Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Langzeiterfahrung zu Elvital Non Stop Volume?

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177

    Standard Langzeiterfahrung zu Elvital Non Stop Volume?

    Anzeige
    Gerne hätte ich von euch gewusst, wie Eure Langzeiterfahrung zu Elvital Non Stop Volume mit Expansyl ist. Ich brauche primär Volumen, aber gleichzeitig auch Pflege für die trockenen Spitzen. Ist diese Haarpflegeserie da die richtige? Wollte gerne bei etwas günstigem aus dem Drogerie Bereich bleiben. Also ich bin schon gespannt auf Eure Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Das Non-stop-Volume hat bei mir auf Dauer etwas ausgetrocknet. Kann dir aber von Elvital das Haarauffüler Shampoo empfehlen. Macht schönes, luftiges Volumen, trocknet aber überhaupt nicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es jahrelang genommen und fand es toll, aber ich habe auch immer nur halblange Haare gehabt. Ich würde da eher so ein Spitzenfluid dazu kombinieren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe mir Shampoo und Spülung vor 2 Monaten aufgrund der Lobeshymnen hier zugelegt und bin total enttäuscht. Ergebnis direkt nach dem Waschen ist o.k. aber nicht überragend. Am 2. Tag (ich wasche nur alle 2 Tage) sind meine Haare aber so fettig und angeklatscht als hätte ich sie mit Rama gewaschen und ich hab sonst nie fettige Haare... Also bei mir quasi das Gegenteil von ausrocknend

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Linie z. B. bei Müller, DM, etc. anscheinend aus dem Programm genommen wird. Bei Müller gabs alles zum halben Preis!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte Shampoo und Spülung aus der Serie und die haben mein Haar einfach nur total klitschig gemacht - von wegen Volumen Ich kann also nur vo den Produkten abraten....

    Was ich jedoch wirklich für tolles Volumen empfehlen kann ist das Schauma 7 Käuter Shampoo. Wichtig ist allerdings, dass du keine Spülung oder Kur anschließend in die Haare gibst... Danach haben meine Haare ein Mords-Volumen Also ich kann es dir nur ans Herz legen. Aber vielleicht solltest du in deine trockenen Spitzen ab und zu ein Spitzfluid zur Pflege geben, denn das Shampoo zaubert wie gesagt primär Volumen (aber trockenes Haar macht es auch nicht )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab je eine Flasche Shampoo und Spülung verbraucht und war zufrieden: Die Haare hatten etwas mehr Volumen und waren nicht angeklatscht oder sonstwie komisch...Und die nächste Runde "Non-Stop Volume" steht schon in den Startlöchern.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Ich nehme es auch schon ewig und finde es super. Ich helfe noch einbißchen mit Lockenwicklern nach. Das Ergebnis hält auch wirklich lange, was bei mir was heißt, weil ich dicke und schwere Haare habe. Für die Spitzenpflege ist es nicht so geeignet. Ich habe ddafür Balea Haarspülung für trockenes Haar. Kostet 65 Cent und riecht lecker. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, habe es erst einmal benutzt. Wenn Du eine teuere Chemieschleuder willst, ist Patene Anti Haar Bruch Kur (ne Tube mit rot) zu empfehlen. Hat bei mir super geholfen. Habe sie aber dann entfernt, weil ich auf NK bzw. weniger Chemie umsteige.

    liebe Grüße

    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Non Stop Volume von Elvital
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 22:44:43
  2. L'oréal Elvital Non-Stop Volumen Shampoo
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:01
  3. jade stop langzeiterfahrung
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 11:12:01
  4. Wer kennt Epil- Stop Hair Stop Balsam?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 17:58:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •