Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Satellite Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Naja, wenn ich mir den mit jemandem teilen würde, ist es ja günstiger und zur Not (falls er mir gar nicht gefallen sollte), kann ich ihn ja immer noch in die TB stellen oder an jemanden verschenken! Dann überleg mal. Jetzt extra nur für den Duft bei Wuchsa Proben zu bestellen, lohnt ja auch nicht. Sind dann 15 Euro rausgeschmissen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743

    Standard Test

    Liebe Beauty Gemeinde,

    nach meiner sehr guten Erfahrung mit Paparadscha konnte ich nicht meine Neugier wieder stehen und habe mir alle vier Proben von Satellite bestellt.
    Alleine die Farben der Düfte wirken in den Probenphiolen und beim Aufsprühen auf die Haut sehr seltsam – 40º à l’Ombre – hat eine gelbliche Verfärbung, Satellite – Corrida – neorot, Ipanema – ein giftiges blau oder grün und A la Figue! – hellrosa.
    Beim Aufsprühen sollte man vermeiden diese Düfte auf die Kleidungstücke zu sprühen – ein große Fleckengefahr – die Farbenpalette der Flecken ist der Flakonfarbe des jeweiligen Duftes zu entnehmen.


    Satellite - 40º à l’Ombre – wie bereits meine Kollegin @Drosophila sehr trefflich beschrieben hat. Es handelt sich hier um einen frischbittersüßen Duft. Nach einigen Minuten entwickelt sich ein bonbonartiges süßes Aroma. Aber wer auf Gummibärchen und Bonbons steht ist mit diesem Duft auf der sichere Seite.

    Satellite - A la figue! – ein sehr angenehme eher frische Feigenduft für die Feigenfans. Teilweise erinnert er auf Philosykos ohne die Kokosnote drin. Nachteil – verfliegt relativ schnell.

    Satellite - Corrida – ein Blumenduft mit einem Hauch Obstgarten. Am Anfang frischblumig später eher blumigsüßlich.
    Die rote Farbe des Duftes schreckt sehr ab.

    Satellite – Ipanema – am Anfang angenehm frisch – nach ein paar Minuten übernehmen die Führung die süßen, sehr dominaten Noten wie das Kokos und die Vanille. Die Süße Note bleibt weiterhin bestehen. Ein Duft für alle Kokos- und Vanilleliebhaber.


    Holznotenliebhaber müssen sich mit einem älteren Duft von Satellite (Paparadscha) zufrieden geben.

    Liebe Grüße
    Fledermaus

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo Ihr lieben,

    meine Proben kamen auch heute an, und ich muß sagen, insgesamt bin ich eher enttäuscht. Alles relativ belanglose Düftchen, im Vergleich zu dem eigenwilligen, aber durchaus schönen Padparadscha. Am besten gefällt mir noch der Ipanema, da er eine dezente süße Cremigkeit besitzt, die im Gegensatz zu vielen anderen süßen Düften auch für Frühjahr / Sommer nicht zu schwer ist. Der A la Figue ist auch nicht schlecht, aber nichts wirklich neues. Ich bleibe da bei meinem Philosykos und Premier Figuier. Corrida und 40° a l´Ombre sind bei mir fürchterlich künstlich.

    Fazit: Verzichtbar! (aber da waren ja noch die Washington Tremlett Proben in dem Wuchsa-Päck, das ist schon etwas ganz anderes )

    Liebe Grüße, fredi

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Anzeige
    @Fredi musst dir vollkommen Recht geben.
    Ich habe bessere und phantasivollere Parfumekreationen von Satellite erwartet.
    Bin leider auch etwas enttäuscht .

    Liebe Grüße
    Fledermaus

Ähnliche Themen

  1. A la Figue von Satellite als Probe gesucht
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 17:29:36
  2. Satellite Ipanema abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 09:33:16
  3. Satellite Ipanema
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:27:38
  4. satellite padparadscha
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:24:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •