Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ALLE FRANKFURTERINNEN /-KENNERINNEN

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ALLE FRANKFURTERINNEN /-KENNERINNEN

    Anzeige
    Hallo, meine Allerliebsten.

    Soeben sind meine Silvesterpläne ins Eimerchen geplumpst. Shit!

    Ich habe jetzt ganz spontan (28 Tage vorher ) beschlossen, dass ich Silvester gerne in Frankfurt verbringen würde.

    Jetzt benötige ich allerdings ein paar Infos. Hat irgenjemand eine Ahnung, wo welche Party's abgehen? Was ich NICHT möchte, sind Schicki-Micki-Veranstaltungen und Raves

    Es wäre wirklich nett, wenn mir da jemand helfen könnte, dann brauch ich mich nicht selber anstrengen

    Wenn gar nix mehr geht, setz ich mich in die Fußgängerzone Und vorher geh ich in den D* zu MAC

    Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Kassandra:
    Wieso kommst Du Dir in Frankfurt vor wie falsch abgebogen?

    @ Isis:
    Wenn Du Lust auf Todesangst hast, könntest Du Dich einfach um kurz vor Mitternacht auf dem Opernplatz und in den dazugehörigen Straßen einfinden :-))), dort wird Dir mit Sicherheit das Gefühl des Krieges vermittelt. Ansonsten ist es am Mainufer auch lustig, jede Menge Leute.

    VLG ansa (seit 3 Jahren in Frankfurt wohnhaft)

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    warum Frankfurt?

    Alternative:

    - Silvester in Heidelberg oben auf dem Schloss

    - Anschließend abfeiern im Blue Note Club (kleiner, intimer Club mit Black Music; Publikum gemischt, darunter einige Männer arabischer/osmanischer Herkunft )

    War früher mein 2. Wohnzimmer...

    LG
    Amylove

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Amy,

    sag mir doch SOWAS nicht. Du weisst auch ganz genau wie Du mich locken kannst

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kassi-lein *locklock*

    just to remember you...

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    also uich bin momentan weggehmäßig gar nicht mehr soo auf dem laufenden (wegen "babypause"). Aber wenn Ihr es richtig rockig, bzw. etwas "ranzig" mögt, dann geht doch mal in den "Elfer" in den Marbachweg. Ist die Kneipe neben der "Batschkapp" un dwar imme rmein zweites Wohnzimmer.- In der batschkapp selbst ist bestimmt auch was los. Allerdings bin ich dafür mittlerweile etwas zu alt ;-) Ich werde morgen 30!!! Obwohl ich nicht ganz so aussehe und mich auch nicht so fühle.- Ich weiß jetzt gar nicht welches Semester ihr seid... Die Batschkapp ist jedenfalls immer ein "Alternativer Dancefloor" gewesen...
    Anonsten ist das "The Cave" neben dem "Sinkkasten" in einer Seitenstrasse der Zeil auch ganz gut.-
    Ansonsten: Kauft Euch mal den PRINZ, da steht auch einiges drin , oder nehmt Euch mal das "FRITZ-Magazin" kostenlos aus Cafes, Kneipen mit...
    Gnaz liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr... Grüße von Mija aus Oberursel(bei Frankfurt), geb. in FFM!!P.S. Könnt dann ja mal berichten, wo Ihr gelandet seid!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Super, Kassi!

    Dann werd ich weiterhin Deinen poetischen Worten lauschen

    Allerliebste Grüsse
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das Cave ist kein wirklich versüffter Rockladen, aber dafür oberlangweilig. Die Batschkapp ist ganz witzig, aber das Durchschnittsalter dürfte bei 18/19 liegen... :-))
    Man darf sich nicht vorstellen, dass Frankfurt, bloß weil es ziemlich bekannt ist, auch eine Partystadt sei!

    ansa

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Ansa, warum langweilig??? ich hatte da ne ganz lustige Hen`s night!
    Ja mit der Kapp das stimmt, es ist eher was für jüngere. Ich habe mich da so mit 21 rumgedrückt.Es ist halt oberschade, daß es das Maxim`s nichtmehr gibt (ich meine das originale im bahnhofsviertel!!) Das war einfach ein genialer Schuppen...Aber nun ist ja ein "Etablissement" drin und eben keie Disco mehr.
    Jedanfalls wünsche ich Euch allen einen guetn Start ins neue Jahr, egal wo ihr "abtanzt". Viel Spaß und Grüsslis Miria

Ähnliche Themen

  1. An alle Berlin-Kennerinnen!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:58:47
  2. @alle Hamburg-Kennerinnen!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 08:15:27
  3. An alle Florida-Kennerinnen...
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:27:00
  4. An alle Sephora-Kennerinnen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 07:41:00
  5. @ alle Kennerinnen des MAC-Concealer
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •