Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Thermalwasserspray - wer, wie, wann, warum?

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Thermalwasserspray - wer, wie, wann, warum?

    Anzeige
    wer nicht fragt, bleibt dumm

    Hi Mädels!

    Habe heute von LRP das Thermalwasserspray geschenkt bekommen. Ich weiß nur nicht, wann ich das noch benutzen soll

    Morgens vor der Pflege?
    Abends nach der Reinigung, vor der Pflege?
    Über MU geht wohl auch, aber was für nutzen hat das?

    Wäre für Tipps dankbar.

    LG

    P.S. eine Probe von der LRP Feuchtigkeitsmaske habe ich auch bekommen. Kennt die einer?

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Thermalwasserspray verwende ich fürs Make up. Vermische ein wenig Thermalwasser mit Make up, das ist dann beim autragen ein wenig transparenter und lässt sich schöner verteilen. Mag ich sehr gern, wenn es mal nicht so deckend sein soll.
    Und nach dem Make Up sprühe ich es drüber. Nimmt das mehlige Aussehen und das Make up wird sogar ein wenig fixiert.

    Die Feuchtigkeitsmaske kenne ich und verwende sie auch sehr gern. Macht die Haut wirklich prall

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe Thermalwassersprays.

    Ich verwende es super gerne nach der Reinigung und vor der Pflege. Morgens und Abends. Gerade wenn die Haut davon noch schön leicht feucht ist, gebe ich meine Pflege drauf. So wird gleich noch mehr Feuchtigkeit eingeschlossen.
    Und ich brauche dann auch immer etwas weniger an Creme oder Fluid.

    Über dem Make up nimmt es wirklich das mehlige Finish weg, die Haut wirkt nicht zu pudrig. Und es erhöht auch etwas die Haltbarkeit des Make ups.

    Und bei Hitze erfrischt es zwischendurch natürlich toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich nehme es als Erfrischung im Sommer. Hab so ein kleines Fläschchen, passt prima in die Handtasche.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,516
    Hallo,
    habe eine Frage zum Besprühen des Make-ups. Bei mir wird das Gesicht durch das Thermalwasserspray immer ganz naß - verläuft das Make-up dann nicht völlig? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, oder gibt es da einen Trick? Bis jetzt traue ich mich nämlich nicht, auch nach dem Make-up zu sprühen.
    Danke für Eure Antworten.

    LG astama

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn Dein Gesicht völlig nass ist, dann hälst Du die Flasche zu dicht vors Gesicht.

    Wenn man es über dem Make up benutzen will, dann wirklich guten Abstand halten, damit nur noch ein feiner Sprühnebel aufs Gesicht kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Danke, dann versuch ich das jetzt mal.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Benutzt man das über dem Puder? Wozu pudert man denn dann noch?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, Puder fixiert Make up natürlich viel besser. Thermalwasser ist eher ein leichter Zusatz. Und ja, rühig über den Puder sprühen. Das saugt ja eben die Puderüberschüsse auf.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe auch keine großen Erfahrungen mit Thermalwassersprays. Allerdings bin ich durchaus nicht abgeneigt mir mal eins zu holen. Von Shiseido gibt es eins das würde zu meiner momentanen Pflege passen.

    Zwei Mal hat mir bei Douglas eine Verkäuferin das Spray über mein komplett geschminktes Gesicht aufgetragen. Einmal eins von Annayake und neulich das neue von Clarins.

    Mein MU war danach nicht verwischt (obwohl ich schon so meine Bedenken hatte ) Ich fand es aber ganz schön, war ein richtiger Frischekick für die Haut. Die Verkäuferin hat es auch aus einiger Entfernung auf mein Gesicht gesprüht.

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasserspray
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:45:55
  2. Thermalwasserspray
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 18:47:44
  3. Thermalwasserspray von Vichy
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:27:09
  4. Thermalwasserspray
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 10:46:52
  5. Thermalwasserspray?
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •