigen, gelassenen Art. Sie versucht Situationen, die heikel sein könnten souverän, ohne Attitüden zu meistern. Das finde ich gut.

    Ein Wirtschaftszyklus wird allerdings auch ohne Angela Merkel durchlaufen. Sie hat das Glück, in der Phase des Aufschwungs zu regieren, mehr nicht. Kohl hat auch keine deutsche Einheit "herbei regiert" - er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe sie ebenfalls nicht gewählt. Falsche Partei .

    Allerdings kann ich schon deshalb einigermaßen mit ihr leben, da sie wohl kaum mit einem Verbrecher wie Putin befreundet sein würde...

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Nein, dafür duckmausert sie gerne und hält lieber Händchen mit Verbrecher Nummer 1, George W.

Ähnliche Themen

  1. Frau Kanzlerin Merkel !?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:41:32
  2. Link: Joop spricht für Angela Merkel
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 10:23:50
  3. Frau Merkel in Augsburg
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 15:44:44
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 08:41:00
  5. Wer hat gestern "St. Angela" gesehen...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •